Montag, 28. Oktober 2013

Bevor es zu spät ist !!!

Liebe Mädels,

daaaaaaaaanke für die herzlichen Kommentare und Besserungswünsche.Hab mich total gefreut...ich seit sooo lieb,knutsch ♥♥♥

Langsam geht es aufwärts....ich besser mich,versprochen.
Genäht hab ich immer noch nichts...keine Chance.....hab geschlafen,denn das ist ja die beste Medizin,oder???
Heute gibt es Blümchen und Terrassenbilder für euch.Denn in 4 Wochen wird schon wieder umdekoriert....Kistenweise wird dann wieder die Weihnachtsdeko angeschleppt,lol.
Unglaublich bei den Temperaturen der letzten Tage,über 20 Grad....und ich konnte nicht raus,aaaaahhhh.
Und heute...was ein Sturm....passt schön auf.



                                                                         ♥♥♥



                               Ein wenig gebastelt,süss oder???      ♥♥♥



                                                                                    ♥♥♥







                                                                               ♥♥♥







                                Ein Äuglein drauf gemalt               ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


So ihr Lieben,euch noch eine schöne sturmfreie Woche ♥♥♥

Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön das es dir besser geht. Deine Deko ist total hübsch geworden. Bei uns ist garnichts - null Sturm. Hab schon in den Nachrichten gesehen was da bei euch so los ist....
glG Melanie

Numinala hat gesagt…

ooohh was für eine schöne deko - sieht richtig toll aus - dafür hätte ich auch gern ein händchen... seufz... gut das es dir schon besser geht !!!
und jaaa hier im norden war es schon ganz schön stürmisch - buaaaa - bin ich vom pott gar nicht gewohnt!
lg von der numi

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich glaub ich finde diese Deko besser, wie die mit Kugeln und so.
Jo mei....is denn scho Weihnachten?
Kicher...liebste Grüsse

JOs Creativ hat gesagt…

Bei mir wurde die Herbstdeko in diesem Jahr irgendwie übersprungen... Weiterhin gute Besserung.
LG Janine

Die kleine Krone hat gesagt…

schöne Herbstdeko.....auch von mir noch gute Besserung...
glg
Annelie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Vera,
danke für Deine lieben Worte zu meiner Nähecke! Deine Herbstdeko ist sehr schön!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

contadina hat gesagt…

Schön, dass es langsam aufwärts geht - du musst dir weiter ruhig halten.

Hörst du?

Damit du bald wieder richtig mitmischen kannst... *lach*

Die Deko sieht einfach klasse aus - bei mir gab es dieses Jahr genau einen Zierkürbis, der jetzt einsam und verlassen hier rumsteht... *hüstel*

Keine Zeit, keine Zeit! ;-)

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Ich freue mich, dass ich dir die Krankheit immerhin mit meinen ganzen Qualen versüßen konnte... *lach*

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
Schön dass es mit dir aufwärts geht...ich hab aber genau wie du nicht wirklich genäht...ich bin abends erst so spät zu Hause , dass ich im Haus auch nix mehr schaffe...immerhin hast du schön gebastelt ....ganz liebe Grüße von Conny

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... ja das war wohl was gröberes ... ui ui ui und dann noch eine Blasenentzündung Gratis dazu...huch...das ist eine richtige Bombe! Also ich bezahle immer recht viel für meine Grippe, Lach! Die kommen immer Pünktlich... hey noch 2oFranken... und Gratis eine Blasenentzündung.. ist das nicht ein Angebot ? todlach !
Nein... jetzt im ernst .. du warst wieder zu viel fleissig... den dein Schulterwärmer ... der ist Hammer! Mit Grippe darf man nicht arbeiten!!! ERHOLEN ! Aber wunderschön wie du da gehäkelt hast! Ein liebes warmes und aufmunterchen Grüsschen von hanna