Montag, 23. September 2013

Unser Wochenende !!!

Liebe Mädels,

ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns.....er kam..... der "Altweibersommer" und bleibt hoffentlich auch.

Besucht haben wir am Samstag in Mauchenheim (etwa 10 min Fahrzeit) den Hof Neber.Hier wollte ich mich mit ein paar Kürbissen für die Deko eindecken und wir wurden nicht entäuscht.Welch Farbenbracht,konnte mich gar nicht satt sehen und ist die Raupe nicht süss????


                                                                            ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥  


                                                                           ♥♥♥


                                                                                ♥♥♥


     Zuschauertribüne,hihihihihihihihi !!!!                          ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


        Hey,was ist denn das ??????                                        ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥

Die bauen sogar Stöffchen an,freu,freu,freu!!!!!
Ein kleiner aber feiner Laden.......Stoff und ein Schnittmuster hab ich geerntet,lach.
Bald sollen hier auch Workshops stattfinden.

Da Eröffnung des Stofflädchens war,gab es auch etwas für`s Leibliche Wohl....yummy... Winzersekt,ein riesen Laugenbrezl belegt,mhhhhhhhhh und Kürbiskuchen.Hab ich noch nie gegessen,super lecker.

Kartoffeln,also die guten "Pfälzer Grumbeere und kleine Zwiebelchen mussten auch noch mit.
Schee war´s !!!



Euch allen einen guten Start in die neue Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥
 
 

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wooow das sieht ja mal toll aus - sooo viele kürbisse - schön - danke für´s gucken lassen !
:0)
lg von der numi

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
wie geil ist das denn? Kürbisse über Kürbisse..so ein Hof habe ich noch nie gesehen, neid und dann noch der Stoffladen..Das wäre fatal für mich geworden..gut das ich so weit weg wohne....snief... Bei uns war kein Altweibersommer...ich habe den Samstag ein neues Kleid genäht, dass ich demnächst mal wieder rumsen werde..Ich werde es Samstag zur Reise nach Dänemark anziehen...Freu..Urlaub...Dir noch eine schöne Woche mit den neuen Kürbissen und Stoff + Schnitt...Sei ♥ lichst gegrüßt von Conny

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Kürbisparadies! Das hätte mir auch gefallen! Ganz besonders schön finbde ich die Deko mit den Kisten auf dem fünften Bild!
Danke für's Mitnehmen!

Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

wow! das ist ja unglaublich so was habe ich ja meinen Lebtig noch nie gesehen solch viele Kürbisse! Wow ... ich habe aber soeben ein grüner Kürbis Rezept gemacht. Ein Grüner Kürbis Deckel abgeschnitten und Kerne entfernt in Backofen bei 180 grad heiss eine stunde gebacken dann Voressen zubereitet und danach in den Kürbis gefüllt und so serviert... dann konnte man Voressen plus weiches Kürbisfutter abstechen und mit verfuttern, hihi ich fand Rezept recht lecker! Du habe ich deine Ferienbilder verpasst ? es liebs grüessli hanna

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Oh mein Gott ist das cool, das könnte ich sein ...lach..

Lg Simone

contadina hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig schönen Wochenendausflug aus.

Soooo viele Kürbisse auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen und die Raupe ist klasse!

Aber ein Hof mit Stoffladen dabei - das ist wirklich klasse, da wäre ich bestimmt auch hängen geblieben! :-)

Liebe Grüße
Sabine
P.S. Schön, dass die Heinzelmännchen dich verschont haben... ;-)

Danjela hat gesagt…

GENIAL, ein Stoff-Bauernhof!!! ;-)

GLG
Danjela

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

am 2.11 hihi wieder ein Jahr älter.. schnief. Ja das könnte ich vergrössern... gute Idee! Foto gefällt mir drum auch sehr.
es liebs grüessli hanna