Donnerstag, 6. März 2014

Endlich ein Dirndl !!!

Hallo liebe Mädels,

es war wieder sehr ruhig und lag daran das wir krank waren.Ihr kennt das ja alle wie so ein Virus in der Familie seine Runde dreht,aaaaahhh.

Hatte mich als Rheinische Frohnatur so auf den Bollerwagenumzug letzte Woche Donnerstag gefreut,lag aber dann brav im Bettchen,schnief.Dafür war ich dann am Samstag für die Sitzung hier im Dorf wieder einigermaßen "frisch".
Endlich durfte ich mein neues Dirndl ausführen,denn das Motto dieses Jahr hieß:

"O Zapft is,es Dirndl kracht,beim FCV is Fassenacht".

Freu,freu wie passend.Es ist ein gekauftes,hust.... ich hab angefangen eines zu nähen.....mußte an diesem einiges abgeändern.Aus Blumen machte ich mir noch ein Kränzchen was sehr von den anderen Mädels bewundert wurde,freu.

Schön war es,tolles Programm für so einen kleinen Ort.Die Erkältung wurde weggeschunkelt und gelacht und dann fand ich ja auch noch ne "Kranke Schwester".Da konnte nichts mehr schief gehen,lach.

Montags waren wir noch in Andernach denn Rosenmontagszug schauen,das war auch klasse.Leider spinnt mein Handy gerade und ich konnte die Fotos nicht hochladen,Scheiss Technik.




                                                                              ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


So jetzt geht es zum RUMS denn ich hab mich so in dem Dirndl wohl gefühlt und freu mich schon so auf die nächste Gelegenheit es zu tragen.Und bin total auf eure Sachen gespannt,knutsch.



Eine wunderschöne Restwoche bei Frühlingshaftem Wetter ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥



Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das Dirndl ist ja der Wahnsinn! Superschick siehst du aus!

Liebe Grüße, Jessica

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön schaust du wieder mal aus liebe Vera!! Die Blumenranke im Haar ist toll!! Und die kranke Schwester hat auch was :-)
Liebe Grüße
Veronika

annimo hat gesagt…

ganz schön fesch ihr Beiden, schade das Du nicht auf den Umzug konntest.

Bei uns ist nichts mit Frühling, alles ganz weiß hier, das erste Mal diesen Winter, bibber.

Liebe Grüße Astrid

Sandra hat gesagt…

Wow bist du fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

ihr schaut fesch aus - alle drei ;0)
lg von der numi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!!! Das steht dir super gut - auf zur Wiesn ;-)
Die kranke Schwester ist aber der Burner *lol* ;-)
GlG Claudi

jana hat gesagt…

Sieht fesch aus.
Ich habe mir im letzten Jahr auch eines gekauft, allerdings in schwarz mit weinrot.
Aber hier sind Dirndl ja eher "normal"
Die "kranke Schwester" ist aber auch nicht schlecht ;)
Herzlich jana

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera hab dich vermisst.. sehr.. bin froh bist wieder da...war so ruhig um meinen Blog. Ui Grippe verstehe ich ganz gut...habe ich zum Glück auch hinter mir. Dirndl ist ja knackig und wie immer die Passenden SCHUHE wie machst du das? Grumpf!
Ja das Blumenschmuck ist sehr härzig... bei uns war es auch sehr schön am Lozärner Fasnacht...sehr kreativ viele Leute. es grüessli hanna

Sandra hat gesagt…

Wow siehst Du super aus!!!!!!!!! Aber die Krankenschwester oder sollen wir ihn Krankenruder nennen?! ist auch der Knaller!!!
LG Sandra

by SaTe hat gesagt…

Wow...du hast echt toll ausgesehen!!
Wahnsinn...
LG
Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Holla die Waldfee was für ein Augenschmaus!
LG Janine

Josie hat gesagt…

Toll seht ihr beide aus..
und selbstgekauft ist doch auch was
☺☺☺

GLG
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

tolle outfits - das dirndl steht dir supergut !

viele herzliche grüße
marion

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Vera,

Hammer, das sieht ja cool aus *lach*

LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

Hammer, das sieht ja mal cool aus! Auch als Pärchen :-)

LG
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

hier kann ich ja gleich Dein nettes Kompliment zurückgeben: Du siehst klasse in dem Dirndl aus! Allerdings auch ein bißchen fremd. Das Kränzchen paßt super dazu.

Liebe Grüße,
Anja

ljubinka hat gesagt…

Lovely and very cute!
Greetings...

Claudia Jahnke hat gesagt…

Du bist ja der knaller! Was für ein tolles Dirndl. Die Krankenschwester hat nicht das passende Schuwek, kicher, toll.
LG Claudia

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Zünftig!! Ein selbstgenähtes Dirndl. Respekt. Das sieht ganz toll aus! Herzliche Grüße, Elke

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ach Nee Habs Grad gelesen, es ist gekauft. Sieht trotzdem toll aus ;-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi,koole Bildchen...eines frecher als das andere ;-)
Jaja,dieses krank sein,vorallem dann wenns einfach überhaupt nicht passt,seufz...Jetzt wirds besser,gell!?
sei ganz lieb gegrüsst und herzlichsten Dank für deine lieben Worte immer!!! Daniela <3

FräuleinAn hat gesagt…

Hammer. Dein Dirndl sieht richtig klasse aus. Du kannst sehr stolz auf dich sein :)
Liebe Grüße, Andrea

Ines hat gesagt…

Ein hübsches bayrisches Girl bist Du in diesem Dirndl!

GLG Ines♥

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ vov, SUPER :) :)♥ Happy weekend! xxx Riitta

Onneli Winter hat gesagt…

wow...now i have seen everything ;) ...i like!!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ VERA!!!
du lekkaaaa schätzeken...das kleidle der wahnsinn...ich muss noch mal gucken!!! wow wow wow!!! du bist aber auch nen WAHNSINNS WEIBERL ;) !!! WOW!!! ♥
gglg & küssken von umme ecke ;)
deine jessi ♥