Donnerstag, 24. Oktober 2013

Virus gegen Virus !!!

Liebe Mädels,

seit letzter Woche lieg ich flach,eine schlimme Erkältung mit allem drum und dran und noch eine Blasenentzündung gratis dazu...super !!! Ich bin so platt und müde....an nähen war gar nicht zu denken.

Aber ich kann nicht einfach nur da rum liegen (obwohl das manchmal besser wäre) und nix machen,lach.Kennt ihr das auch ?????
Also mit Körnersack und Decke auf dem Sofa eingemummelt und immer ein wenig gehäkelt.

Heraus gekommen ist...mhhhh??? Ein Schulterwärmerchen....grins....süss oder????
Heute Kopflos,besser ist das,denn außer meiner Schnuddelnase bin ich voll das Bleichgesicht,hust.



                                                                            ♥♥♥
 


                                                                              ♥♥♥


Damit schlepp ich mich (heute nix gehüpfe,hihihihihi) zum Rums und bin wieder sehr auf eure Sachen gespannt.


Euch allen eine wunderschöne Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥


Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön, dein Wärmer meine ich, nicht den Virus. Ganz gute Besserung und jetzt hast du ja was zum ein-kuscheln :-).
glG Melanie

contadina hat gesagt…

Das ist aber gar nicht schön, liebe Vera - ich hatte dich heute Nacht schon vermisst!*drück*

Zuallererst mal: gute Besserung!
Sowohl was die Viren, als auch die Bakterien angeht!
Ganz übel sowas!
Ich hoffe, du trinkst ganz, ganz viel?!

Dein Schulterwärmer ist nicht nur sehr hübsch geworden, sondern auch sehr praktisch.
Meistens zieht man sich die Decke ja nur vorne rüber und hintenrum zieht's dann.

So bist du nun rundum geschützt und noch anständig angezogen, wenn der Postmann klingelt. :-)

Tolle Idee und wunderhübsch geworden.

Liebe Grüße
Sabine

Numinala hat gesagt…

also dein wärmerchen ist ja richtig toll geworden- sieht sehr schön aus !!!
aber das du dir die rolle von rudolf dem rentier mit seiner leuchtnase ausgesucht hast, ist ja weniger schön :( wünsch dir ganz ganz schnell gute besserung !!!
lg von der numi

chiarmika hat gesagt…

Gute Besserung liebe Vera...werde schnell wieder gesund!
Dein Schulterwärmer sieht klasse aus!
ganz liebe Grüße Ute

coccinellids hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Ich wünsch dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
kik

Josie hat gesagt…

Oh..du Arme.Schieb dir mal ganz schnell Antischnupfenviren rüber.
Voll schön,dein Schulterwärmer.
GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so,so beautiful! Hugs, my friend! xxx Riitta

Liane hat gesagt…

Liebe Vera,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung.

Dein Schulerwärmer ist klasse geworden. Die Farben sehen richtig giftig aus.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

LG
Liane

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ;-) würde ich auch anziehen, wenn du´s nicht mehr brauchst denn häkeln kann ich nicht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles teilchen und wirklich bemerkenswert,
wie schön warm sowas hält.

wünsche dir gute und vor allem schnelle besserung !

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Gute Besserung!!!!
Dein Schulterwärmerchen sieht toll aus und wertet jedes einfache Shirt richtig auf.
LG Janine

Svetlana hat gesagt…

Oh nein, ist das süß!!! Die Farben sind schön, genau das richtige für mich ;-)

Und du liebe Vera, husch husch, ab ins Bett, gute Besserung wünsche ich dir ganz schnell!!!

Sei lieb gegrüßt
Svetlana

heike hat gesagt…

ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das du wieder auf die füße kommst, bei dir gibt´s immer soschönes zu gucken

lg heike

Esseline hat gesagt…

Sas sieht schön aus und noch gute Besserung!
GLG, Esseline

Simone hat gesagt…

Gute Besserung erstmal!!!
Aber wenn dann SO schöne Sachen dabei rauskommen, dann hat das Kranksein wenigstens eine klitzekleine gute Seite ;)
GGLG
Simone

annimo hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung. Dein Schulterwärmer ist toll geworden und bestimmt schön kuschelig.

LG Astrid

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Die Farbkombination finde ich super, ich liebe das Rosa am Rand, es gibt irgendwie pepp und mir gefällt es! Ich wünsche dir gute Besserung:))
LG, nathalie

jakobabs hat gesagt…

So ein cooles Teil!

Gute Besserung!

Liebe Grüße, Barbara

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Wirklick ein cooles Teil auch wenn es warm geben sollte *zwinker*...Herzliche Grüsse

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung und schnelle Genesung! der schulterwärmer siet ganz bezaubernd aus.
LG Claudia

kuestensocke hat gesagt…

Gute Besserung! Ja die Erkältung geht um, ich huste hier auch vor mich hin und hoffe, dass es besser wird...
So ein Schulterwärmer ist ein schönes Bettprojekt und dazu noch so herrlich wärmend! Toll gemacht. LG Kuestensocke

Sewing Tini hat gesagt…

Oh je Du Arme, Gute Besserung! Hoffentlich hält Dich der Schulterwärmer schön warm, damit es Dir schnell wieder besser geht.
Dann kannst Du ihn auch ausführen, der ist richtig schick und für das Übergangswetter genau das richtige. Liebe Grüße, Christine

Katy sew hat gesagt…

Mensch, erstmal gute Besserung! Da hast Du ja ganz laut "hier" gerufen. Ich hoffe das Du ganz bald wieder fit bist!

Ich tue mir auch schwer "gar nichts" zu machen. Dein Schulterwärmer sieht toll aus und ist jetzt genau das Richtige.

Ganz liebe Grüße!
Katy

Fröbelina hat gesagt…

Naja, dann war die Krankheit ja immerhin für etwas gut, dein Schulterwärmer ist nämlich echt hübsch und was besonderes, gefällt mir sehr gut :)
Gute Besserung und liebe Grüße

Katharina

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Vera,

wirklich: süß. Das "Ding" ist dir trotz Krankheit richtig gut gelungen. Ich war Anfang der Woche auch krank und hab ein bisschen gestrickt. Aber noch nix zum zeigen.
Ich wünsch dir noch gute Besserung!

LG
Heike

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh nein!!! Gute Besserung <3
Aber mal ehrlich: in diesem "Ergebnis-Fall" hat sich die Schniefnase doch ein bisschen gelohnt. Das ist sooooo hübsch geworden!!!
Liebste Grüsse

Andrea hat gesagt…

toll siehst du aus, trotz krankheit! dein schulterwärmer ist super schön geworden...hätt ich jetzt auch gern:)

liebe grüsse und gute besserung!!!
andrea

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
ach mensch..drück dich...krank sein nix gut...aber das du es noch schaffst, etwas zu häkeln..Hut ab..sieht super aus...Ich schaffe es nicht einmal zum Rumsen..muss momentan soviel arbeiten, dass ich abends, wenn ich nach hause komme, keine Böcke mehr habe zu nähen..aber nächste Woche ist mein Kleid, an dem ich seit 2 Wochen nähe bei Rums drin...Dir gute Besserung..alles Liebe Conny

Klakline hat gesagt…

Oh nein...du Arme! Ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!!!
Dein Schulterwärmer ist auf jeden Fall supertoll!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Gute Besserung liebe Vera .... und ein tolles Teilchen ist dir da von der Nadel gehüpft.

glG Heike

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Sehr schön, steht dir gut!
Liebe Grüße
Natalja

SisustEllen hat gesagt…

Just visiting<3
Greetings and smiles from Finland:)
-SisustEllen