Montag, 7. Januar 2013

Strickkragen und Kopflos !!!







Hallo ihr Lieben,

leider sind die schönen Weihnachtferien vorbei,aber der erste Schul- und Arbeitstag gut überstanden.
Das Fitnesstraining hat bei mir schon letzte Woche nach 9 Wochen Op-Pause begonnen.Donnerstag Fitnessstudio,1 Stunde Power-Training ABC (das ist Radfahren mit Trainer und toller Musik).34 Km hab ich in der Stunde gestrampelt.Dementsprechend schlimm war auch mein Muskelkater,lol.Samstag Wellness und schwimmen,das hat auch gar nicht weh getan.Sonntag mein Weihnachtgeschenk,die Kopflose "Susi" von ganz oben auf die Terrasse geschleppt um die Minute Sonnenschein auszunutzten,grins.Und Morgen freu ich mich auf``s Zumba.Hat das von euch schon jemand gemacht????

Zeigen möchte ich euch meinen,mit leichten Krämpfen gestricken,neuen kuscheligen Schalkragen.Tolle weiche Wolle von Lana Grossa auf 10er Nadeln.2 Rechts und 2 Links und eine fallen lassen,das hab sogar ich hinbekommen,lach.


Euch allen einen guten Start in die Woche

Liebste Grüsse♥

Vera



PS.Danke für die Geburtstagsgrüsse für Josh♥

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Boar Vera,
da fängt dein neues Jahr aber sehr fit an - bewundernswert !!!!
Der Kragen ist total toll und sieht so kuschelig aus !!
liebe Grüße
Nina

Scharly Klamotte hat gesagt…

Der Schalkragen sieht klasse aus... ich brauch auch immer was um den Hals ;o)))
Zumba kann unheimlich viel Spaß machen... einfach Kopfausschalten und nachmachen, dann funktioniert es ...
> lieben Dank
❥knutscha

scharly

Josie hat gesagt…

Ein toller,kuscheliger Schal.
Mit Fitnesstraining sollte ich mich auch dringendst anfreunden...
phhh...
wenns nicht so anstrengend wäre


GLG
Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
love silke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Vera,
für dein erstes Strickwerk.....wow und auch die Beanies klasse.........hier werden die selbstgestrickten auch geliebt.

Dein Muskelkater wird jetzt schon wieder weg sein, viel Spass weiter beim sporteln.

glG Heike