Donnerstag, 20. März 2014

Frida Recycling !!!

Hallo liebe Mädels,

passend zum Frühlingsanfang und Rumstag zeige ich euch einen Frühlingsrock.Er war tatsächlich 5 Jahre in den Unendlichen Weiten meines Kleiderschrankes verschwunden,tztztztztztztz.

Der Schnitt ist Frida von Farbenmix und sieht total schön mit der Passe aus.Das Problem war,das ich ihn viel zu lang genäht hatte und ich mir wie ein "Bauerntrampel" vorkam,kreisch,lol.Also dachte ich mir so geht das nicht mehr weiter,kürzte den Rock und siehe da,ich bin glücklich und wir sind wieder Freunde,grins.



                                                                             ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥


Also ich hab in letzter Zeit gelernt,ausgestellte Schnitte bei Röcken stehen mir,aber sie dürfen nicht zu lang sein.Das ist doch schon mal eine dolle Erkentniss,freu,smile.


Dann spring ich mal rüber zu euch anderen fleissigen Weibern und schau was ihr so gerumst habt.♥♥♥


Einen wunderschönen Frühlingsanfang,geniesst die Sonne  ♥♥♥


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow du siehst super gut aus wie immer und dein Rock ist der Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

annimo hat gesagt…

Hallo Vera,

deine kurze Frida-Version sieht richtig klasse aus und so schön nach Frühling. Ich habe den Schnitt auch, aber sah bei mir nur
ätzend aus, ist in der Tonne gelandet.
Ich sollte vielleicht auch über eine
kurze Version nachdenken.

Liebe Grüße Astrid

tinker-design hat gesagt…

Liebe Vera,
der Rock sieht mit Dir so toll aus,wie schön,dass Du ihn aus den Weiten Deines Kleiderschrankes gerettet hast :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Numinala hat gesagt…

oh ha - ja der ist als schrankhüter viiiiiel zu schade - sieht klasse aus!!!
lg von der numi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wie konnte das nur passieren und das so ein schöner Rock im Schrank verschollen ist! Schick, schick!
LG Claudia und einen schönen sonnigen Tag:)

Sandra hat gesagt…

Oh ist der schöööööööööön! Steht Dir super!!! Das kürzen hat sich gelohnt. Und die Farben schreien nach Frühling! Schön!!!
LG Sandra

änni hat gesagt…

Der ist toll und steht Dir ganz wunderbar!
Liebe Grüße, Änni

jana hat gesagt…

Der ist wirklich sehr hübsch.
Schöne Restwoche.
Herzlich jana

emily fay hat gesagt…

...wow.... einfach ein wunderschöner Rock und ja kürzer ist vieelll besser bei so hübschen Figürchen ;)

♥ Marion

Jessica hat gesagt…

Schöner Rock! Toller Schnitt mit der richtigen Länge und schöne Stoffe!

Liebe Grüße, Jessica

contadina hat gesagt…

5 Jahre im Kleiderschrank - ja bist du denn verrückt?? ;-)

So ein Prachtstück muss doch ausgeführt werden!
Außerdem muss ich mal mit dir schimpfen - die paar Zentimeter haben ganz bestimmt keinen Bauerntrampel aus dir gemacht... !!

Es gefällt dir so besser, okay!
Aber schön war der Rock bestimmt vorher auch. :-)

Ich finde die Stiefel dazu so witzig!

Liebste Grüße
Sabine

P.S. Und schon so schöne Primelchen im Topf! :-)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Liebe Vera, dir steht glaub ich sehr, sehr viel! Ich find ihn großartig, den neune alten Rock!

Tag für Ideen hat gesagt…

Vera, der Rock ist echt cool, mit dem wäre ich auch gut Freund. Und deine Beine mal wieder.... grrr... :-)
Liebe Grüße
Veronika

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Stimme den anderen zu, du siehst super aus, und der Rock in der Länge ist perfekt, zeig deine schönen Beine.
Sonnige Grüße,
Petra

Sternbien hat gesagt…

Super schöner Rock und die Stiefel und überhaupt!!!!! Jetzt schäm Dich erstmal, diesen wunderschönen Rock soooo lange verschämt zu haben ;-) und Frau lernt immer wieder dazu, musste ich auch schon bei mir beobachten hihihi.... Einen super sonnigen Tag Dir und bis bald.... Kerstin

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön Dein Rock. Der freut sich bestimmt endlich mal aus dem Schrank zu kommen, auch wenn er von seiner Länge etwas einbüßen musste... Deine Beine sind doch zum zeigen da. LG Alex

kristina hat gesagt…

Wow, der Rock sieht wirklich nach Frühling aus! und er steht dir einfach super!
Danke für deinen netten Kommentar!
LG kristina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

So ist er doch klasse und das mit den langen Röcken kenne ich auch, geht bei mir gar nicht :-)
lG Melanie

Ines hat gesagt…

Was für ein toller Rock!
Steht Dir super!
Ich habe mir als allererstes Kleidungsstück ein Kleid genäht im letzten Jahr und es sah gruselig aus. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Abschneiden versuchen.
So trage ich es jedenfalls nie.

GLG Ines

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

der süße Rock steht Dir ausgesprochen gut. Ich finde auch, dass man mit ausgestellten Röcken vorsichtig sein muss. Aber die Länge ist optimal für Dich. Sieht wirklich ganz toll aus.

Und Du hast schon wieder so tolle Stiefel an...

Liebe Grüße,
Anja

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist bar wirklich ein tolles frühlingsröckchen!
Lg
Kristina

byConny hat gesagt…

Liebste Vera ..
Da geht es dir wie mir...ich mag auch nur kurze Röcke , denn bauerntrampel wollen wir nicht sein..der Rock gefällt mir Super..den Schnitt muss ich mir wohl auch noch holen...meine Jacke ist noch nicht fertig aber nächste Woche wird dann gerumst..
Deine Strümpfe sind toll...die Farbe fehlt mir noch..
Lg. Conny ...drück dich

Prülla hat gesagt…

Schick, gemütlich, frech. Alles, was ein Rock haben muss! ;-) Liebe Grüße Danie

MOHNBLUEME hat gesagt…

höchste Zeit dass du diesen wundervollen FridaRock wieder ausgegraben hast,also wirklich,der Arme;-)Manchmal brauchts wirklich nur eine kleine Veränderung die dann eine so grosse Wirkung hat.Supi ist der Rock,wundervoll wie du ihn schon vor "Jahren" gewerkelt hast :-)
Judihuii,von der,die auch wiedermal gebloggt hat :-*
liebste Grüsse Daniela

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Rock ist super schön so, und ich liebe deine Stiefel dazu :)
Liebe Grüsse,
Nathalie

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Vera,

Du sieht (wie immer) einfach fantastisch aus! Schön, dass Du eine Lösung für diesen wunderschönen Rock gefunden hast, wäre sehr schade gewesen, wenn er noch länger im Schrank hätte schlummern müssen.

LG
Evelyn

karin hat gesagt…

schön! mir gefällt der Jupe und die Stiefel sind ja HAMMER ;-)
lg
karin

by SaTe hat gesagt…

Ohhh...wow!! Der Rock ist wuuunderschön!! Der sieht sooo toll aus!! Und dein komplettes Outfit ist total toll!!
Guuut, dass du den Rock wieder rausgekramt hast... :0)
Liebe Grüße
Sandra

Hunni Nunni hat gesagt…

Wow der Rock ist toll und passend für den Frühling jetzt :-)
LG Hunni&Nunni

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieiiiiSch !!! ♥ :)
...es LOHNT doch immer mal wieder in den BEULEN unseres SCHRANKES zu wühlen ;) ...hihihihiii...der ROCK ♥ steht dir BOMBE ♥ !!! :* ♥
♥ WooOoOoOOOoOOW ♥ !!!
...und die strümpfe ♥ ....hach...die STIEFEL ♥ !!!...ahhhhhh !!! :)
...drück dich lieb :) ♥
deine jessi ♥

Josie hat gesagt…

Hach...ist der schön.
Der hat doch bestimmt die Chance auf den Lieblingsrock.
GLG
Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch! Toll mit den Stiefeln, hachz. Wenn man so schön schlank ist sieht nun mal alles gut aus, das muss ich neidvoll (äääh los) ;-) anerkennen!! Toll!
GlG Claudi

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ oo, super beautiful! Have a nice day, my dear friend! xxx Riitta

ljubinka hat gesagt…

Beautiful,cute skirt!
Happy and creative spring!<3

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Vera!!! Das sieht klasse aus! Wiedermal fällt mir auf, dass du wieder so tolle Schuhe anhast!!
Der Rock ist toll!!! Und die Rocklänge ist perfekt!!
Liebste Grüße, Sandra