Sonntag, 8. September 2013

Machtzentrale - Linksammlung startet !!!

Hallo ihr lieben Mädels,

Suuuuuuuuuuuupper !!! Sabine von Contadinasway startet eine tolle neue Link-Party.Daaaaaaaaanke schön!!!!

Zeigt eure Machtzentale,eure kreative Plätze und alles was damit zu tun hat.



                                                                           hier klicken !!!



Hier mein Beitrag .....klein aber fein,wegen bestehendem Platzmangel,lol.Meine Maschinchen,mein Schatzschränckchen und die Kopflose Susi,grins.

                                                                             ♥♥♥
 

                                                                            ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥


Also los Mädels,zeigt eure Plätze und Dinge,ich geh jetzt auch mal luschern.


Einen schönen Wochenstart  ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

                                                                     

6 Kommentare:

contadina hat gesagt…

Liebe Vera,

ich bin ganz aus dem Häuschen, dass du dich genauso über meine Machtzentralen-Sammlung freust wie ich! *drückdichganzlieb*

Und klein, aber fein, trifft es bei dir ja wirklich voll und ganz!

Auf dem ersten Foto dieser wundervolle, alte Singer-Nähmaschinentisch... *schmacht* (von dem, was da draufsteht rede ich jetzt mal lieber gar nicht erst!), auf deinem Schatzschränkchen diese beiden süßen Knuddeldinger (was ist denn das? Die sind ja allerliebst!) und das Schränkchen selbst ist auch ganz toll!
Und dann ist deine Susi auch noch so hübsch angezogen, dass man völlig vergisst, dass sie kopflos ist - meine Dickmadam *hust* ist "nackisch"... *g*

Ich freue mich sehr, dass ich einen Blick durchs Schlüsselloch in deine Machtzentrale werfen konnte und warte jetzt mal mit dir zusammen, wer uns alles noch einen Blick "hinter die Kulissen" gestattet.

Wunderschönen Sonntag-Abend noch
wünscht dir

Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das ist eine schöne Idee. Wenn ich es bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub nicht vergessen habe, mache ich auch mit. Habe ja keine passenden Bilder hier!

Gruß Marion

JOs Creativ hat gesagt…

Oh dieses Schatzschränckchen!!! Genau so etwas suche ich noch.
LG Janine

Hanna hat gesagt…

ciao Bella

jo.. eh um was genau geht es da ? Ist das nur für kreative ? hihi.. also deine Kopflose Susi...ist cick! Da kann ich leider nicht mithalten. So wollte eigentlich nur schnell "hallo " sagen... dann wieder Tschüüüüsssss hanna

Allie and Me design hat gesagt…

klein aber fein uund schön :o)
die Sache mit dem Platzmangel kenne ich ... oft breite ich mich dann ganz frech auf dem Esstisch aus *hüstel* ... mein Argument dafür: "ich wohn´ ja schließlich auch hier" :o) wird (noch) gut akzeptiert, hi hi.
viele Grüße
Gesine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Vera,
ich liebe Deine alten Möbel!!! Wundervoll! Ich nähe auch auf einem alten Tisch. Zu sehen in meiner "Machtzentrale" in die ich Euch Einblick gewähre :-)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler