Donnerstag, 19. September 2013

Brrrrrrrrr... kalt und nass !!!

Liebe Mädels,

vor zwei Wochen hatten wir noch richtig tolles Wetter.Jetzt schüttet es wie aus Eimern und noch schlimmer ist das es heute knappt 8 Grad waren.Bääääääääääh !!!!!
Auch am Samstag war es voll eklig,trotzdem fuhr ich mit meiner Tochter nach Ludwigshafen zum Stoffmarkt.Ein Gutes hatte es,man konnte ungestört und ohne Gedränge schauen.Hab aber nicht nur geschaut,lol,nein hab mich auch etwas eingedeckt,hihihihihihi.Wenn man schon mal vom Land in die Großstadt kommt,oder?????

In die Tasche ist (unter anderem) dieser süsse Jersey und das passende Schnittmuster gehüpft.Das hat den lustigen Namen "it`s Afits" ,Nr 1005,und die Deutsche Übersetzung war total süss.

Leider ist das Foto von draussen nicht so toll und die Jeans darunter auch nicht,aber es stümte richtig.....nochmal bäääääh.Da muss eine schöne Leggings drunter..... und oder Stiefel.
Hab auch noch eine kleine Stoffblüte aus den Resten gefutschelt.

                                                                             
                                                                             ♥♥♥ 
 

    
                                                                             ♥♥♥ 



                                                                             ♥♥♥ 

So dann hüpf ich mal zum GERUMSE freu mich wieder sehr so viele tolle Sachen zu sehen.



Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Hach....ich liiiieeeeebe ja Kleider. Sehr schönes Exemplar hast Du da gezaubert <3
Liebste Grüsse

Sandra hat gesagt…

Wiedermal superrrrrrr ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Das war ja knapp, es hat dir bis fast an die Füße gestürmt... *knuddel*

Ja, es ist bah draußen, aber dein Kleid lässt das wirklich wieder vergessen.

Total schön geworden und man sieht auch mit Jeans drunter wie gut es dir - wieder mal - steht!

Ich warte auf den goldenen Oktober, dann gibt es wieder sonnige Draußen-Fotos von dir und deinen tollen Klamöttchen! :-)

Liebste Gute-Nacht-Grüße

Sabine

Sewing Tini hat gesagt…

Ich finde, das Kleid macht sich auch über einer Jeans richtig gut! Der Schnitt ist schön und steht Dir sehr gut. Hach und petrolfarbener V-Ausschnitt, toll :). Liebe Grüße, Christine

nona1397 hat gesagt…

yo das ist ja super toll, das steht dir so gut..ich will auch wieder nähen..:-(

LG Monika

Numinala hat gesagt…

iiigiiiit - 8 grad ist ja eckelig !!! aber dein neues teilchen ist trotzdem klasse geworden - sieht gut aus, auch bei 8 grad ;0)
lg von der numi

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, mit Leggings und Stiefeln sieht es bestimmt noch mal so gut aus.
LG Janine

Kunzfrau hat gesagt…

Bäääh-Wetter habe ich hier auch gerade. Aber leider kann ich nicht mit so einem netten Foto dienen.
Und ich glaube uach: Besser eine Leggins drunter. Die Jeans zeichnet sich so ab!

Moin Moin Marion

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Ganz ganz klasse ist Dein Kleid geworden!!
Ein toller Hingucker!!!
vlg
Maren

Melly hat gesagt…

Ja, so langsam wird es leider Herbst - da kommen wir nicht drum rum langsam wieder Langarm zu nähen ;-)

Dein Kleid ist wieder richtig schick geworden - einen tollen Stoff hast du dir dafür ausgesucht :-)

lg

melly

Panilin hat gesagt…

Von diesem süßen Jersey sind mir auch zwei Meterchen in meinen Einkaufsbeutel gewandert, du siehst darin total toll aus, allerpriiimast
lg Aylin

byConny hat gesagt…

Hallo Vera..
also grad beim Stoffmarkt und schon fertig dein tolles Teil...Hut ab..so schnell schaffe ich es nicht..mir ist auch so nach Kuschelsachen, mal gucken, ob ich noch was warmes schaffe zu nähen die Tage...mein Teil was ich gerumst habe ist leider schon 3 Wochen alt, aber immerhin...dir noch einen schönen Abend
lg. Conny

MolliMops hat gesagt…

uih, so ein schönes kleid, toll. siehste, hätte ich mal nur gewusst, dass du dich auch in ludwigshafen rumtreibst, hätten sulevia und ich dich auf einen kaffee eingepackt. schade... übrigens ist am 06.10. nochmal stoffmarkt in mannheim... ;-)
lg,
molli

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo,very, very nice! Beautiful you! xxx Riitta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Vera,
Du siehst einfach super aus!!! Das Kleid ein echter Hingucker ;o)))
*knutscha
scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein wunderschönstes wundervolles Stofftraum-Kleid hast Du Dir geschenkt!Neidisch guck...Die Fahrt zum Stoffmarkt hat sich mega gelohnt :)
Hier *spielt* das Wetter gleich doof wie bei Euch...heute aber doch Sonne und herrlich warm,nach Regengüssen...
liebste Grüsse Daniela

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein total schickes Kleid. Da hat sich der Stoffmarkt trotz miesem Wetter gelohnt. LG Alex

Doris van der Linden hat gesagt…

Mit der Blume sieht das Kleid noch besser aus