Donnerstag, 20. Februar 2014

I have a Dream !!!

Hallo liebe Mädels,

musste die letzten zwei Wochen mal aussetzen...ziemlich traurige Sachen sind in der Familie passiert.Hatte für gar nichts mehr Lust...aber es geht wieder besser.

Aber der Frühling naht,gestern schien die Sonne und die Bienchen flogen mir um die Nase.Die Störche und Kraniche sind auch schon wieder da.Am liebsten würde ich die ganze Terrasse schon neu bepflanzen und aufhübschen.Aber dann kommt bestimmt der Schnee,lach.

Zeigen möchte ich euch heute mein neues Kleid,das spukte mir schon eine Weile im Kopf rum.Der Jersey und die Knöpfchen von Stoffdealer aus der Stadt und der Kragen von einer ungeliebten Bluse.Der Schnitt ist mal wieder gebastelt,das Unterteil war erst weiter aber das gefiel mir nicht.Also passte ich es enger an.....aber ich glaube ich brauch für so was neue Unterwäsche,hihihihihihi.Wie heisst das noch ???? Bodyshare??? lol !!!
Es wird Zeit das ich wieder zum arbeiten und ins Studio komm....fast 4 Monate futtern und rumhocken bescheren mir so langsam einen Schokobauch...oh weia !!!!



♥♥♥



                                                                                 ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥




                                                                               ♥♥♥



So ich hüpf jetzt zum Rums und Scharlys Kopfkino und bin wieder sehr gespannt was ihr so gezaubert habt.



Eine wunderschöne Restwoche und bleibt gesund ♥♥♥

Liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

So schön du siehst wiedermal super fesch aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Schokobauch...das ich nicht lache! Auf jeden Fall ist dein Experiment gelungen.
LG Janine

Svetlana hat gesagt…

Oh la la :-)
Super schönes Kleid!!!

Liebe Grüße
Svetlana
ps: drücke dich ganz fest...

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sieht schick aus mit dem Kragen. Es heisst meines Wissens Bodyshape, aber nötig hätte das eher ich.
Schön wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön, steht dir super gut!!
Und Winter kommt auch keiner mehr ;-)
GlG Claudi

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Die Idee mit dem Blusenkragen ist ja genial. So schnell hat man sonst keinen perfekten Kragen zur Hand. Ich habe ja noch nie einen genäht, aber auf Anhieb kriege ich den bestimmt nicht perfekt hin. Das Kleid steht Dir sehr gut. Faszinierend, dass Du Dir solch gute Passform immer selber designst.
Herzliche Grüße,
Elke

Numinala hat gesagt…

oh weh... hatte dich schon vermisst... aber wenn es nu wieder aufwärts geht... ein schönes kleidchen hast du wieder gezaubert - sehr schick !!!
lg von der numi

by SaTe hat gesagt…

Da hast du dir ja was tolles gezaubert!!!
Wo ist der Schokobauch?!? Seh nix...
Ich kann den Frühling auch kaum erwarten...
Liebe Grüße
Sandra

K didit hat gesagt…

wo hast du denn bitte den schokobauch?! ts!

ich hoffe, dass es für dich wieder aufwärts geht! machs gut! lg kathrin

Sandra hat gesagt…

Sieht total schön aus und steht Dir echt super! Und für einen Schokobauch musst Du noch mehr Schokolade essen ;-)
LG Sandra

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Ich freue mich wieder von dir zu hören, und das Kleid steht dir doch sehr gut! Du hast ja eine tolle Figur :) Ich drücke dich und wünsche, dass es dir wieder gut geht !!!
Liebe Grüsse,
Nathalie

Fröbelina hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören :) Und zu sehen, Kleider sind ja deine Spezialität :) Und dieses ist dir auch echt wieder gelungen finde ich, Knöpfe und Kragen gefallen mir besonders gut :)
Liebe Grüße
Katharina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Dieses Kleid steht dir einfach toll - kein Wunder bei der Figur!? :-)

lg
susanne & rosita

petitmariette hat gesagt…

Sehr schick Du in Deinem Kleid. Würde ich auch so tragen...nur für mich gerne etwas weiter und ne Hose drunter dann sieht man nur Hosennähte durch. LG Alex

Tag für Ideen hat gesagt…

Hallo Vera,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht euch wirklich wieder besser, und die Erlebnisse sind nicht zu einschneidend. Das wünsche ich mir für dich! Du siehst heute wieder fantastisch aus. Wo da ein Bauch sein soll kann ich nicht erkennen, und deine Beine... *schwärm* :-).
Liebe Grüße
Veronika

sira's kleine Welt hat gesagt…

Schokobauch??? Wo ist da denn ein Schokobauch??? Sieht super aus!

Schön, wenn es wieder etwas besser geht...

Liebste Grüsse,
Silvi

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Oh ich hoffe es geht wieder bergauf bei Dir... das Kleid steht Dir jedenfalls supergut... und Schokobauch *lach* ich seh keinen??? nur soviel: ich würde in Dein schönes Kleidchen nicht passen ;0) liebe Grüße Doris

Kunzfrau hat gesagt…

Das Kleid passt perfekt, aber in der tat: Ein klitzekleine Schokibäuchlein ist zu sehen! Macht aber nüscht!

Gruß Marion

miniheju hat gesagt…

sieht toll aus!
Und wo bitte ist der Schokobauch?
:-))))
LG
Nicole

almstoff-Steffi hat gesagt…

oh sehr toll!
und die idee mit dem kragen gefällt mir sehr gut...
da hab ich doch auch noch ein paar blusen im schrank ;)
ich bin begeistert!
Alles Liebe & Servus sagt die Steffi

Spaßklamotte hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus. Würde ich auch sofort so anziehen. Echt toll!!!!!!.
Liebe Grüße,
Mirjam

Drachenbabies hat gesagt…

Eine gute Idee, einen Kragen einer ungeliebten Bluse einen Einsatzort zu beschaffen.

Ja, was Sonnenstrahlen so ausmachen können. Sie bringen auch wirklich in jedes Grau eine Brise Glück. Und was nützt, wenn man nicht nach vorne schauen kann?!

Alles Gute

Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow toll sieht das Kleid aus, richtig Schicki :)
glG Melanie

Panilin hat gesagt…

Wenn ich dich sehe, hast du IMMER Hammer Outfits an meine Liebe. Wieder sehr gelungen
GlG Aylin

byConny hat gesagt…

Liebste Vera..
also du bist ja so eine Schnittbastlerin...toll sieht das Kleid aus..Und den Schokobauch..den lass mal da wo er sein könnte...nee nee alles jut...Hatte auch so 2 Wochen genau wie du (gleicher Zeitraum-scheint wohl so) wo hier Familienunfrieden war auch mir es super schlecht ging...aber die Sonne kommt langsam raus und ich sehe Licht am Horizont...Drück dich ganz doll und dein kleiner Spross sah übrigens entzückend aus mit seinem neuen Schlafanzug..
Lg. Conny

Claudia Jahnke hat gesagt…

Äm, wo sagtest Du ist der schokobauch versteckt...;) Du machst so eine Superfigur in dem Kleid. Find ich sehr schick auch so mit den Stiefeln. Wünsche Dir alles gute und drück dich:)
GLG Claudia

Jessica hat gesagt…

Total schick! Absolut gelungen wie immer ;)

Liebe Grüße, Jessica

Petronella hat gesagt…

Ein echtes Frühlingskleid. Trau dich also einfach die Terrasse zu bepflanzen. Ich habe es auch schon riskiert und freue mich schon seit Wochen daran.

LIebe Grüße
petronella

Evelyn S. hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Dein Kleid sieht fantastisch aus und ein Schokobauch ist da nicht zu erkennen :o)

Sehr, sehr gelungen!

LG
Evelyn

Josie hat gesagt…

Sooo schön,dein neues Kleid......
und das mit dem klitzekleinen Ansatz von Bäuchlein liegt am Foto.Diese Apparate focussieren manchmal,wo es echt nicht nötig wäre.☺
GLG
Elke

Sternbien hat gesagt…

Liebe Vera, hoffentlich konnte dich die Gerumserei bissle aufmuntern und ich schicke Dir einfach mal ganz herzliche Grüße und hoffe bald ist vieles wieder in Ordnung! Dein Kleid sieht sehr chic aus, mal was anderes und er Kragen....was für eine Idee !!! Und deine Beinchen....von wegen Schokoorgien.....;-) hach, alles wundervoll wie immer! Dir die liebsten Frühlingsgrüße und bis bald....Kerstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du hast eine hammerFigur und sieht fabelhaft aus, gerade in diesem Kleid > Hammer
Du brauchst nicht träumen, Du lebst Deinen Traum
*knutscha
scharly

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Wow, das ist sooo schön geworden (wie immer *hihi*). Steht Dir hervorragend!

Liebe Grüße
Katrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaa und wieder sooo ein wahnsinnsteilschn!!! du zauberfee!!! megatoll!!! ...du lekkaaaaa schatziiii duuuuuuuuu ;)
gglg jessi ♥

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ very beautiful! Happy weekend, my dear friend!♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen...schön wieder von dir zu hören...schönes Kleid...
glg
Annelie

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

ja habe ich vermisst...obwohl war auch nicht viel in letzter Zeit im Blog mir ging es gleich...habe in letzter Zeit viel Kummer, liegt was in der Familie. Momentan bin ich zu nix zu haben. Aber kommen wir lieber zu dir. Schönes Kleid...soll ich dir was verraten..habe auch angefangen ein Kleid zu nähen...aber jetzt liegt es im Büro und wartet ... kein Bock mehr...Also bist du viel mehr als fleissiger als ich.
Und ich habe immer noch ein rest Marla bauch... der will nicht mehr weg... jänu... grüessli hanna

Sandra hat gesagt…

Hallo Vera!
Einfach nur Hammer, was du alles für tolle Teilchen nähst, ich bin echt baff! Werde jetzt regelmäßg bei dir vorbeischauen!
LG Sandra