Donnerstag, 12. September 2013

RUMS !!!

Hallo ihr Nadelfeen aller Art,

heute hab ich echt gespürt....der Sommer geht....schnief.Ich hoffe und bete aber auf einen sonnigen Herbst....hab richtig arg Angst,wieder so eine trübe und nasse Zeit wie letztes Jahr,bääääääääääh.Bin halt ein Sommerkind....im November geboren,lol.

Aber es gibt ja noch den Donnerstag....den Rumstag...lach.

Genäht hab ich aus einem gut gehüteten Stoffschätzchen einen Rock Marke Eigenbau,leicht ausgestellt.Unten hab ich noch selbsteingefärbte Spitze dran genäht,ich denke Herbst und Stiefeltauglich.
                                                           


                                                                             ♥♥♥ 
                                            

                                                                              ♥♥♥


♥♥♥
           

                                                                           ♥♥♥


So dann geh ich mal luschern was ihr beim GERUMSE so zu zeigen habt.



Eine schöne Restwoche wünsch ich euch allen ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥


Vera ♥♥♥

Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo,
echt ein schönes Outfit!!!
Ja leider geht der Sommer...... nix mehr mit Sonnenschein und schönen luftigen Kleidern.........
GGLG Denise

Sandra hat gesagt…

Auch der ist wieder super schön geworden & passt perfekt zum Shirt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Die Frau Heidler hat gesagt…

Ich steh auch kurz vor nem Nervenkasper bei dem Wetter. Sommer ist eindeutig angenehmer!
Der Rock ist superschön und auf jeeeeeden Fall herbsttauglich!
Liebste Grüsse

contadina hat gesagt…

Wunderhübsch, wie immer, Vera! :-)

Also ihr beide, dein Rock und du!

Der ist auf alle Fälle herbsttauglich, aber mir wäre auch lieber wenn es ein sonniger Herbst würde.
Gerade habe ich die Heizung wieder angeworfen *bibber*

Da gucke ich lieber noch ein bisschen nach dir, das sieht so leuchtend und fröhlich aus. :-)

Schlaf schön

Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Der Rock ist super geworden und ein toller Begleiter für den Herbst.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
was für ein geniales Outfit meine Liebe!!!
*knutscha
scharly

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

der Rock sieht super aus. Vielleicht lockt er die Sonne ja noch ein bißchen.

Liebe Grüße,
Anja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Für das richtige Werk hast Du Dein Stöffchen gestreichelt.....so wunderschön,ach...wegklau,jetzt sofort ;)
Genau,heute hier...grau kalt Regen-snüff
liebste Grüsse Daniela

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh sieht wieder ganz ganz toll aus und auf deiner Terasse schaut es auch noch so sommerlich aus. Hier ist es richtig regnerisch heute. Ich hoffe auch, dass das trübe Wetter nicht so lange anhält wie letztes Jahr ;)
lG Melanie

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
Shirt und Rock passen toll zusammen und stehen Dir sehr gut, da kann der Herbst kommen.
Das mit der selbsteingefärbten SPitze habe ich auch vor. Darf ich fragen, welche Farbe Du dafür genommen hast? Einfache Stoffmalfarbe?
Herzliche Grüße,
Elke

lealu hat gesagt…

DER ist ja schööööön! Das lockt die Spätsommersonne bestimmt noch etwas hervor!
LG, lealu

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich denke bei deinem Rock viel eher an Sommer als an Herbst. Häng den doch mal raus, vielliecht bleibt der Sommer noich ein bisschen.
Hier an der Küste ist es heute gar nicht schön. Ganz grau! Noch haben wir gar keine Lust rauszugehen!

Gruß Marion

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow Vera, wunderschöner Rock, mit dem blauen Oberteil perfekt<3
gvlg Ursula

einchen hat gesagt…

der ist so toll!!! und auch mit stiefeln richtig schön!

lg einchen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

totalschön dein Outfit liebe Vera und ja ich hoffe auch noch auf einen schönen Herbst, das ist ja jetzt wirklich nur ein schlechter Scherz da draussen :(

liebe Grüße Heike

Luci hat gesagt…

Oh, wie wunderschön. Ein toller Rock, der den Sommer einfach mit in den Herbst nimmt!
GLG, Luci

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Vera,
dein OUTFIT sieht klasse aus.....ja...das ist wirklich ein Schätzchen...der Stoff....ich glaube ich habe auch nicht mehr viel davon...
glg
Annelie

ilanoé hat gesagt…

Super schön, mit Spitze sieht der Rock echt klasse aus! Liebe Grüsse, nathalie

Sanne hat gesagt…

Sehr schön dein Rock. Vor allem passt er toll zu dem Shirt. Eine super Farbkombi!

LG aus Sannes-Atelier

emma-like hat gesagt…

Bei so einem schönen Rock muss ich doch auch mal kommentieren. : ) Nee, im Ernst, der Rock ist wirklich toll geworden!

Herzlichen Gruß
emma-like

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus - ein schönes stöffchen hast du da genutzt!
lg von der numi

kuestensocke hat gesagt…

Tolles Outfit, eine schöne Mischung aus Sommer und Herbst. LG Kuestensocke

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
Der Rock ist ja toll und passt Super zu deinem Shirt...ja ja der Herbst kommt langsam, mal sehen was denn so gerumst wird...ich hab es heute Abend mal geschafft so richtig zu rumsen auch mit dem link. Lach...dir noch eine schönen Abend. Lg. Grüße von Conny

Panilin hat gesagt…

Du gehörst heute zu meinen absoluten Lieblingsoutfits. Absolut saustark so ich das sagen darf!!!!
lg Aylin

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooooooooow!!! ...umgefallen bin ;)
♥ ...was ein träumle ;)
ggggggggglg jessi ;)

caterva corvi hat gesagt…

Sehr, sehr schön, dein Rock. Und der sieht nicht so als als passte er zu einem trüben Herbst, also kann doch garnichts anderes mehr als ein sonniger kommen ;)

Grüßkens,
Melissa

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ love it!! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta

Liane hat gesagt…

Hi Vera,

der Rock sieht wirklich schön aus und das nicht nur für den Herbst! Wollen wir mal hoffen, dass wir einen schöneren Herbst bekommen.

Stiefeltauglich ist Dein Rock allemal, probier doch mal das Outfit mir höheren Stiefel! Das sieht dann garantiert Rattenscharf aus! *zwinker*

LG
Liane

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Neee... du bist ein November Kind ? An welchem genau ? Denn ich auch ? hihihi Ja dein Rock ist dir sehr gelungen...vorallem die Spitze! Ja bei mir schlägt schon das Wetter aufs Gemüt ... ich bin ja eigentlich zurück von den Ferien... aber momentan grad gar nicht motiviert. Habe eben grad eine Hanna Projekt gestartet aber habe nie Zeit dazu...ach und das nervt. Immer zu wenig Zeit...so dann wünsche ich ein schöner Freitag. hanna

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Einfach toll.

Lg Simone

Doris van der Linden hat gesagt…

der türkiese Pullover ist der Hit, der Rock natürlich auch