Sonntag, 17. März 2013

Wochenende !!!

Hallo ihr Lieben ,

hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende,man musste ja das beste bei dem Wetter daraus machen.Gestern hab ich mir ein Basic Fledermausshirt genäht,davon brauch ich dringend noch welche.Irgendwie hab ich gerade eine rote Nähphase,grübel?????

Ein wenig Frühjahrsputz gehalten und dann mit dem Abendessen begonnen.Hab meine Nudelmaschine raus geholt und dann ging das gekurbel los.Gott sei dank hatte ich Hilfe,denn das ganze mit dem zubereiten der Füllungen,austechen und wieder zusammen bauen,hat über 3 Stunden gedauert.


Ravioli mit Hähnchenfarce und Tortelini mit Blattspinat und Frischkäse.Dazu etwas gedünstetes Gemüse.
Was soll ich sagen,in 10 Minuten war alles aufgefuttert,lol.

Na,ja...mit vollem Bauch und viel Vorfreude auf den Stoffmarkt ins Nest und heute morgen dieser Blick aus dem Fenster.....aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.







Davon hab ich mich aber "nicht"abschrecken lassen,meine Freundin und Liste eingepackt,los ging es.
Deutlich weniger los als sonst,nicht schlimm,so konnte ich besser gucken.Es blieb nartürlich nicht nur beim gucken,flöt.

Meine Stoffausbeute,streichel,streichel.




Völlig erschöpft kamen wir zu Hause an und freuten uns auf eine heisse Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen.Den hatte ich gestern mit Josh schon zusammen aus diesem tollen Heft gebacken.Hat soooo viel Spass gemacht,auch das kneten vom kleinen Kurzsichtigen Gesellen.Und lecker war er auch,yummy.



Das Fazit vom Wochenende........ doch viel gemacht,viel Schnee,mehr Kilos auf der Waage und weniger Moppen im Geldbeutel,lach.
Und ihr?????????????


Euch eine schöne Woche♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera♥♥♥


Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo guten Morgen...eigentlich wollte ich auch hin...doch das schlechte Wetter hielt mich davon ab.....
schade....da hätten wir uns vielleicht gesehen......
liebe Grüße
Annelie

Esther hat gesagt…

Hallo liebste Vera

Deine Stoffmarkt Ausbeute ist toll! Die würden mir auch gefallen!

Der Schnee gefällt mir weniger! Ich kann ihn nicht mehr sehen....

Der Kuchen ist ja witzig!

herzlichste Grüsse
Esther

Josie hat gesagt…

Schön..das Shirt,die Stoffe und der Maulwurf erst ☺
Eine Nudelmaschine habe ich auch neuerdings.Der erste Versuch ging total schief,das nächste Mal muss Männe ran..der wollte sie auch ☺
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schöne Ausbeute, tolles Shirt und die Kalorien tuen dir aber bestimmt gut, du warst doch bestimmt vorher Schneeschippen.....

glG Heike

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

ach gott, der KUCHEN: haben will ;-)

liebe grüße sendet dir michèle

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

du bisch mir es Nüüdeli ... hihi ..lach..der Kuchen ist Hammer! der habt ihr selbst gemacht? WOW wo lernt man das ? Voll geil !
Stoff...schöne Frühlingsfarben...bestimmt schon einige Ideen...um sicher noch mehr so Fledermausartiges zu schneidern...bestimmt geht da der Winter von selbst vorüber wenn er deine bunte stoffe sieht! lach!
ich bin schon gespannt ..was als nächstes uns zeigt...ich hab gesehen der grill steht bei euch auch schon bereit um benuzt zu werden...schmunzel. gruss hanna