Montag, 11. März 2013

Igitt,bääääh,grumel !!!







Das kann doch nicht wahr sein,die letzte Woche endlich Frühlingsgefühle nach diesem endlos scheinendem Trübwetter.Blümchen gepflanzt,Kaffee auf der Terrasse genossen und dem Vogelgezwitscher voll Freude gelauscht.Bis gestern Mittag Sonnenschein pur.....und jetzt....nein,nein,nein....schnief.Kommt der Winter mit Schnee wieder zurück,Hiiiiiiiiiiiiiiilfe.Hoffe das hält nicht lange an,gelle????


Genäht hab ich die Woche auch,noch einen Stiefelrock,aus buntigem Velvet mit Bequembund.Aber eigentlich mag ich jetzt eher mit Frühlingssächelchen anfangen.Freue mich jetzt auf Sonntag,da ist endlich Stoffmarkt,der erste in meiner Nähe,in Wiesbaden.


Bleibt gesund und allen eine schöne Woche♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh Vera, mir friert wenn ich deine blanken Beine sehe......bibber, aber der Rock ist schön und geht für die Frühlingsonne doch bestimmt auch gut.

Danke für deinen lieben Kommi, echt schön das du wieder on bist.

glG Heike

Andrea hat gesagt…

ooh, mein lieblingsvelvet:) dein rock sieht echt toll aus...hoffentlich kannst du den sehr bald mal bei sonnenschein tragen!

viele liebe grüsse,
andrea

Beate hat gesagt…

Ich mag das Bäh -Wetter auch nicht mehr !!
Bin am wochenende auch noch auf einen markt ,hoffentlich nicht bei Schnee !!!

Dein Rock ist toll ,Anna hatte mal eine Hose aus den tollen Stoff ,der ist wirklich schon eine Rarität !!

Ich sende dir ganz liebe Grüße
Bea

Esther hat gesagt…

Dieser blöde Schnee! Gott sei Dank, liegt der März Schnee nicht lange auf! Tolles Outfit!

Herzlichste Grüsse
Esther

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ich mag diese Flöckli auch nicht mehr ansehen...lieber blumenflöckli wäre mir lieber...und nächste woche soll es ja auch noch nicht besser sein...jänu machen wir das beste daraus...du hast eine tolle Figur! Wow...ja bei dir sieht es sowieso immer aus wie im Süden...Meer,Strand, Sonne...also liebe Vera Kopf hoch! es liebs Grüessli hanna