Freitag, 9. November 2012

Ein Wunschshirt für`s kleine Spätzle !!!





Hallo ihr Lieben,

mal wieder was genähtes für Josh und auch 7 Jährige Jung`s (meiner auf alle Fälle,lach) haben ihre Wünsche in Sachen Kleidung.Die beiden Stoffe hat er selber gemixt,die kennt ihr ja,und man erkennt es auf den Bildern,wie er sich freut.Das Spätzle ist glücklich und die Mama dann auch.Das nächste ist schon in Arbeit.

Ach,man beachte im Hintergrund die Geranienpracht,trotz Frost und einmaligem Schneefall,erfreuen sie sich bester Gesundheit und blühen und blühen und.....schmeissmichweg !!!


Wünsche euch ein gemütliches und sonniges Wochenende ♥

Liebste Grüsse

Vera

Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hey Veralinchen
DAAAAAAAAAA bist du ja wieder....
Mensch hab ich dich vermisst♥

Jetzt bleibste aber bei uns gell?

dicken drücker
Iris

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
na das ist ja ein cooles Shirt!!
Bei dir sieht es noch so schön nach Sommer aus :O)in meinem Garten kann ich so gar nichts blühendes mehr entdecken....
habt ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße ute

HannaPurzel hat gesagt…

Süss!!!!
Ganz liebe Grüsse Euch :***
Herz Dich, Bella

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ja man sieht richtig, wie sehr sich Dein Sohn freut, es ist aber auch ein richtig cooles Shirt!
Ich finde, er ist ganz schön groß geworden!
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ❤
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ❤
Ganz liebe Grüsse Angela

Hanna hat gesagt…

Jöö..das isch aber ganz härzig gemacht...und herzig wie er lächelt...das finde ich immer toll wenn noch selbstgemachtes den Kindern gefällt. Ja auf meiner Terrasse...da ist alles schon...naja...bin froh wenn der Schnee kommt und alles überdeckt!
so muss wieder mal an den Herd...es liebs grüessli hanna