Sonntag, 18. November 2012

Für mich !!!




Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,meines und das der Kidis war recht kurz.Am Samstag "Tag der offenen Tür" in der Schule,mit Aufführung und Ausstellung der beiden.Da werde ich die Tage noch etwas zeigen.

Na,ja heute zeige ich euch ....grübel,grübel...eine Antonella Tunika oder doch eher ein Kleidchen???? Hab das obere wie das Shirt genäht ,mit schönen langen Ärmeln und dann eine große geraffte Rüsche dran gemacht.Jetzt schon ein Lieblingsteil zu Jeans und Stiefeln,da folgen sicher noch mehr.


Allen noch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche

Liebste Grüsse

Vera

Kommentare:

annix hat gesagt…

Das ist ja wunderschön, das wäre wohl auch eines meiner Lieblingsteile!!!

GLG Anja

Yles hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
LG Yles

Einklang-Katrin hat gesagt…

oh, das ist total süß und sieht super an dir aus.

lg katrin

freche fee hat gesagt…

Hallo Vera,
erstmal wollte ich dir noch sagen, wie schön es ist, das du wieder hier bist !!!!
Dein Tunika-Kleid ist wunderschön !!!!
liebe Grüße
Nina

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hallo Vera,

Deine Tunika ist echt Klasse geworden und sieht richtig Super an Dir aus!

Am Tag der offenen Tür war richtig was los, aber wieder ganz toll, was die Kids gezeigt haben!

LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

Liane

einchen hat gesagt…

veraaaaaaa!!!! du bist ja wieder da!!!! *knutsch
*drück*
ach, was freu ich mich!!!

und so ein schööönes shirt!!! gefällt mir total gut!!!

allerliebste grüße
vom einchen

ach, ich freu mich ja so!!! *nochmaldrück*

Josie hat gesagt…

wow...klasse.
die idee,das shirt zu verlängern,ist genial.
sorry,großschreibung funktioniert grade nicht ts,ts..

glg
elke

Andrea hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee:) dein Shirt...Kleid sieht super klasse aus! hat so eine tolle Farbe.

liebe grüsse
andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Vers....jetzt bin ich bald nicht mehr so entspannt...schreibe ihr schon zum dritten mal dir diese Nachricht...ja ich weiss du kannst ja nix dafür. Aber am schluss...wennn ich nur noch ein Satz schreiben möchte kommen ich am falschen knopf an und "Plupp" weg ist das ...nerv! Also ich möchte auch so ein Tunikalina! Wow..passt zu vielen anderen Kleidungsstücke! Super!
Wenn man zweimal pro Tag hunger hat...dann zweimal am Herd, lach!
grüessli hanna

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Gefällt mir super!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

emily fay hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Vera,
wow ist das ... nein Ihr seid hübsch ♥

gglg Marion