Samstag, 8. Dezember 2012

Geburtstaggeschenk !!!

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem alljährlichen Vorweihnachtsstress,lach.Gehe seit 3 Wochen wieder arbeiten und wir haben auch gerade unser grösstes Hauptgeschäft des Jahres....uff.Da müssen einfach zwischendurch kleine Pausen sein....Und besonders jetzt am Wochenende nur die schönen Dinge.Werd gleich noch Plätzchen backen mit Josh und danach einen Spaziergang im Schnee...auch wenns noch nicht viel ist.Danach mit Strickzeug....jaaaaaaa,wirklich ich kämpfe mit bösen Nadeln,lol....aufs Sofa...ach wie herrlich.

Danke,danke soll ich auch im Namen von Lisa sagen.....die hat sich ja sooooooooooo gefreut,hüpf,hüpf.
Leider hat sie das Talent nicht von mir geerbt,ich bekomm noch nicht mal ein Strichmännchen hin.


Zeigen möchte ich euch das Burzeltaggeschenk für meine Tante,einen buntigen Schal  aus Jersey,mit Bommelband und aufgenähten Sächelchen.







Euch allen ein schönes gemütliches zweites Advendswochenende♥

Liebste Grüsse
Vera


Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Vera, sieht das schön aus. Traumschal ist es geworden.

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

... so hübsch ... ich liebe weiterhin diesen Romantik Style ♥

glg Marion

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera

jööö das isch aber schön..so ein Geburzelgeschenk möchte ich auch haben. Ja ich habe es auch nicht so mit den Nadenln aber eben man versucht es doch immer wieder damit...also mir geht es so...Wolle kaufen tue ich sehr gern...aber danach was soll ich stricken? ja lustig...so ich wünsche dir eine gute Woche...grüessli hanna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥<=DU :-)))