Donnerstag, 5. September 2013

Der Sommer bleibt !!!

Hallo liebe Mädels,

wir waren am Wochenende mit dem Bollerwagen wandern,haben gegrillt und genießen die Wärme noch in vollen Zügen.Also hier spürt man nichts von Herbst,nix,brrrrrrr.....sondern schwitz,schwitz.Die ganze Woche heiss und weiter bis 30 Grad,freu,freu,freu.


Wollte trotzdem etwas Herbstliches nähen.....ein Übergangsshirt mit Schluppenkragen,ähnlich wie dieses Kleid.

Beim knipsen,mir kam schon der Wasserdampf aus den Ohren,meinte meine Tochter noch"Mama.du siehst aus wie ein Matrose",flöt.Also mir gefällt es,Schnitt Antonia,stark verändert,kürzere Ärmel mit Gummizug eingefasst und halt V-Ausschnitt mit Schlupp,lach.Rock,schon länger genäht...Schnitt gebastelt....aus Leinen.


                                                                          
                                                                             ♥♥♥

                                     

  ♥♥♥


                                                                                                                                                              
So jetzt geht es zu den nähenden Süchtigen,grins.....also zu RUMS und zu euch,freu mich schon.



 Allerliebste Grüße   ♥♥♥ 

  Vera    ♥♥♥





















     

        

                                                                                                                                                                                     
                                                                                                                                        

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus und steht dir (mal wieder) richtig gut !!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

mit dem Matrosen hat Deine Tochter gar nicht so Unrecht :-)

Mir gefällt es aber auch. Es sieht sehr chick aus.

Liebe Grüße,
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Das shirt mopse ich mir. Das ist ja toll! Und ein Rock ohne wirklichen Schnitt?!?! Ob ich das jemals hinbekomme???

Bewundernde Grüße schickt
Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also ich finde nichts Matrose;)
Wunderschönst Dein neuer Streifen-Shirt,mit so schönem Ausschnitt :)
Ja,hier wird die Hitze auch noch voll genossen,schwitzschwitz :D
Liebgruss Daniela

Melly hat gesagt…

Ich mag es auch leiden - also etwas "matrosig" sieht es aus, aber genau deshalb finde ich es auch so klasse :-))

lg

melly

Sandra hat gesagt…

Wow wiedermal super geworden steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

inge hat gesagt…

Super schick!! Der Schnitt sehr schlicht, aber mit der Schluppe wirkt er sehr edel!
Ich muß sagen,es steht dir sehr gut!

Bei uns soll es auch noch einmal richtig schön warm werden.
Darauf freue ich mich und schicke dir auch noch ein paar Sonnenstrahlen vorbei.

Liebe Grüße von Inge

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Vera.....
da sieht Shirt sieht echt klasse aus......ich freue mich über das tolle Wetter....
bis bald
Annelie

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh da hast Du aber ein schönes Stöffchen vernäht. Das Shirt sieht superschön und gelungen aus!
Liebste Grüsse von Frau Heidler

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
Das Shirt sieht Super aus...gefällt mir ausgesprochen gut...ich mag eigentlich keine schluppenbluse etc.aber das sieht klasse aus...ich schaffe es heute nicht mehr irgendwas zu rumsen...bin grad erst zu Hause und gucke jetzt nur mal, was schönes genäht wurde.
Schönen Abend und gähnend von der Couch
Lg. Conny

contadina hat gesagt…

Auch wenn der Rock schon länger genäht ist, der sieht in Kombination zu dem fröhlichen Shirt einfach klasse aus! :-)

Selbstgemachter Schnitt und dann so elegant?
Da könnte ich ja fast neidisch werden... ;-)

Nein, ganz im Ernst, das steht dir einfach wunderbar!

Lieben Gruß
Sabine

Merline24 hat gesagt…

Eine tolle (Spät)Sommerkombi! Perfekt für die noch richtig heißen Tage.
Steht Dir ganz hervorragend!

LG
Evelyn

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ very nice! Have a happy day, my friend! xxx Riitta

Liane hat gesagt…

Hallo Vera,

sieht wieder spitze aus und passt richtig genial zu Deinem Rock.

Wenn du nicht dazu geschrieben hättest, dass der Rock schon älter ist, hätte ich schwören können, dass du dir ein komplettes Outfit genäht hast.

Super, gefällt mir unglaublich gut!

LG
Liane

Doris van der Linden hat gesagt…

sehr chick das Übergangsshirt