Donnerstag, 2. Mai 2013

Knotenkleid Nr.1 !!!

Hallo ihr Lieben,hoffe ihr hattet einen schönen Maifeiertag,wir waren mit dem Bollerwagen und Freunden unterwegs.Gott sei Dank blieb es trocken und die Wanderung von Samstag konnte nach geholt werden.

So...und am Samstag war ich sehr gefrustet und wollte unbedingt was nähen.Ein Knotenkleid sollte es sein,schon oft bei euch Mädels bewundert.Auch aus der aktuellen Ottobre Frühjahr/Sommer 2013.Ich fands erst total verwirrend und mußte gut lesen und überlegen,lach.Aber es hat für´s erste mal ganz gut geklappt,freu,hüpf.Und die Sonne kam eben auch wieder heraus,hach.

                                                                              ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥


Und heute mach ich auch das erste mal hier mit....und  Rums.geh sofort mal andere Werke bestaunen.


Euch allen sonnige und Herzliche Grüße ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich toll aus und es steht Dir super!

GLG Ines

SCHWÄNCHEN hat gesagt…

Hallo Vera,
wunderhübsch dein Kleid.
Die Farben sind toll

LG Swantje

JOs Creativ hat gesagt…

Ganz große Klasse.
LG Janine

Svetlana hat gesagt…

So ein Kleid würde ich auch gerne haben, aber ich trau mich noch nicht an den Knoten )))
Steht Dir sehr gut!!!

GLG Svetlana

Andrea hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!!!!

glg von andrea

Steffi hat gesagt…

Die Farbe sieht so toll an dir aus. Wunderschön. :)

LG
Steffi

Esther hat gesagt…

Ach, wunderschön! Ich habe mich letzte Woche auch an so einem Teilchen versucht... Dabei ist es dann auch geblieben... Ein Stück für die Tonne... :-) war ein Burda Muster... Und dabei hätte ich doch so gerne auch eines....

Glg
Esther

Josie hat gesagt…

Wie?
Dieses ist in der Ottobre drin?
Müssen die in meiner Ausgabe wohl vergessen haben,☺☺ denn so ein tolles Teil habe ich da beim Durchblättern nicht gefunden.
Das Kleid steht dir wieder bestens.
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oke...dann kann ich Dich fragen,wenn ich nicht weiterkomme ;)
Wunderschönwunderbar Dein Kleid,diese Farben,der Stoff genau meins :)
herzliche Grüsse Daniela

Janine G. hat gesagt…

Wow das sieht gut aus. Ich wünschte ich könnte sowas auch.

Du hast eine neue Leserin
LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Kleid steht Dir fantastisch!!!
Die Stoffkombi finde ich genial!!!
★ schönes Wochenende

❥knutscha

scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein wunderschöner Mix und sitzt perfekt, da muss ich die Zeitung doch nochmal durchblättern....

glG Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooh mein elflein wie es wieder sooo schön da steht und mich happy macht :-)))) wuuuuuuuunderschön liebe vera...hach...danke dir für das morgenliche herzhüpferlein...festdrück
silke♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Schön dein Kleid..die Farben gefallen mir sehr und es passt genial zum sommer...der frühling lassen wir doch gleich aussen. Ja ich weiss auch nicht was da los ist mit uns...aber es kann ja nur noch besser werden. Abwarten und Tee trinken. es grüessli hanna

Marikki hat gesagt…

I like the dress!!♥ It is beautiful with sweet colours!:)

Many greetings from Finland, Marikki

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hi Vera,

ein schönes Kleid hast Du Dir da gezaubert.

Es steht Dir echt gut! Und so wie ich das sehe ist Blau DEINE Farbe. Sie passt auf alle Fälle super zu Dir.

LG
Liane