Donnerstag, 21. November 2013

Glückspilz RUMS !!!

Hallo ihr Lieben,

danke für die so schönen Kommentare...Knutscher....hab mich auch sehr über die Tip`s wegen der Knöpfe zum Mantel gefreut.Doch dann wusste ich gar nix mehr,lol.

Bin dann in den Laden gedüst....und ganz schnell hatte sich das Thema der Farbe erledigt.Deeeeeenn....die vor Ort in Röhrchen schlafenden Knöpfchen......sahen in rot einfach nur scheußlich aus.
Ich nahm dann die schwarzen.....6 Stück an der Zahl und bin jetzt ganz zufrieden....oder ???? Überleg???
Immer diese Entscheidungen,hihihihihi.

Aber ich wußte bei meinem neuen Projekt gaaaaaaaaaaanz genau was mir noch fehlte.
Eine Superduper Glüüüüüüüüüüüüüückpilz Tunika....jawohl....ich brauch das auch von Zeit zu Zeit.
Der Schnitt ist ANTONIA von FARBENMIX,etwas verlängert ....aus Jerseys vom Stoffmarkt.Hab etwas gedüddelt mit Sticki,einem Flippiknopf und Spitze an den Ärmeln.
Und aus dem letzten Stück Glückstoff hab ich noch ein Paar Stulpen genäht,paßt doch,oder ????
Alles in allem soooooooo bequem und muckelig,freu.

                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


Aaaaaah...bevor ich es vergesse,lach...noch ein Bild vom fertigen Mantel.


                                                                                ♥♥♥



Noch mehr kreatives findet ihr beim RUMS,freu mich schon.

In diesem Sinne...Glück auf und euch eine schöne Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Ostseepiraten hat gesagt…

wow steht Dir echt super und mit den roten STiefelchen ein Traum <3
aber der Mantel ist echt der Hammer geworden!!! Da werd ich bischen neidisch <3 da kann die Kälte kommen...Du wirst bezaubernd aussehen!
Lg von der Ostsee

Katy sew hat gesagt…

Oh wie schön, Du siehst so toll aus! Deine Figur hätte ich gerne *hihi* Super schönes hast Du da wieder gezaubert, und der Mantel ist so mit den Knöpfen PERFEKT!

Liebe Grüße
Katy

Claudia Jahnke hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Finde ich alles zusammen sooo schön und den Mantel erst! Zucker!!!
GLG Claudia

Sandra hat gesagt…

Super fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Merline24 hat gesagt…

Die Tunika ist großartig und mit den Stulpen perfekt kombiniert. Dazu die Stiefl, Mütze und dann der wunderschöne rote Mantel ♥ Ein Traum ♥

LG
Evelyn

Nähfrosch hat gesagt…

Die Tunika ist ein Traum! Steht dir super!!!
Und dem Mantel stehen die Knöpfe ebenfalls prima! :)
LG
Katja

Svetlana hat gesagt…

Oh Vera,
super schönes Outfit hast du da gezaubert!!!

Und dein Mantel (musste mir deinen letzten Post anschauen) WOW!!! Der Mantel ist dir richtig toll gelungen, du schaust wie ein Mädchen in einem Kleid aus, ich liebe solche Mäntel!!!

GLG Svetlana

contadina hat gesagt…

Wow, Vera - da kommt dein Figürchen aber wirklich hervorragend zur Geltung und dann dann auch noch die Stulpen passend dazu und farbliches Kontrastprogramm mit der tollen Mütze und den Stiefeln, klasse! ♥

Wunderschön geworden!

Und den Mantel hätte ich mir jetzt gar nicht mehr anderes vorstellen können, als mit den schwarzen Knöpfen! ;-)

Liebe Grüße
und schönen Rumstag (der Gips ist ja ab!)

Sabine

Numinala hat gesagt…

ooohhhh die kombi sieht ja süss aus - total knuffig oder schlumpfig - toll - und der mantel ist auch super mit den schwarzen knöpfen - klasse !!!
lg von der numi

Melly hat gesagt…

Total klasse - so schön deine Kombi :-))

glg

melly

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Boah warst du fleißig und wieder so schön gemacht :)
lG Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, ein typisches Vera Outfit - Hammer! Die Entscheidung für schwarze Knöpfe war gold richtig, aber das habe ich ja sofort gesagt ;-)
LG Janine

Sandra Speidel hat gesagt…

Sieht ja genial aus, und der Mantel erst, was ist das für ein Schitt?
Liebe Grüße Sandra

Fröbelina hat gesagt…

Da passt alles :) Sehr schöne Tunika :) Und das getüddelte finde ich auch gut :) Sitzen tut sich auch klasse :) Der Mantel ist mit schwarzen Knöpfen auch gut :) Shön, dass die so matt sind :)
Liebe Grüße

Katharina

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,
so eine tolle Glückspilzkombi könnte ich auch noch gebrauchen. Deine ist wunderschön geworden.Liebe Grüße Astrid


Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, wow, wow ... kommen aus dem Staunen nicht mehr raus, echt Hammer! :-)

glg
susanne & rosita

Beate hat gesagt…

Sieht echt toll aus und wenn man die Glückspilze gleich en masse am Körper trägt, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße

Beate

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich dachte erst es wäre Joana, aber ist ja auch Wurscht, sieht spitze aus!
Und den Mantel würde ich gern mal in Angezogen sehen!
vlg
Maren

Line´s world hat gesagt…

Hallo Vera,
deine Kombi ist sowas von schön! Du hast aber auch echt die super Figur dazu ;)
Bei mir würde das sicher furchtbar aussehen :)
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, hallo! Die sieht ja super aus! Dann kann das Glück ja kiloweise reinspazieren!
Alles Liebe, Mara

Sandra Speidel hat gesagt…

Oh je ich meinte natürlich Schnitt nicht Schitt!!!!!!!!
Tausendmal sorry!!!!
Liebe Grüße Sandra

Sternbien hat gesagt…

Ds sieht doch mal zauberhaft aus, und die Stulpen ein echter Hingucker, solche kleinen einfache Details vergesse ich einfach immer! sollte ich mal mehr einbeziehen! Vielen lieben Dank für den tollen Post !
Herbstliche Sternbiengrüße

Josie hat gesagt…

Wow..so ein klasse Teil
GLG
Elke

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Vera.....
wieder total süüüüßßßßß.....und der Sticki auch...
glg
Annelie

juli buntes hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Nach richtig guter Laune. Und die schwarzen Knöpfe find ich, sind ein Volltreffer!
LG
Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mein Gott, du siehst wunderbar damit aus! Aber hüte dich vor Wölfen! sie könnten dich mit Rotkäppchen verwechseln!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So cool, sowohl der Mantel als auch das Kleidchen :) Super schön, und es passt dir perfekt, du hast ja auch eine super Figur :)
Ganz liebe Grüsse,
Nathalie

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ super! love! xxx Riitta

Muddi hat gesagt…

Ein wunderschönes, fröhliches Outfit!!

Liebe Grüße
Sarah

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

wie findest du immer solch ein spezieller Stoff ?...und ich finde auch es passt immer noch perfekt zu dir. Auch dein Mantel ganz hübsch. Ach, Vera.. schön das ich dich kennenlernen durfte. Ist einfach schön... als ob wir uns schon lange kennen. Ich drücke dich.. knuddeldrück hüpf hüpf ! hanna

114a hat gesagt…

Deine Glückspilztunika ist ganz herzallerliebst geworden. Tolle Farben, macht sich wirklich sehr gut ... und dann erst dieser rote Mantel!!! Hinreissend! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

byConny hat gesagt…

Hallo Vera...
Na das ist ja ein heißes Outfit..oha...ich denke, das ist eher so ein Stimmungsteil,oder? Lach...hast du toll gemacht...wenn ich so was tragen würde...grins wären die Kommentare von meiner Familie...na machst ein auf jung?.. Aber der Mantel sieht super Super toll aus...
Sei lieb gedrückt von mir...conny

Hummelschn hat gesagt…

♥ DU ZUKAAAAAAAAAAAASCHNEGGE DUUUUU ♥
♥ WoooooooooooOoooooooooooooooooW ♥
...nimmersattgucknkannträumle ;) sooo schöööööööööööööön :) & dein MANTEL ist der WAHNSINN!!!! ♥
ggggggglg
deine jessi ♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,schaust Du supi toll aus,genau mein Ding,mit grossen neidischen Augen guckend :D
LiebGruss Daniela