Dienstag, 4. Juni 2013

Endlich wieder Sonne !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,

erst einmal möchte ich mich ♥lich für die vielen tollen Kommentare zu meinem Sternenrock bedanken,wow. ♥♥♥.


Heute hatte ich einen Tag Zwangsurlaub,hab ein bissi genäht,Hausarbeit wie immer gemacht...tztztztztzt.....aber auch ein Zeit auf der Terrasse verbracht.Darum zeig ich heut ein paar Bilder.


Die Blumen leuchten sooooo schön.











Und ich hab meine erste Mini-Salat-Gurke geerntet.Die Stevia wächst und gedeiht und die Tomaten schiessen in die Höhe.
                                                            

                                                                       ♥♥♥ 


                                                                      Stevia






Die Kletterrose und die Erdbeeren brauchen noch etwas mehr Sonne.




Ich sammel auch gerne alte Dinge wie das Vogelhaus und der Vogelkäfig






Alte Weinkisten als Regal und kleine Schemelchen für die Blumen.Die Zinkwanne muss noch mit Wasser befühlt werden.








Mein "Platz an der Sonne".......und noch ein paar andere Motive.












Das waren ein paar Aus-Einblicke.Das Wetter soll hier die nächsten Tage noch schöner werden,freu.

Trotzdem denke ich auch an die vielen da draussen,die jetzt mit dem Hochwasser kämpfen.Ich kann das sehr gut nach fühlen,komm ich doch selber vom Rhein.



Euch einen schönen Restabend  ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
Danke für Deine wunderschönen Ein/Ausblicke ❤
Es sind wunderschöne Fotos ;0)
Bei Dir ist es aber schön, so richtig zum wohlfühlen und entspannen!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ❤
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela

Beate hat gesagt…

Oh sind dad Schöne bilder
Das sieht ja aus wie urlaub ♥
Dein sternenrock finde auch auch super schön
Bei uns kommt die sonne auch raus
Freu pünktlich zu anna's Geburtstag am Wochenende

Glg bea

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schöne Bilder :))
Ja,gell endlich lässt sich die Sonne nicht nur für einen kurzen Moment blicken.Hier wird es auch immer wie besser und wärmer,juhuii.
In meinem Gärtchen haben leider die Schnecken zugeschlagen :(
Ja,und wie schlimm das ist mit dem Hochwasser,macht auch hier voll betroffen!
Geniess den Tag,herzliche Grüsse DAniela

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera...juheeee auch bei uns ist die Sonja da...einfach mit ein wenig Bise aber egal hauptsache sonne. Hey..deine Terrasse ist zum beneiden...deine Tomaten..meine sind noch winzig. Mein Laptop macht mich gerade wahnsinnig...ich schreibe gerade der Tetxt zum ix-ten mal..nerv. Bei dir fühlt man sich immer wie in den Ferien...dein Haus hat so ein Südenflair! Und schön eingerichtet hast es. Ja ich habe auch kurz zeit für mich ...jakob ist mit Grossi auf dem Spielplatz...Marla bei mir in der Kängerutasche...da dachte ich ich setze mich kurz an den Laptop. Will sowieso noch ein Fussball club finden für Jakob damit er seine Energie dort raus lassen kann. Also...muss noch an die arbeit. es liebs grüessli..ein sonniges schönes Tägli. hanna

Josie hat gesagt…

Bei die siehts aber gemütlich aus...
und das Bild von deinen Gurken werde ich wohl ausdrucken und neben meine zur Nachahmung legen


GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so many lovely and beautiful things and flowers! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta