Donnerstag, 20. Juni 2013

Heißester Rums des Jahres !!!


Hallo ihr fleisssigen Bienchen...

es sind noch drückende 27 Grad,daß um 00 Uhr Nachts und kein Lüftchen rührt sich.Aaaaaaaaber soooooo wollten wir das haben,grins.Die Foto`s sind um 20 Uhr entstanden,da waren es noch 34 Grad,schwitz,schwitz.

Und da ich die Sonne genauso wie die Sterne liebe....rumse ich heute mit einem Sternenkleid.Grundschnitt aus einer Ottobre mit einem kleinem schmalen....wie heisst das Ding??????....Schluppe???? okay...Schluppenkragen,lach.



                                                                               ♥♥♥
                                    
                                                                           ♥♥♥

 ♥♥♥ 




Erst hüpf ich jetzt zum Rums.....das ist soooo schön bei euch Mädels......dann geh ich noch auf meine Terrasse,kann bei der Hitze noch nicht ins Nest schau mir noch mehr Sternchen an und wenn ich Glück hab kommt auch eine Sternschnuppe vorbei.


Allerliebeste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Strickprinzessin hat gesagt…

Uhi, du bist total hübsch besternt :). Sieht toll aus :).
lG Melanie

Melly hat gesagt…

Das finde ich ja richtig klasse - würde ich auch so anziehen. Ich liebe Sterne :-)

lg

melly

Petronella hat gesagt…

Was für ein schönes Sommerkleid. Und es steht dir super!

Liebe Grüße
Petronella

haikele-made hat gesagt…

Toller Schnitt, habe ich gar nicht bei Ottobre wahrgenommen. Ich gehe jetzt sofort gucken. Lg Heike

Svetlana hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße
Svetlana

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wau...dieser Sterneglanz :))
Siehst toll aus in Deinem neuen wunderbaren Kleid!
Stimmt,nicht jammern und schwitzen,lach:)
liebste Grüsse DAniela

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Sternenkleid gefällt mir dupergut!

Gruß Marion

Edith H. hat gesagt…

Das Kleid ist zauberhaft und steht dir ausgezeichnet!

LG
Frau H.

Inken hat gesagt…

Total hübsch! Steht Dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße von Inken

einchen hat gesagt…

ohhh liebe vera, sieht das kleid toll an dir aus!!!
hihi... schluppe :)
aber macht was her! echt!

sehr sehr hübsch

liebste grüße
vom
einchen

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir seeehr gut, glg andrea

PUNKt hat gesagt…

...wau, dass würd ich ja auch gerne auf den Zürcherstrassen tragen...damit bekommst du sicher viele bewundernde Blicke...

LG Pünktchen Punkt

petitmariette hat gesagt…

Sehr Schön Dein Kleid. LG Alexandra

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Vera,
Du zauberst ja jede Woche aufs Neue tolle Sachen! Das Kleid steht Dir sehr gut, ich bin begeistert.
Herzliche Grüße,
Elke

Frau K hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ja ein wahnsinnig schönes Kleid, wow. Das würde ich mir glatt so kaufen. Super schick.

Liebe Grüße,
Linda :)

Esther hat gesagt…

Wunderbar! Und deine Modell Masse bewundere ich auch jedes Mal!

Glg
Esther

heike hat gesagt…

Sehr schön, bei Dir sitzt auch immer alles so perfekt !!

LG Heike

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ very,very beautiful! Have a happy day,my dear friend! xxx Riitta

Sweets for Sweets hat gesagt…

Super schick! Steht dir echt ausgezeichnet!!!

LG
Stephanie

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Perfekt Dein Kleid. Kann mich nur den anderen anschließen.
LG
Annette

pepelinchen hat gesagt…

Ein tolles Kleid hast Du Dir da gemacht! Damit lassen sich doch locker die heißen Temperaturen aushalten ;-)

Liebe Grüße
Petra

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

oh, sterne, sterne find ich auch ganz wunderbar. das kleid steht dir wirklich gut und es macht "sommerulaubausgehlaune"

liebe grüße, nina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein Sternentraum und hast du eine Schnuppe gesehen.....

jetzt ist es ja wieder kühl....leider.

glG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mega schön!!!
Der Schnitt wirkt irgendwie schlicht -
aber gerade dadurch doch sehr edel! Gute Auswahl!
Aus welcher Ottobre ist der Schnitt denn?

Vielen Dank und liebe Grüße

Lene

Monika hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!!! Es steht Dir ausgesprochen gut. Hab mich heute das erste Mal auf deinem Blog umgeschaut - Du hast sehr viele schöne Teile genäht. Toll!!!
Herzliche Grüße
Monika

Laura und Ben hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön geworden ... steht Dir supergut!
glg renate