Dienstag, 4. Februar 2014

Schlafi für Josh !!!

Hallo liebe Mädels,

immer noch kein Schnee in Sicht .....wir warten,grummel.In der Zeit näh ich dann halt munter weiter....dummdidumm !!!
Und auch ♥lich willkommen,freu mich so über meine neuen Leserlein.♥

Josh hatte wieder einen Wachstumsschub und es wurden dringend Schlafanzüge gebraucht.Der Schnitt ist mal wieder gebastelt,den Rennautojersey hat er sich selber ausgesucht und findet ihn richtig "cool".Und das Mamaherz hat riesen Sprünge gemacht als er ihn gestern sofort an gelassen hat,hüpf,hüpf.

Nur Fotos machen findet er nicht gut....grübel ???? Also durfte sein heissgeliebter Stoppelhund mit auf`s Bild und dabei viel ihm ein,daß der Stoppel gerne eine Stoppelina hätte,smile.Also werde ich mal nach Stöffchen schauen und mir überlegen müssen wie ich das ungefähr nach genäht bekomme.
Die Bilderqualität ist nicht besonders,kann das Kerlchen aber so echt nicht auf die Terrasse schicken,sorry...smile.



                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥



Der Schlafanzug darf jetzt zum Creadienstag,Made4BOYS und Kiddykram.



Euch allen eine wunderschöne Woche,knutscher. ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön, ist er geworden liebe Vera! Und der kleine Mann denkt an eine kleine Hunde-Freundin, soooo süß!!! Hach... herzig!!
Liebe Grüße
Veronika

JOs Creativ hat gesagt…

Mit so einem tollen Schlafanzug gibt es ab jetzt nur noch schöne Träume.
LG Janine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Der Schlafi sieht total süß aus!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, der ist schön!! Meine Jungs kann ich höchstens noch mit einem Kissen oder so beglücken ;-) Aber das ist nicht schlimm *hüstel* mir fällt ja auch so genug ein ;-)
GlG Claudi

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... jo das isch aber Zuckrig.. schlafi wie auch johs! Hast du wirklich ganz schön genäht. Ihr müsst ja fast nie Kleider kaufen...nur Stoffe! Tiere sind noch schwierig zu nähen.. weil es alles so kleine Teile sind...aber auch du wirst das noch knacken.. habe einmal ein Bär genäht...kam nicht schlecht raus...der hat jetzt aber meine Mama...als Erinnerung.
Dein Sternen Pulli... hast doch mal eine SternenMantel genäht oder? Ja ja...ich weiss noch vieles! also...muss mal den Staubsauger benützen sonst bekommt er noch komplexe..wegen nicht gebrauch! hanna

Claudia Jahnke hat gesagt…

Mit so einem schönen Schlafgewand kann man ja nur süße Träme haben und schön schlafen:))
LG Claudia

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Ist das süß, der Schafie eh, aber die Bilder und der Text, super. Meiner zieht mir momentan immer Grimassen. Die Idee mit der Stoppeline ist pfiffig von ihm.
Den Stoff hätte sich meiner auch ausgesucht, sehr schön.
Liebe Grüße,
Wir auch Schneelosen hier,
Petra

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh ist der Schlafanzug cool!!!
Klasse!
Lg
Kristina

juli buntes hat gesagt…

Hach, da lässt es sich traumhaft schlafen...
VL Julia

Sandra hat gesagt…

Da kann man ja nur gut schlafen ist so einem coolen Schlafanzug!
LG Sandra

Josie hat gesagt…

Da freut sich aber einer.
Ist ja auch ein toller Schlafi.
GLG
Elke

annimo hat gesagt…

Der Schlafi sieht richtig cool aus, da
fällt das ins Bett gehen bestimmt auch leichter.

Liebe Grüße Astrid

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes ;)
soooOOoOoooo ein süßer schlafi ;)
knuddel dich :)
deine jessi ♥