Mittwoch, 28. November 2012

Schaut mal hier !!!

Hallo ihr Lieben,

das wollte ich euch doch noch zeigen.Zu meinem Burzeltag vor 3 Wochen bekam ich von meiner Tochter das süsse Bambi,gemalt mit normalen Buntstiften.Ich liiiiiiebe es.

Und für den "Tag der offenen Tür"ihrer Schule malte sie,auf Leinwand und mit Ölfarbe,diese beiden Bilder.
Von Franz Marc-Der blaue Fuchs und das blaue Pferd.Also für ein 14 Jähriges Mädchen finde ich das schon ganz toll.Was meint ihr????














Ich bin auf alle Fälle ganz stolz  ♥


Euch allen noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüsse ♥ ♥ ♥

Vera





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Die Bilder sind wirklich toll... Sie scheint ein Talent zu sein... Malst Du auch???
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Zaubernadel hat gesagt…

Das kannst Du auch das ist so schön und ich und einige andere auch würden das in unsrern alter nicht hinbekommen.
Liebe Grüße
Elke

chiarmika hat gesagt…

oh wie schön!!!
da kannst du wirklich stolz sein...wow!
ganz liebe Grüße Ute

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschöne Bilder ♥ und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

glG Heike

Svetlana hat gesagt…

Deine Tochter ist ein Naturtalent!!! Die Bilder sind der Hammer!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Beate hat gesagt…

Noch allesalles liebe nachträglich !!

Die Bilder sind alle wunderschöön !!

Wow deine Schnecke ist wirklich schon 14 ?!

GLg Bea

Josie hat gesagt…

Na..ganz toll ist stark untertrieben.
Sooo schön
GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ja sie kann wirklich sehr gut Zeichnen...für dieses Alter..wow!
Ja da wurde schon was kreatives weitergegeben...oder malst du auch?
Das letzte Bild gefällt mir sehr gut! Wäre zum ersteigern bereit...danke für deine Worte bei mir...tat ganz gut und hat mich wieder gekräftigt..und man fühlt sich verstanden...und es braucht manchmal nicht viel...nur paar Worte. Danke Vera..wünsche dir auch eine gute Neue Woche...hanna