Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS # 24 und guck mal Scharly !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,

geniesst ihr auch das schöne Wetter??? Genau so kann es jetzt wirklich bleiben,Sonne bleib da,da.da.

Letzte Woche hab ich mich ja so gefreut,bei dieser "Unglaublichen Frau" der lieben Scharly hab ich doch tatsächlich 1 m süssen Bugsstoff gewonnen.
Ich ???? Ich hab im ganzen Leben noch nix gewonnen,lach.Daaaaaaaaaaaaaaanke nochmal und einen dicken Knutscha ♥

Überlegt und überlegt,was könnte ich daraus zaubern...mhhhhh???? Ewig wollte ich schon einen langen Stufenrock nähen....komisch,irgendwie wird meine Wunschliste auch immer länger,hihihihihihi.
Dann ging es los....Stück für Stück....Runde für Runde...hab dem Sebastian Vettel Konkurenz gemacht,lol.

Freu mich total über das Ergebniss......


                                                                               ♥♥♥
                                       
                                                                             ♥♥♥
                                                           
                                                                             ♥♥♥
                                                                              ♥♥♥



Und dann kam mir die Idee...es wurde nähmlich 200 Grad unter dem vielen Stoff,prust.....alles hochgezuppelt und Stricklieselgürtel drüber  ......gefällt mir auch.Was meint ihr denn?????
                                                                            

                                                                            ♥♥♥
                                                                               ♥♥♥


So,jetzt hüpf ich mal zum Rums und schau mir wieder "eure" schönen Werke an.


Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Als Rock finde ich es richtig schön - als Kleid nicht so *g*

Viele Grüße,
Frau Mena.

Ines hat gesagt…

Boah wie cool!
Als Rock und als Kleid ganz toll!!!

GLG Ines

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Vera Du bist unglaublich!!!!
Das sieht so klasse aus und ich habe heute Post von Dir erhalten ganz ganz lieben Dank, da habe ich mich ganz dolle drüber gefreut!!!
Dein Kleid/Rock ist der Hammer!!!
*knutscha
scharly

Tag für Ideen hat gesagt…

Süß geworden - und du kannst beide Varianten definitiv tragen :-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich,einfach supi...zwei-in-einem :D
Wundervoll dein Stufenrock,so schön kombiniert mit dem gelben Streifenshirt,hui...und die wunderschöne Blume!
Toll schaust Du aus!!!
Beide *Arten* wie Du Ihn trägst so genial!
Uund ja...wir geniessen den Sommer,so schöööön!
herzlichste Grüsse Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow liebe Vera two in one, wobei ich bei dir die kurze Variante vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lieber mag.....steht dir total gut.

ggglG Heike

Beate hat gesagt…

Super klasse !!
Ich wäre nie auf die Idee gekommen den Stoff für mich zu nehmen
Ich bin total begeistert

Ich finde auch beide Varianten stehen Dir ganz ausgezeichnet

Und ja bei uns ist es auch sooo schön
In 2 wochen sind bei uns schon Sommerferien Freu !!

GlG Bea

LiebesBinchen hat gesagt…

Oh, die lange Variante mag zwar warm sein, aber ist soooo schön. Neidvolle Grüße ( ich kann so Maxiteile nicht tragen bei einssechzig.)
Bine

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
das steht Dir ausgezeichnet als Rock. Als Kleid könntest Du es von der Figur her natürlich sofort tragen, aber ich finds in der Taille zu sehr zusammengerafft. Bleib beim Rock und dem gelben Top, das sieht top aus!
Herzliche Grüße,
Elke

feenstaub hat gesagt…

Einfach klasse geworden Dein Kleid achnee Rock *gg* . So schön variabel. einfach genial.

GLG Carmen

claudia swantje hat gesagt…

Hallo!
ich finds auch total Klasse. Besonders das du dich an diesen Stoff gewagt hast. Hattest du für den Rock ein Schnittmuster?
Liebe Grüße und bei uns regnet es heute. Ist aber trotzdem schön. Dieser Duft aus Sommer und Regen!

juli buntes hat gesagt…

Hallo Vera!
Ich find die Kleidvariante noch schöner als den lange n Rock. Und den langen Rock finde ich echt klasse! NOch Fragen?
LG
Julia

Ninchen hat gesagt…

so superschön geworden.steht auch noch auf meiner to-sew-liste aber ich kann mich nicht fürn stöffchen entscheiden *gg*

glg janina

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ hello,Vera! You are so beautiful and you have very nice dress! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der Rock ein einfach ein Traum!!!

lg
susanne & rosita

Esther hat gesagt…

Liebe Vera

Das ist aber ein schickes 2 in 1 Teilchen! Fantastisch! Steht dir sehr, sehr gut! Du Hübsche, du!

glG
Esther

Judy hat gesagt…

Sieht beides klasse aus. Und die Pünktchenschuhe erst!
LG Judy

Rein hat gesagt…

Klasse geworden, beide Varianten sehen toll aus!

HelloYve hat gesagt…

Der Rock ist der Wahnsinn...