Dienstag, 12. November 2013

Was für eine Überraschung !!!

Liebe Mädels,

daaaaaaaaaaaaanke für die so lieben Glückwünsche....hab mich echt gefreut.Bin froh das es euch gibt ,fettknutscher ♥♥♥

Der Tag war voller Freude aber auch traurig,da ich zwei schlechte Nachrichten bekam.Denke auch dauernd daran und kann nur beten.Da kann ich nur froh sein,daß ich nur die Arme so entzündet habe.Gesundheit ist echt mit der aller größte Reichtum !!!!

Ich hab auch ein wenig gefeiert,waren schön Chinesisch essen (hab immer noch eine Plautze,gröhl ) und hab soooo tolle Sachen von meinen Lieben bekommen.Über ein Wunschgeschenk werde ich noch berichten,imKreisedreh...spring,hüpf.


Aber die allergrößte Überraschung war dann am Samstag.....oh mein Gott...es klingelte und die Christel von der Post stand da mit einem riesigen Paket.Nicht von Zalando....hab aber trotzdem einen Schrei getan,lol.



Es kam von einem ganz lieben Menschen,von gaaaanz weit....hier im Blog kennen gelernt....und ich wollte doch ihr eine Freude vor paar Tagen machen.Liebe Hanna...so war das nicht gedacht,duuuuuuuuu Nüdeli,.......duuuuuuuu !!!!

Bin immer noch platt....eine wunderschöne Karte und die lieben Zeilen....hab ich geheult.Und schaut euch mal die süssen Sachen,die ganz goldig verpackt waren.

                                                                               ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



                                                                               ♥♥♥



                                       
                                                                               ♥♥♥




                                                                               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


Ist das nicht schöööööööön....ich freu mich sehr,daaaaanke...drück dich nochmal ganz lieb Hannalein  ♥♥♥




♥♥♥
Suche nicht nach Schönheit, sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, er ist vergänglich. Suche jemand der dich zum lachen bringt.
♥♥♥




So Mädels...hoffe ihr freut euch mit mir und hab alle eine schöne Woche.Packt euch gut ein...es ist saukalt draussen  ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

So macht bloggen noch viel mehr Spaß.
LG Janine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Da freu ich mich auch für dich. Ist das nicht schön, dass es soooo liebe Menschen um einen herum gibt!?
GLG Claudia

contadina hat gesagt…

Wie wunderbar, Vera!

Da freue ich mich doch gleich mal riesig mit dir mit! :-))

Wir lieb!
Was für schöne Sachen da drin waren - herrlich!

Und auch schön, dass du einen halbwegs schönen Geburtstag hattest.

Je älter wir werden,desto mehr häufen sich solche Nachrichten leider.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird
und drücke dich nochmal fest!

GLG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Oh Liebe Vera

Da hätte ich gerne dein Gesichtchen gesehen als das Päckli kam, hi ! So hatten wir beide die selbe Idee.. und es freut mich das es dich freut. Dann noch ganze Bilder vom Paket... wow! Aber das mit den traurigen Nachrichten tut mir sehr leid.. falls ich was tun kann ? Gib bescheid. Nicht viel tun zu können ist in solchen Momenten immer sehr schwierig aber jemand spüren zu lassen das man da ist, ist schon sehr wertvoll. Ach, Vera ich drücke dich ganz fest. Ich denke viel an dich. Tut mir sehr leid... wenn man so kummer hat. es liebs Grüessli hanna

Esther hat gesagt…

Liebe Vera

Nachträglich Noch alles, alles Gute zum Geburtstag von mir und gute, schnelle Besserung wünsche ich dir!

Herzlichste Grüsse
Esther