Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Rums !!!

Hallo liebe Rums-Mädels,

was soll ich sagen....ihr seht es ja und gehört nicht zum Outfit.Der schlimme Rumsvirus hält mich auch nicht ab mit Gipsarm dabei zu sein....aaaaaahhh.
Ja...manchmal kommt alles auf einmal.Hab die andere Sache fast weg...aber die Schmerzen in den Armen blieben.Auf beiden Seiten Tennis und Golfarm ( komisch...spiele beides nicht) ....schon ein paar Wochen...dachte wenn ich so wieso zu Hause bin geht es schon weg.Aber leider nicht !!! Seit zwei Tagen ist der erste Arm ruhig gestellt....und der zweite muß auch noch dran.Aber da ich jetzt nichts machen kann,bin ich guter Hoffnung, das es schnell heilt.
Tippe übrigens diesen Post mit links...lol....verzeiht mir wenn ich eure Sachen heute etwas kürzer kommentiere,smile.

Sooooo...genug erklärt und es wird nicht gejammert.Zeigen möchte ich euch heute mein Halloweenkostüm...heute Abend gehe ich nartürlich mit meinem Sohnemann los.Er freut sich schon Wochenlang darauf.

Der Unterrock ist schwerer schwarzer Samt und der Schnitt eine A-Linie.Hinten länger mit kleinerSchleppe dran.Darüber liegen 4 Schichten Tüll,daß macht das ganze schön fluffig.
Ich liebe das Teil....eine schöne Basic....Karneval hatte ich es auch mit weisser Bluse und Corsage an,wie ein Burgfräulein.Es kostet nicht viel und ist schnell genäht.

                                                                              ♥♥♥

 
                                                                               ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Ausprobieren wollte ich dieses Jahr diese Finger,im Internet und auf YouTube findet ihr ganz viele tolle Anleitungen für Gruselessen,lol.Die Hexenfinger waren ganz leicht...da ich beschränkt.....flöt...eingeschränkt bin,hat mein Josh sie fast ganz alleine gezaubert.Schöööööööööön ekelig,gell.

                                                                               ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

Werde jetzt mal zum Rums hüpfen und luschern was ihr tolles zu zeigen habt.Einen schönen Tag und wer feiert ein schaurig schönes Halloween.



Liebste Grüsse
Vera ♥♥♥



EDIT: Danke ihr seit soooo lieb,knutsch.
Ja...ich könnte auch noch mehr Mull um mich wickeln und als Zombi gehen.
Und die Fingerchen sind aus Teig gebacken.

 ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

dein kostüm sieht klasse aus - du brauchst nur noch schwarze handschuhe :0) oder du lässt dir heute noch beide arme still-legen, dann wärst du auch ein klasse zombie (die bewegen sich doch auch nicht wirklich) :0)

jaja wer den schaden hat, der spottet jeder beschreibung. aber im ernst, hoffe es wird schnell wieder alles jut! viel spaß heut abend und guten hunger bei diesem absolut tollen igitt-igitt-fingerfood !!!
lg von der numi

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wuaaa Du Arme, du machst ja momentan Sachen. Dein Kostüm ist klasse und die Finger, wuahhhhhh schaurig :).
lG Melanie

Sandra hat gesagt…

Gruslig schön ;-).
Gute Besserung.

Glg

Sandra
von den felinchens

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
heute Abend bei deinem "armfesten" Argument, kann dir bestimmt niemand wiederstehen und der Beutel wird prall gefüllt sein mit leckeren Süßigkeiten. Nervennahrung die du zur Zeit richtig nötig hast um schnell wieder auf den Damm zu kommen.
Dein Kostüm sieht Klasse aus.

Alles Liebe von Inge

Heike Krukow hat gesagt…

Super, das Kostüm, viel Spaß wünsche ich Euch heute Abend!!!
Und für deine komischen Sportlerkrankheiten: Gute Besserung! Sowas ist ja echt blöd...

LG
Heike

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Ein wunderschönes Kostüm. Du siehst Klasse aus darin - trotz des Armes. Gute Besserung wünscht
Heidi

contadina hat gesagt…

Och nein, nicht das auch noch!

Du Arme! *knuddel*

Da kann man leider nicht sagen, leg' dich ins Bett, geht schon wieder weg... :-(

Aber wir gucken optimistisch in die Zukunft - du schonst dich jetzt und DANN geht's wirklich wieder weg!

Dein Kostüm sieht wirklich klasse aus und mit Hut ist es einfach perfekt!

Die Finger... uähh... schaurig sind die, richtig schaurig.
Was ist das denn? Marzipan?

Liebe Grüße
und viel Spaß heute Abend!

Sabine

Katy sew hat gesagt…

Oh wie toll Du aussiehst! Da wünsch ich Dir und dem Sohnemann viel Spaß heute abend! Super was er da gebacken hat, die Finger sind so schaurig schön!

Wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Katy

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ach herrje! Wie blöde so zwei Arme doch sein können. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Halloween Outfit ist fantastisch!!!! Auch mit Wickelarm <3
Liebste Grüsse

JOs Creativ hat gesagt…

Och nö, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung. Dein Outfit ist wirklich Halloween-würdig. Von den Fingern könnte ich wirklich nichts essen - brrr.
LG Janine

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ huiiiii :) Happy Halloween to you, my dear friend! xxx Riitta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Toll siehst du aus! Die Finger will ich auch schon seit Jaaaahren backen ;-) aber wir GRILLEN Halloween jedes Jahr mit Freunden. Da passt das nicht *find* - irgendwann mal ;-)
Wünsch euch viel Spaß und dir gute Besserung!!!
GlG Claudi

Fröbelina hat gesagt…

Das klingt ja ganz schön blöd mit deinen Armen, ich drücke dir die Daumen, dass das schnell alles wieder weg ist! Das Kostüm ist sehr schön finde :) Der Verkleidungsgrad ist genau richtig :) Und die Finger sind ja echt witzig :) Sehr schön gemacht alles und das mit Gipsarm! :)

Liebe Grüße

Katharina

Claudia Jahnke hat gesagt…

ahhhh wie ekelig gruslig cool!!!Noch ein schönes halloween, gute Besserung.
LG Claduia

Kunzfrau hat gesagt…

Cooles Outfit Hexe Vera.
Viel Spaß bei "Süßes oder Saures" :-))

Gruß Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*kreisch
eigentlich bin ich ja als Hexe verschrien, muss aber gestehen, Dir steht es auch super ;o)))
Happy Helloween... wie lange mußt Du denn noch???
*knutscha
scharly

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ein tolles Halloween-RUMs!

Liebe Grüße, ein schönes Halloween und gute Besserung!
Katherina

feenstaub hat gesagt…

Klasse dein Kostüm. Die Finger habe ich gestern auch noch schnell gebacken. Tolle Idee und das Video dazu ist echt klasse.

LG cArmen

petitmariette hat gesagt…

Happy Halloween liebe Vera. Du siehst so klasse aus. Und Deine Hexenfinger sehen verdammt echt aus. LG Alex

Josie hat gesagt…

So ein schönes Kostüm...aber die Finger..iiiih bah


GLG
Elke

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,ich bin entsetzt über deine ekeligen Finger. Noah sind die naturgetreu...grins..oberekelig geil...und dein Outfit cool...ach ich finde Halloween cool..ich hab hier jedes Jahr immer nett für die die "Geister " dekoriert..aber hier bei uns im Dorf ..nix. ..und unsere sind alle aus dem Haus und somit gibt es kein Halloween mehr bei uns...tja und deine Arme..also wir haben irgendwie viel gemeinsam..ich hatte das vor 2 Jahren.beidseitig golferarme..hab gefragt, wer denn meine Mitgliedschaft bezahlt hatte, da ich noch nie Golfen war...naja hat über ein Jahr gedauert bis es nun fast weg ist..der Neurologe hat mich nachher immer in die Ellenbogen gespritzt, so dass ich auch danach kein Autofahren durfte...war alles Mist...letztendlich ist es nachher von alleine besser geworden..hatte alles abgebrochen..nix gebracht...ich drück dich ganz lieb und hoffe du hast einen besseren Verlauf als ich...conny

Marikki hat gesagt…

Gruslig schön, liebe Vera! ;)

Happy Halloween!

Many hugs from Finland,
Marikki

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ich würde dir gerne meine magnetfeldmatte in dein Zimmer zaubern... den das würde schnell schmerzen nehmen...und schneller genesen. Ach.. armes Ding... ich finde immer wenn man einfach was ruhig stellen muss...muss man so geduldig sein..und manchmal hat man einfach keine geduld mehr. Ja Gesund sein ist doch einfach das grösste Geschenk! Danke dir viel mal für die lieben Geburtstagswünsche... wieder ein Jahr älter,puh... oder Weiser ? Hihi
Hey.. heb sorg zu dir...nicht zuviel wollen von sich selbst!
grüessli hanna