Donnerstag, 17. Oktober 2013

Knotenkleid Nr.2 !!!

Es ist wieder Donnerstag und die Welt ist um ein besonderes Rumsmädelchen reicher...Muddi hat ihr süsses Mädel.Und bekommt mehr in einer Woche geschaffen wie ich...wow.

Ich freu mich auf alle Fälle wieder bei euch mit machen zu können......jede Woche so tolle Sachen zu sehen und mich zu freuen das es so viele kreative Köpfchen gibt.

Bei mir gibt es heute mein zweites Knotenkleid..Schnitt Ottobre und aus wunderschönen buntigen Niki von Stenzo........mein erstes wurde eher eine Tunika, zu kurz.... Figur und Schnitmuster müssen halt bei jedem angepasst werden...aber wie heisst es "Learning by doing"....aber diesmal passt es gut,freu.

♥♥♥


                                                                             ♥♥♥




Leider heute wieder keine guten Bilder...freu mich auf jeden Sonnenstrahl,aber ich hab die Sonne in meinem Herzen.

Deswegen hüpf ich jetzt rüber zum Gerumse.

Liebste Grüsse   ♥♥♥
Vera   ♥♥♥




Kommentare:

Katy sew hat gesagt…

Wow, ist das wieder schön geworden! Sowohl Schnitt als auch Stoff sind total super, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Katy

contadina hat gesagt…

Oh, wow, Vera!
Wunderhübsch!! ♥

Und was für ein superschöner Stoff!

Perfektes Herbstoutfit würde ich sagen - ich bin sehr, sehr angetan! :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

P.S. Ich habe bei Madita schon deine Mützchen bewundert - so süß! ♥

Sewing Tini hat gesagt…

Toll, Du sieht wieder spitze aus, liebe Vera. Ein sehr schönes Kleid und es sitzt perfekt. Liebe Grüße, Christine

juli buntes hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
Ein wunderschöner Stoff, steht dir echt gut.
LG
Julia

Sandra hat gesagt…

Super fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähfrosch hat gesagt…

Boa das sieht ja total klasse aus! Was ist das denn für ein Schnitt???
LG
Katja

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh Vera, wieder sooooooooo schön :).Der Stoff ist total klasse :).
lG Melanie

AnniMakes hat gesagt…

Toller Stoff, tolles Kleid! Steht dir sehr! Liebe Grüße, Anni

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleid stellt die Sonne doch eh in den Schatten. Super schön ist es wieder geworden!
LG Janine

Numinala hat gesagt…

woow - das sieht ja mal wieder klasse aus - ein tolles outfit !!!!
lg von der numi

Heike Krukow hat gesagt…

Super-super-schön! Der Stoff ist ja klasse!

LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Super-super-toll ist das Kleid! Der Stoff ist ja klasse!

LG
Heike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wow, klasse! Der Stoff steht Dir super! Bin begeistert.

LG
Stephie

Einklang-Katrin hat gesagt…

sehr schön!
so macht der herbst spaß!

annimo hat gesagt…

steht Dir sehr gut das Kleid, und aus Nicky bestimmt ein kuscheliges Wohlfühlteil.

LG Astrid

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja schön geworden. Was für ein hübscher Stoff. Bin hin und weg!

Schmachtende Grüße schickt Marion
(die gleich noch Fotos fürs RUMS machen muss!)

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön und dir steht das kleid einfach fantastisch!
glg andrea

Tons&muzzi hat gesagt…

Super! Ist echt klasse geworden!!!!!

LG
Katja

Johy hat gesagt…

Super super schön!! Der Stoff und das Kleid, echt ein Traum!
Liebe Grüße
Johy

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Kleid ist super schön, die Farbe ist fröhlich und ich mag sehr was du aus dem gezaubert hast! Es ist immer eine Freude zu sehen, was du schönes nähst :))
Ganz liebe Grüsse, nathalie

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wow ..es ist wunderschön geworden !
liebste Grüße Bettina

Josie hat gesagt…

So schön..hast du perfekt gemacht.
GLG
Elke

Fröbelina hat gesagt…

Total schön ist die Tunika geworden und sie passt echt klasse :)

Liebe Grüße

Katharina

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sehr schön! Schau mal auf meinen Blog! Ich habe dich nominiert!
Lg
Kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr, sehr fesch! Ich habe heute den Schnitt abgepaust und gleich mal ehrfürchtig wieder weggelegt. Ich bin so unsicher wegen der Größe.

Die Frau Heidler hat gesagt…

Hach wie schööööön. Das hat so einen frühlingstouch! Macht irgendwie gute Laune :-D
Liebste Grüsse

sjoe hat gesagt…

hihi, ich rumse heute auch mit einem bunten Knotenkleid, allerdings nach Knip.

LG
sjoe

byConny hat gesagt…

Hallo Vera...
musste erstmal runterscrollen soviel Kommentare hast du schon...Dein Knotenkleid ist super...mit den Stiefeln und den langen Strümpfen...super...Ich hab`s heute nicht geschafft..muss momentan immer ganztags arbeiten und da geht bei mir leider nichts mehr...Hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe...Zugeschnitten habe ich ja schon etwas...Dir noch einen schönen Resttag..Ganz liebe Grüße von Conny

Eure Kristin hat gesagt…

wow, sieht wunderschön aus

lg Kristin

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Guten Morgen Vera,

das hast du so super wieder hinbekommen.

Sieht einfach nur Klasse aus, glaube , bei dir muss ich mal zum nähen kommen ;o)))

Wünsche dir ein super Wochenende.

Ganz liebe Grüße Simone

Die kleine Krone hat gesagt…

wunderschön.....
liebe Grüße
Annelie

pipa pocoloco hat gesagt…

Du schaust wiedermal wunderhübsch aus!
Diese Farben kannst du so gut tragen. Strahlt so schön :-)

vlg und danke für deinen lieben Kommentar!

pipa

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
du liegst mir am Herzen und deswegen musst du dran glauben, obwohl du mehr als 200 Mitglieder verzeichnen darfst..
Ich tagge dich jetzt einfach...vielleicht hat es dich ja schon einmal erwischt...
Lg. Conny

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooOooooooW !!! supi schöööön schaust du aus !!!
gggggggggggglg jessi ♥

Hanna hat gesagt…

Wow! Vera... es passt ja perfekt zu dir...und ob ein wenig kürzer du hast so ein tolles Figürchen also alles Perfekto!
Ach.. ich bin immer noch Gesundheitlich angeschlagen...noch nicht im Strumpf dafür hat mich mein Humor noch nicht verlassen.

also ein schönes Montägchen... hanna

Koo hat gesagt…

I love that dress!
And colour is so good for you. =)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Oh man, ist das ein schickes kleid. Du siehst total bezaubernd darin aus.LG Claudia