Sonntag, 20. Januar 2013

Meine erste Beaniemütze !!!








Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Beaniemütze,eigentlich meine erste gestrickte Mütze überhaupt.Freu,hüpf.
Gestrickt hab ich sie auf einer Rundstricknadel Grösse 40cm und 6,0mm dick.Hatte es vorher mit einem Nadelspiel probiert und voll die Krämpfe bekommen,lach.
Danke Tante Polly für den Tip.
Josh wollte noch gern den süssen Flippi und freut sich auch.Werd sicher noch andere Farben probieren.


Wünsche euch noch einen muckeligen Sonntag ♥

Liebste Grüsse ♥
Vera


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh wie schöööön !!!
Häkeln und stricken kann ich leide sooo gar nicht Schnief !!!

GLg Bea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...oooooooooooh herzilein du auch...ich beWUNDERe das soooo....
drückdichdolle
silke♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und sagte ich schon, dass ich ich gar nicht auf das schöne mützlein konzentrieren kann weil...diiiiiese strahleÄUGLEIN!!!
♥♥♥schmelz
küsschen
silke ;-)