Donnerstag, 14. November 2013

Roter Rums !!!

Hallo liebe Mädels,

es ist schon wieder Rumstag...die Zeit verfliegt und ich weiss nicht wohin ???? Grübel ???

Hab noch so viel vor,aber ich wurde ja ausgebremst.Meine Arme werden besser,später bekomm ich wieder eine Spritze und hoffe das die auch helfen wird.

Hab mich auch wirklich geschont...aber die Nähsucht war stärker.Und kalt war mir auch,lach.
Also mußte ein neuer Kuschelmantel her.Zwei Tage hab ich alleine für das zuschneiden gebraucht,Autsch.
Und das nähen ging,jeden Tag nur ein wenig....unter Schweissperlen ist das gute Stück entstanden,lol.
Schnitt wieder " JOHANNA von FARBENMIX",aber stark verändert,Stoff Kuschelfleece.

Ihr werdet das komisch verkrampfte zuhalten bemerkt haben??? Ja klar !!!
Die Knöpfe fehlen noch...werde ich nachher nach dem Doc noch in der Stadt besorgen.
Was meint ihr ???? Schwarz oder rot ???

              

                                                                            ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥

                                                    
                                                                                 ♥♥♥


Werde mal nach den vielen schöne Sachen schauen die ihr gemacht hab.Hier geht es zum Gerumse !!!


Euch allen einen schönen Tag,passt auf euch auf  ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sowohl - als auch - beide farben sind toll und stehen dir sehr gut !!!
verrat es bloß nicht deinem dodo, das die jacke neu ist :0)
lg von der numi

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Vera,
ich wünsche Dir gute Besserung! Der Mantel sieht sehr vielversprechend aus! Wieviele Knöpfe kommen denn noch dran? Doppelreihig oder einreihig? Zeigst Du ihn uns auch, wenn er ganz fertig ist? Würde mich freuen.
Herzliche Grüße,
Elke

Sandra hat gesagt…

Wow super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

annimo hat gesagt…

mir würden rote Knöpfe am besten gefallen. Den Schnitt habe ich nicht erkannt, super abgeändert, sieht klasse aus.

LG Astrid

Fröbelina hat gesagt…

Zwei Tage zugeschnitten? Herrje, da wird man ja verrückt! Das mag ich immer am wenigsten beim Nähen! Aber gelohnt hat es sich definitiv, deine Jacke/Mantel sieht echt sehr hochwertig aus! Gefällt mir sehr gut, man kann die Arbeit die drinsteckt förmlich sehen :) Ich würde keine schwarzen Knöpfe nehmen, ich denke das ist zu extrem und lenkt dann vom eigentlichen Mantel ab, vielleicht wären ja Holzknöpfe auch schön? ich bin gespannt für was du dich entscheidest :)
Liebe Grüße

Katharina

JOs Creativ hat gesagt…

Auf jeden Fall schwarze Knöpfe! Der Mantel steht dir super gut.
LG Janine

sammelsurium2013 hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein riesenprojekt! super erfolg, das sieht spitze aus! an sowas habe ich mich noch garnicht rangetraut, respekt. alles gute, schnelle und vollständige genesung und sonnige grüße schickt julia

Kunzfrau hat gesagt…

Rote Knöpfe!!!
Hihi, das hast du nu7n davon, dass du unsgefragt hast! Schlauer bsit du nun bestimmt nicht.
Jedenfalls ist dein Mantel schon mal sehr schön und ich beinn gespannt für welche Knopffarbe du dich entscheidest!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

...so ein Superteil schreit förmlich nach Knöpfen, die mit dem Mantelstoff bezogen sind :-)

Tag für Ideen hat gesagt…

Der Mantel steht dir wahnsinnig gut! Zu deinen Hammer-Beinchen ist er einfach Klasse!! Ich glaube, ich würde auch schwarze Knöpfe kaufen... Bin schon gespannt, wie er fertig ausschaut!!
Liebe Grüße
Veronika

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist das ein suuuper mantel und steht dir sooo gut.
LG Claudia

Katy sew hat gesagt…

Wow, die sieht SUPER aus! Ich würde schwarze Knöpfe dran machen, das gibt einen guten Kontrast, finde ich. Und vielleicht zwei nebeneinander, nur fürs optische. Ich bin mir sicher Du machst das schon ;-)

Liebe Grüße
Katy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja...so ist es halt,schöne Sachen haben Ihren Preis...hier in Form von 2Tagen zuschneiden,lach!Ich hatte schliesslich 2Jahre an meinem Mantel vom letzten Rums ;))))
Es hat sich gelohnt,wundervoll einzigartig Dein Prachtstück !
Mich fragst Du besser nicht wegen Knopffarben,lach....
LiebGruss DAniela

Jessica hat gesagt…

Wunderschön! Steht dir super und sieht richtig edel aus! Ich würde zu roten Knöpfen tendieren ;)

Liebe Grüße, Jessica

Heike Krukow hat gesagt…

WOW- super!!!
Steht dir unglaublich gut. Der Schnitt ist klasse. Du hast inzwischen bestimmt schon Knöpfe gekauft...welche Farbe ist es denn nun? Ich find beides schönes, aber groß sollten sie sein.
LG
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

superschön und schon deine Hände weiterhin.... ich glaube Ton in Ton schwarz ist sehr hart...
glG Heike

Josie hat gesagt…

Mönsch Vera...ist der schööön.
Brauchst du den noch?
*duckundwegrenn*

GLG
Elke

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön der geworden ist, aber schon dich noch ein bischen :).
lG Melanie

contadina hat gesagt…

Ich musste auch gerade zweimal gucken (Johanna habe ich auch hier noch rumliegen): der Schnitt hat doch kein Schößchen?

Klasse gemacht - sieht prima aus, ums Zuschneiden beneide ich dich nicht - das kann ich auch nicht leiden.

Wunderschönes Mäntelchen, ein bisschen wie vom Rotkäppchen! :-)
Allerdings fehlt die Kaputze! *zwinker*

Ich finde, der mantel steht dir wunderbar und wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Wie gut, dass die meisten Schnitte schon Namen haben, stell' dir mal vor, denen müsste man auch noch Namen geben... *ächz*

Liebste Grüße
Sabine

Die kleine Krone hat gesagt…

wow...da hat sich deine Arbeit aber gelohnt...sieht super schick aus...
glg
Annelie

byConny hat gesagt…

Hallo Vera..
Ich muss jetzt mal mit dir schimpfen..wie Solen deine Arme besser werden, wenn du deine nähsucht nicht in den Griff bekommst....ich bin neidisch auf deine Jacke ...die ist Super und bitte schwarze knöpfe...ich krieg momentan nichts gebacken..mein Kleid ist seit letzter Woche fertig,aber ich schaffe es nicht es zu rumsen und dann hab ich berge an Stoffe gekauft aber kein passenden inspirierenden Schnitt..lg, Conny drück dich

Frau Kichererbse hat gesagt…

Superklasse, ich stimme für Rote Knöpfe. Der Mantel ist genial. Die Umarbeitung von Johanna einmalig, So habe ich sie noch nie gesehen.
LG Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Hey ich habe mich verliebt... dein Mantel... und in dich.. du bisch ein wahnsinniges Mädel... der Wille ist sehr stark! Ich denke die Schmerzen in den Armen sind nicht sehr angenehm. Aber pass auf dich auf... trage sorg!
was war deine Frage ? Schwarzer Knopf oder Rot... schwarz lenkt glaub auf den Knopf ... ich würde glaub auf Rot wählen. Ich drücke dich... nur ein bisschen! hanna

Hanna hat gesagt…

du hast Zapfenlocken ! Das wollte ich als Kind immer... und meine können nicht gerader sein...als gerade ! kacke ! schweres Deutsch bye hanna !!!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Mantel ist einfach wunderschön, die Farbe einfach genial :) Ich habe mich noch nicht die Zeit genommen, mir einen Mantel zu nähen! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!
Ganz liebe Grüsse, nathalie

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo, super, beautiful! xxx Riitta

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Vera, ich phantasiere mir schon eine Johanna mit RüschenSaum zusammen. Hast Du einfach nur ein geraftes Teil unten an genäht oder hast Du ein Schnitteil entworfen?
LG M

Die Frau Heidler hat gesagt…

Hach...wenn das nicht oberknutschelig ist, dann weiß ich auch nicht :-D
So schööööön!!!
Liebste Grüsse

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

LADY IN RED♥♥♥
du siehst wieder mal so hammerschön aus liebe vera...und immerwieder dein elfenfigürlein...ich könnt mich einkuscheln mit dir...
ein echter traum in meiner absoluten lieblingsfarbe!!!!
3000küsschen
silke ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ MY GOSH DU LEKKA MÄDSCHN!!!!
der mantel is ein TRAUM ♥
...mega verzuckert isse ;)
drück dich lieb
deine jessi ;)