Donnerstag, 28. März 2013

Weil ich ein (kein) Mädchen bin !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,das Ostergeschäft ist über die Bühne,ach wie freu mich über ein paar freie Tage.Hoffe wie ihr auch,das es langsam wärmer wird,man möchte ja mal wieder nach draussen.

Zeigen möchte ich euch heute ein Ottobre-Kleid (Tunika) und nochmal daaaaaaaaaaaanke sagen,der lieben Heike, die so lieb war mir den Schnitt zukommen zu lassen.Drück dich fest ♥♥♥.

Das Kleid ist schon über drei Wochen fertig und hing im Schrank.Aber draussen alles so grau.Am Sonntag die Zähne und mehr zusammen gekniffen und bei 6 Grad raus auf die Terrasse.UUUuuuuuuuuuaaaaaaaah war das kalt,lach.
Einmal als Kleid mit einem Unterrock(und Nylonstrümpfe,hihihihi) und dann über Jeans.Und wenn es dann Sommer ist ohne alles,freu.




Ich liebe den Schnitt,ich denke davon werden noch welche folgen.
So,muss noch einiges für Ostern erledigen,bin spät dran,tschüssi.


Drück euch und liebste Grüsse♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
die Tunika sieht toll aus....ein echt schöner Stoff!
euch ein schönes Osterfest!
liebe Grüße Ute

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir super klasse
Fantastisch!!!
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Josie hat gesagt…

Du machst immer sooo tolle Sachen,da wird meine auch haben will Liste immer länger.
GLG
Elke

Esther hat gesagt…

Liebste Vera

Total schön, wie immer! Das edle Teilchen würde ich sofort anziehen! Von Herzen ein wunderbares Osterfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

herzlichste Grüsse
Esther

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
Die Tunika sieht klasse aus und steht Dir ganz fantastisch, die vielen Kombinationsmöglichkeiten finde ich auch toll ( sowas mag ich auch),;0)
Ich wünsche Dir (wenn auch recht spät) frohe Ostern ❤
Bei uns scheint grad die Sonne, ich hoffe bei Dir auch ;0) Und Sonne im Herzen haben wir ja sowieso immer ❤
Ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Dir Angela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das Kleidchen ist super schön und so vielseitig tragbar. Ganz toll gemacht.
WOW der Läufer ist ja wunderschön. Für meine Bedürfnisse wäre er allerdings viel zu klein und ich denke dann würde man bei dieser Größe Jahre dran häkeln :)

Aber super gemacht, gefällt mir genial.

LG Gisela
Creativ Atelier - Karten und mehr

jor hat gesagt…

Hallöchen,
die Tunika sieht echt mega toll aus.
Was ist das für Stoff - Baumwolle oder Jersey?
Und aus welcher Ottobre ist der Schnitt genau? Den brauche ich nämlich auch gaaaanz dringend!!!
Lieben Gruß,
Nicole