Donnerstag, 26. September 2013

smuR.....nein Rums ,smile !!!

Hallo liebe Mädels...

was für ein Wetterchen.....einfach herrlich.Trotzdem oder gerade deswegen komm ich zu nix,aber der wöchentliche Rums muß sein.Die Sucht geht irgendwie immer mit mir durch...sehr schlimm ???? Heilbar ???? Hihihihihihi !!!!

Genäht hab ich aus dem tollen Punkte Jersey von Stoffmarkt eine "Antonia" mit Puffärmeln.Sitzt,passt,wackelt und hat Luft.Dazu einen "Römö" aus wunderschön buntigem Stenzo Cord.
Hab nochmal meine Lieblingsclogs dazu an...Stiefel waren mir bei 21 Grad zu heiss,lach.


                                                                           ♥♥♥  


                                                                             ♥♥♥


♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


So ich wandere jetzt mal mit meinen Sachen zum GERUMSE und schau mal bei den anderen Infizierten vorbei,smile.



Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooohhh das sieht ja mal wieder klasse aus - toll - steht dir sehr gut! und ein heilmittel gegen rums wurde noch nicht gefunden - ich glaub da ist nicht mal jemand auf der suche ;0)
vlg von der numi

contadina hat gesagt…

Hihi, ich habe gesehen, du warst auch mal beizeiten im Bett - wie ich!

Lass' dich mal drücken, "Schwester"! :-)

Deine Antonia ist toll geworden und du hast völlig recht mit den Schuhen, die letzten warmen Tage muss man genießen, habe ich gestern auch mit einem Cappuccino in der Fußgängerzone getan. Hach, schön!

War auch gut so, heute Morgen schüttet es wie aus Eimern... :-(

Ich werde dann den ganzen Tag an dich und dein Sonnenoutfit denken, dann überstehe ich den Tag!

Allerliebste Grüße
Sabine

Svetlana hat gesagt…

Wow Vera,
du siehst wie ein junges Mädel aus ))) klasse Kombi!!!

GLG Svetlana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hach,wiedermal ein absoluter wundervoller Hingucker dein *Beinschmeichler*...den nehm ich auch :D
liebGruss DAniela

Kunzfrau hat gesagt…

Warme Tage????? HIer jedenfalls nicht!
Deinen Rock mag ich, aber ich will auch ehrlich sein: Puffärmel sind nicht so mein Fall. Aber dir soll es gefallen und das tut es offentlichtlich.
Genieße die letzten schönen Tage!

Gruß Marion

bella manella hat gesagt…

bin begeistert, gefällt mir total gut dein outfit!!!! lg manuela

zucker ruebchen hat gesagt…

Sehr hübche Kombi schön strahlende Farben für die kommende graue Zeit. LG Jennifer

Sandra hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Melly hat gesagt…

Na, ich hoffe ja nicht dass diese Sucht heilbar ist ;-)) Ich habe diese Woche meinen RUMS nicht geschafft.. aber nächste Woche :-)

Dein Outfit ist dir wieder total gelungen, find ich sehr schick :-)

lg

melly

Katy sew hat gesagt…

Total schöne Kombi! Der Rock gefällt mir am Besten, sieht super aus!

Liebe Grüße
Katy

pipa pocoloco hat gesagt…

Schaut prima aus dein Outfit insbesondere die Schuhe sind fesch :-)

Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Raglankleid.

glg
pipa

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow super, steht dir super!
lg Carina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Der Rock ist sooo schön, ich habe immer Angst, dass ein gemusterter Stoff schwierig ist zu kombinieren, aber bei dir sieht es echt super schön aus! ich liebe Cord, passt perfekt, wie immer bei dir :))
Liebe Grüsse, nathalie

Andrea hat gesagt…

ist das eine schöne Kombi!!!
du siehst toll aus :o)

glg andrea

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sieht klasse aus, sag mal ist bei dir immer so schönes Wetter, irgendwie sieht es auf deinen tollen Bildern nie nach Regen aus :)
lG Melanie

Die Frau Heidler hat gesagt…

Coole Kombi!!! Ich liiiieeeebe türkis!!!!
Und Stiefel? WER WILL DENN HIER STIEFEL? ....wir wollen doch das Sommer-offene-Schuhe-Wetter zurück! Kann das mal bitte jemand in die Wege leiten?
Liebste Grüsse

JOs Creativ hat gesagt…

Genial schönes Outfit.
LG Janine

Sewing Tini hat gesagt…

Beides ist toll geworden und sieht zusammen richtig super aus. Und ich finde die Clogs passen so gut, da hoffen wir doch einfach mal, Du musst sie nicht so schnell gegen die Stiefel tauschen. Liebe Grüße, Christine

einchen hat gesagt…

sieht super aus! die sucht ist nicht heilbar... tja :)
und der cordstoff ist für so einen rock genial!!!
ganz ganz liebe grüße
einchen

byConny hat gesagt…

Hallo Vera ..irgendwie hab ich grad Probleme Kommentare bei dir zu hinterlassen..mb.dabei habe ich doch dein Runs bewundert,,,Super toller Rock.echt toller cordstoff...kannst mir gleich hochschicken und dein Shirt. ,.....wieder passend ,klasse.lg. Conny

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne kombi !

viele ❤-liche grüße
marion

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Kombi! Ich liebe diese Farbigkeit. GLG

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

daaaaaaaa isses ja wieder mein lieblingselflein♥♥♥
und immerschön hach...ein ganz ein dickes bussi von mir meine schöne :-)
♥♥♥

Rosarote Welt hat gesagt…

schöööööön
♥ nicole