Donnerstag, 28. November 2013

Brrrrrr...kaaaaaaaaalt !!!

Hallo ihr Lieben,

Mensch ist das auf einmal kalt geworden.....bibber,schlotter...-7 Grad.Da mußte gaaaaaaaaaaaaanz dringend
was kuscheliges und warmes her.
Jetzt hab ich schon Wochenlang eure tollen Hoddies bewundert,da wollte ich auch so gerne einen.
Das Problem...,der Stoffmarkt,ein Thema für sich,lol.Wenn ich da bin,kann ich nicht mehr klar denken und verfalle in einen "fast"unüberlegten Stoffrausch bzw.kauf...hüstel.Alles ergattert.... nur nicht vorausschauend Sweatshirt-Stoffe mit genommen....ich könnt mich echt in den A...h beissen,aaaaahhh.
Na,ja beim nächsten mal...wird`s besser !!!

Genäht hab ich dann meinen ersten Hoddie....Schnittmuster KANGA von jolijou...aus grünem Kuschelfleece und Sanetta Jersey.Hab noch ein paar Sterne appliziert und freu mich sehr das er so schnell zu nähen war.
Hab die lange Version genommen,werde aber auch noch die kürzeren probieren.





                                                                            ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

So ich geh jetzt mal den Ofen anschmeissen und schlüpf in mein neues Lieblingsteil,freu.
Mehr schöne Sachen könnt ihr beim RUMS bewundern.


Wünsch euch allen eine schöne Restwoche,knutsch.

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Fröbelina hat gesagt…

Also wenn ich mich nicht irre hast du schon ein paar Schuhe oder? :D Die passen ja zum Pulli! :D Nicht schlecht! Schuhe und Pulli gefallen mir auf jeden Fall sehr und das mit dem Stoffmarkt kenne ich, ich schreibe mir immer Zettel, aber meistens hilft auch das nicht :)

Liebe Grüße

Katharina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wuaaaaaaaaaaaaa wieder so schön und die Schuhe, die Schuhe die passen ja perfekt dazu :)
lG Melanie

Sandra hat gesagt…

Du siehst wieder allerliebst aus, da passt alles super schön zusammen. Gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus und genau passend zu den stiefeln ;0) versuch es auf dem stoffmarkt doch mal mit einem einkaufszettel. hab ich auch schon gemacht. hat leider gar nicht geklappt. dafür hab ich aber andere sachen gekauft *kicher* toller tip gelle?!
lg von der numi

Katy sew hat gesagt…

Mensch der ist ja toll geworden!!!!! So kuschelig und die Farben sind super! Irgendwie tragen alle Leute bei dem Wetter automatisch dunkle Sachen, das verstehe ich gar nicht. Da ist der Pulli genau der richtige Farbenklecks den man braucht.


Ganz liebe Grüße
Katy

JOs Creativ hat gesagt…

Du wärst nicht Vera, wenn die Stiefel nicht dazu passen würden ;-) Super schön ist dein neuer Kuschelpulli geworden.
LG Janine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Du siehst mal wieder umwerfend perfekt aus. Die Steifel habe ich auch schon im Schrank, hihi, eine tolle Wahl, genau wie die Farben deines Hoodies.
LG Claudia

ilanoé hat gesagt…

Ein so coooles Shirt :) Die Farbe ist genial und deine Sterne sehr schön, und jetzt gibst du mir noch Lust, eine Kanga zu nähen :))) na ja muss ja überlegen!!! Steht dir perfekt, wie immer!
Ganz liebe Grüsse, nathalie

annimo hat gesagt…

lach, so geht es mir auch jedes Mal auf dem Stoffmarkt. Dein Kanga ist toll, die Stoffkombi grün und pink ist einfach supi.

Liebe Grüße Astrid

Tag für Ideen hat gesagt…

Na du bist ja eine coole Socke... die dazu passenden Schuhe, Pulli schön auf deine tolle Figur geschnitten... Hammer!!
Liebe Grüße
Veronika

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der steht dir aber super - siehst echt klasse aus! Und wo hast du diese cooooolen Stiefel her????

glg
susanne & rosita

kreativkäfer hat gesagt…

jaaa voll kalt, also huschhusch in die warme stube mit deinem feschen pulli!!! :)
glg andrea

Esseline hat gesagt…

Das ist ein schönes Teil und bestimmt herlich warm! So ein will ich auch. Ich liebe grün.
Und Stoffmarkte... hmm ja... immer so viel Schönes da, zum habgierig werden ;-) Ich kenne es.

GLG, Esseline

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Wunderschön. Ich glaube ich muss das Schnittmuster auch wieder zur Hand nehmen. Sieht wirklich toll aus.

Svetlana hat gesagt…

WOW!!!
Also liebe Vera,
welche Größe trägst du *pfeif und zur Seite guck* ))), der Pulli ist ja gaaanz nach meinem Geschmack...

Das mit dem Stoffmarkt kenne ich auch nur so und das letzte mal habe ich mir eine Liste gemacht *grins*

GLG Svetlana

Josie hat gesagt…

So hast du einen triftigen Grund für den nächsten Stoffmarkt.☺
Und dein neuer Pulli ist wieder soooo schön geworden.
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

äh ... wieviele schuhe hast du eigentlich liebes Vera ? Das ist ja klasse... schuhe und Pulli passen ja perfekt. Kaufst du Stoff nach schuhen oder so ? Bei dir ist immer alles Ton in ton... finde ich Toll! Auch die Sternchen. Also mich plagt grad der Husten...hüstel hüstel. War fast vier Tage wie eine Leiche rumgeirrt. Aber die Matte hat mich wiederbelebt...so nun hätte ich bock was anzustellen...klingel klingel... jetzt hätte ich grad lust dich zu besuchen...d i n g... d o n g... Hey Ciao Bella Nüdeli ...wie hesch ? jep... dein Gesicht würde ich gerne sehen , lach!
Also dann hebs guet... hanna

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total coooool und ja wenn ich die vielen Stoffe immer sehe, weiss ich auch nicht mehr was ich eigentl. wollte ;)
liebe Grüße Heike

Stephanie hat gesagt…

Dein Kuschelpulli sieht ganz toll aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da würde ich mich verdammt gerne auch reinkuscheln in Dein neues wohlfühlwarmgeber-Teilchen!Und wieder in schönsten Farben...schmelz :D
LiebGruss,auch aus dem grau und schlotter zitter bibber...;Daniela

contadina hat gesagt…

Liebste Vera - DAS ist aber mal ein SUPER-Kuschelpulli!

Der muss so lang sein, umso kuschliger ist es doch.

Wenn er kürzer wird, zieht's doch am Po immer so... *g*

Und dass die Farbe jetzt auch noch zu deinen tollen Stiefeln passt, ist bestimmt ein absoluter Zufall, nicht? *zwinker*

Jetzt aber schön vorm Kamin bleiben, wir wollen ja nicht, dass du krank wirst...

Liebe Grüße
Sabine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ein superschöner und sicherlich mega-gemütlicher Pulli. Ich mag die Kombination von grün und pink total gerne. Und ich liiiiiebe Deine Stiefel.

Liebe Grüße,
Anja

byConny hat gesagt…

Meine liebe Vera...
es vergeht keine Woche, wo du nicht bei RUMS mit machst...Echt cool...ich komme nicht hinterher...Also der Hoody perfekt ...perfekt auch zu deinen Stiefel...WAS MACHT DER ARM??? ich werde wohl meine Fleecejacke bei der ich noch beschäftigt bin erst in 2 Wochen hier rumsen..hab einfach zuviel anderes um die Ohren...Drück dich...Conny

Viktoria hat gesagt…

Der ist ja zauberhaft. Was für eine tolle Farbkombi und er steht dir ausgezeichnet. Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.

Liebe Grüße,
Viktoria

petitmariette hat gesagt…

hi Vera, Dein Kanga ist so toll, die Sterne und das rosa Bündchen richtig schön mädchenhaft. Werde endlich mal Dein Mitglied, weil ich Deine Sachen immer so toll finde. LG Alex

Hanna hat gesagt…

Danke liebe Vera für dein Komi bei mir.. tat sehr gut... tut immer gut wenn ich von dir lesen kann. hüstel hüstel.. aber langsam geht's besser. Bis zu meinen Spanien Reise muss ich fit sein. Dir ein entspannter Freitag. grüsschen hanna
Ps: du hast mal gefragt ob es bei mir Schnee hat ... ja alle Berge die vor mir sind, sind weiss... und draussen ist es mega kalt.

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES ;)
...was ist dass ein TRAUMKUSCHELLIEBABTEILSCHN ;)
...so toll mit den STERNSCHN ;)
drück dich lieb ;)
deine jessi ♥