Dienstag, 6. November 2012

Ab ins Glas !!!

Hallo Mädels...Stellt euch vor...da hab ich doch auf meinem Spaziergang im Wingert (Weinberg) doch tatsachlich den hööööööchst seltenen aber ungiftigen Wingertsfliegenpilz gefunden...hach.Ab ins Körbchen und zuhause wunde dann auch bei mir ins Glas "eingemacht",grins.Schön als kleines Mitbringsel wie ich finde.

Herzlichen Dank auch für die lieben Besserungswünsche,hab mich so gefreut und es geht langsam aufwärts,uff.



Bleibt gesund und gut einmummeln bei dem Wetter

Liebste Grüsse

Vera





Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Aww, süß <3 So ein Pilz würde sich gut in meinem Zimmer machen ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hi Vera,

da muß ich doch gleich mal schauen, ob ich so einen Pilz auch noch finde, aber bei meinem Glück, werden das wohl die einzigen Exemplare gewesen sein.

Sehen auf alle Fälle richtig Klasse aus.

LG
Liane

Lady-Pa hat gesagt…

richtig süß, gefällt mir


Lady-Pa

xoxo

Josie hat gesagt…

Oh wie süss.Wo genau man die findet musst du mir unbedingt noch verraten ☺
GLG
Elke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

sieht das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus liebste vera...süüüüüüüüss wie DU ;-)))
♥silke