Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS # 23

Hallo ihr Mädels,

freu mich heute doch noch beim "gerumse "mitmachen zu können.Hab das Shirt eben noch warm unter der Maschine herraus geholt.Aber ich hab diesmal echt gekämpft,mehr als einmal musste ich auftrennen bis es dann saß.Das vordere Oberteil ist gedoppelt (für ein wenig mehr Fülle,hihihihihihihi) und in Wickeloptik.Der Stoff (kennt ihr ja) ist so schööööööön,Mist das ich nicht mehr mitgenommen habe.

                                                                        ♥♥♥
                                                                       ♥♥♥



So ich gehe mal nachschauen wie es bei den anderen Rumst.



EDIT:Schnitt gebastelt



Allen einen wunderschönen Abend,ich werf jetzt noch den Grill an.


Liebeste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Donarl hat gesagt…

Wow! sehr sehr schick ...tolles Shirt ! Was für ein Schnittmuster ist das denn ??

LG

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das nehm ich auch das nehm ich auch das ne....
Soooo schön,genau mein Ding...oben gedoppelt,für mich auch tiptop,hihi
liebe Grüsse Daniela

Melly hat gesagt…

Sieht trotzdem klasse aus :-)) ja, auch bei mir ist Mr. Nahtrenner fleissig dabei ;-))

lg

melly

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

oh, das steht dir sehr gut finde ich... Klasse Stoff :o)

Liebe Grüße
N.

pepelinchen hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus! Schöner Schnitt und toller Stoff! Verrätst Du, welches Schnittmuster das ist?

Liebe Grüße
Petra

Nomilinchen hat gesagt…

Superschön!!! Mich würde auch interessieren, was für ein Schnitt das ist..

GLG Nomilinchen

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wow, das würde ich auch sofort tragen, steht dir sehr gut! LG Jule

Esseline hat gesagt…

Schööön, Stoff und Shirt! Steht Dir super!
LG, Esseline

heike hat gesagt…

Das würde ich auch nehmen, schadr das es kein SM gibt

LG Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, meine Liebe! Steht Dir prima :-) Sonnige Grüsse, Nadine

Inken hat gesagt…

Steht Dir wirklich ausgezeichnet. Aber auch die Hose finde ich stark.

Liebe Grüße von Inken

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schööööööööööööööön und das Stöffchen auch, muss doch mal wieder shoppen gehen.

glG Heike

Esther hat gesagt…

Wow! Schick! - und der Schnitt ist der Hammer!

Glg
Esther

Josie hat gesagt…

Selbstgebastelt...wow.
Bei dem Talent brauchst du dir ja keine Schnitte kaufen.
GLG
Elke

Kathi hat gesagt…

Richtig tolles Shirt. Ich bin total begeistert. :-)

Hanna hat gesagt…

Abend Vera ...immer schön was du machst! Hast aber auch ein tolles Figürchen! Momentan habe ich noch ein Baby Bäuchlein..was langsam weg muss! Ich sollte wieder mehr Sport treiben...jänu...also deine Schmetterlinge im Blog sind auch immer süss...es beflügelt so...grüsschen von hanna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...diese HOOOOOOOOSE...das FIGÜRchen...die VEEEEEEEEERA :-) ♥♥♥
will ich alles umarmen
drückdrückdrück
silke♥