Montag, 1. April 2013

Auch von hier Frohe Ostern !!!

Hallo ihr Lieben,hoffe ihr geniesst die freien Tage so wie ich.Alles noch rechtszeitig geschafft (die Sache mit den bunten Eiern,smile) und gestern waren wir endlich wieder zu Besuch bei Mam und Papa.Bruderherz und Familie waren auch da.Schön beisammen gesessen und Mama hat uns so verwöhnt.Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast. ♥♥♥

Heute machen wir es uns gemütlich und schaun mal was der Tag noch bringt.Und die Sonne scheint auch,ach.


Euch noch schöne Ostern ♥♥♥

Liebste Grüsse

Vera ♥♥♥

3 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, Euch auch ein frohes Osterfest! Ich klicke mich erstmal durch die letzten Posts... :-) LG, Nadine

Esther hat gesagt…

Liebste Vera

Für Osterwünsche ist es ja nun zu spät, aber ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!

Glg
Esther

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Happy weekend! xxx Riitta