Sonntag, 3. März 2013

Punkteglückspulli !!!










Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende,endlich schien die Sonne wieder.Man fühlt sich sofort wieder anders und die Laune steigt auch,lach.Findet ihr nicht???

Unsere ersten selber gebackenen Cupcakes haben auch einiges dazu getan........mmmhhhhhh .........Himbeer-Marscaponetopping...eben drei Stück verputzt.

Sogar das erste Vögelchen flog zur mir,grins.Vielleicht angelockt durch meinen neuen Punkteglückspulli,grins.
Die Woche muss ich dringend was buntes,blühendes einpflanzen und die Terrasse aufpeppen,dann kommen bestimmt noch mehr.


Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein♥♥♥

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera


Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Hallo Vera!
Dein Shirt sieht toll aus und mit den ersten Sonnenstrahlen will man mehr, Farbe, Wärme, Laune... ;D

PS: Cupcakes sehen so lecker aus, würde zu gerne auch ein paar Stück verputzen *grins*

Sei lieb gegrüßt
Svetlana

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
HAMMER❤
Du siehst fantastisch aus in Deinem Outfit!!!
Das Oberteil und die Strümpfe "Oberhammer"
Und die Clogs dazu, ich bin begeistert ;0))
Ich freu mich auch, das es Dir wieder gut geht!
Herzliche und liebe Grüsse sendet Dir Angela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das war Dein neuer Glückspulli, den hast Du doch für mich gemacht ;0)))
So schön und einfach klasse!!!
*knutscha
Scharly

Esther hat gesagt…

Dein Pulli ist ja wieder süss und so zauberhaft präsentiert! Die Greengate Tasse ist der Knüller! Ich bin auch total Fan von GG!

Herzlichste Montag Abend Grüsse
Esther