Donnerstag, 16. Mai 2013

Neues Spatzl !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,

wie ist das Wetter bei euch??? Bei uns ist nun April,Regen und Sonne wechseln sich ab und warm ist es auch nicht mehr,aaaaaaaaaaahhhhhh.Frühling wooooo bist denn???

Wollte noch Kleider und Co nähen,aber es musste erst dringend eine Übergangsjacke her.Den wunderschönen Velvet von Stenzo habe ich jetzt 5 Jahre gestreichelt,lach ( fällt euch das anschneiden auch bei manchen so schwer????? ) aber jetzt war er "reif".Hab auch ein paar Stündchen daran gesessen,denn ich hatte erst einen Mantel überhaupt genäht.



                                                                             ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


Das Schnittmuster ist der Mantel Johanna( Farbenmix) nur kürzer als Jacke geändert.Meine 1,50 Meterchen haben bis auf den inneren Kragen gerade so gereicht,uff.Dafür hab ich dann einen grünen Pünktchenstoff genommen.
                                                                              ♥♥♥


♥♥♥



Wenn das Wetter so bleibt werde ich noch eine nähen,lach.

Jetzt geht es auf zum Rums und ich bin schon auf viele tolle Sachen gespannt.


Euch allen eine schöne Restwoche♥♥♥

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Oh Vera ,
die ist wieder der Knaller ...ein Traum und auch die Länge einfach ♥ wow ♥

glg Marion

Esther hat gesagt…

Liebste Vera

Da ist dir ja ein Hammer-Teilchen gelungen! Kompliment! Die Jacke steht dir ausgezeichnet! Wie es aussieht, hat der Stoff nur auf den richtigen Einsatz gewartet!

glG
Esther

Svetlana hat gesagt…

Ja, manche Stoffe brauchen richtige Schnitte und Du hast Dich richtig entschieden, steht Dir ausgezeichnet )))
Die Jacke ist aber nicht gefüttert oder?
Wenn nur an die Schulzeit zurück denke, wie viel wir Jacken und Blazer nähen mussten und dann alles mit Futter und dem Verstürzen, uaaah... )))

GLG Svetlana

Vera hat gesagt…

Liebe Svetlana,daaaaanke schön.Die Jacke ist ungefüttert nur mit Belegverarbeitung..

Liebste Grüsse

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte mich auch mal zu einer Jacke überwinden. Aber irgendwie erscheint mir das wie ein Berg Arbeit... Bei Dir hat sich die Arbeit total gelohnt. Sieht super aus.
Herzliche Grüße,
Elke

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebste Vera

du siehst wieder umwerfend aus ♥♥♥

LOVE aus Speyer
Iris

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schöne Jacke und manchmal lohnt sich das streicheln von Traumstöffchen ♥

glG Heike

Beate hat gesagt…

Wow ist das eine schöne Jacke und der Stoff dazu ein Traum !!

Ja das Wetter ist bei uns auch nicht so toll aber der Regen wird wärmer Lach

Liebe Grüße Bea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha...weisst Du was mir da in den Sinn kommt?Kürzlich gelesen:hoffentlich fällt der Sommer dieses Jahr auf einen Sonntag...na,hat doch was.
Bei uns ist das Wetter auch so,heute grau,vor 2Tagen heiss...
Aber jetzt zu Deinem Teilchen...Ein *Hammerstück* einfach wieder absolut mega wunderbar...hui...den Mantel habe ich auch nachgeschaut,Kreisch...haben will!!!
herzliche Grüsse DAniela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, dein blazer sieht echt toll aus und der stoff ist der knaller:-))) herzliche grüße barbara

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Vera,

die Jacke sieht ja supper...super schön aus.....ein Meisterwerk.....ja das Wetter ist doch grauenvoll....
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschön Deine Jacke!

Liebe Grüße
anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst super klasse aus!!!
Die Jacke ist super schön und steht Dir ausgezeichnet!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
*knutscha
Scharly

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Liebe Vera,

die Jacke sieht super aus und so wie es aussieht hat es sich gelohnt noch mit dem Stoff zu warten und zu streicheln! *lach*

Steht Dir ausgezeichnet gut!

Wünsche Dir und Deinen Kids ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich schönem Wetter.

LG
Liane

PS. Wir treffen uns mal auf einen kreativ Nachmittag, dann zeigst du mir nähen und ich dir stricken! *zwinker*

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo,beautiful! xxx Riitta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh VERAAA genial schön! Spitze :-)
herzliche Grüße
die Biggi