Mittwoch, 10. Februar 2010

Hab auch mal wieder was zu zeigen !!!!



Hu,hu..ja ich lebe auch noch,lach.
Der Stress hat mich wieder voll im Griff...und hab einfach keine Lust mehr auf Winter...glaube ich hab schon den Schneekoller.
Leider komm ich im Moment gar nicht zum nähen und kreativ sein,obwohl ich voll Lust hätte und mein Kopf voller Ideen ist.

Zeig euch heute aber noch mein "Christina-Schürtzchen",daß eines meiner Weihnachtsgeschenke war.Mag sie am liebsten eher schlicht und hab die Stoffe Frühjahrsmäßig ausgesucht.Und gefreut hat sich die kleine Maus auch...lach.



Wünsche euch allen eine schöne Woche

Kisses Vera

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Schürzchen sieht wunderschön aus !

GLG Marion

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Vera,
die ist total schön geworden. Ich bin ja auch eher der schlichtere Typ ;-)

Lg
Simone

Hanna hat gesagt…

Oh ...oh das ist ja allerliebst geworden...ganz härzig...ja schön bist du wieder da...den wir kommen ab und zu go güxle.
es grüessli Hanna

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Vera, schön mal wieder von dir zu lesen.
Das Schürzchen wirkt durch die Stoffe und wie sagt mein Mann immer so schön - weniger ist mehr.....

liebe Grüße Heike

und ein schönes Karnevalswochenende

crisl hat gesagt…

wie süß...und schön immer ab und an wieder von dir zu lesen : ) ... du fehlst in der blogwelt..

gglg

crisl

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, sehr schön gemacht! Die Farbkombination gefällt mir.
LG Annelie

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, die Kombination gefällt mir sehr gut.
Habe jetzt auch meinen eigenen BLOG.
LG z.Zt. in Holland
Annelie

Andrea hat gesagt…

Oh ja...ist die schön geworden!!!
Ach und der schlummert auch noch unbenutzt bei mir rum....

GGLg Andrea

Andreas hat gesagt…

vera du bist einfach die beste....so schöne sachen wie du nähen kannst....eine tolle frau
glg andy

Kaddi hat gesagt…

Juhu,
sieht super aus das Schürzchen und unser Wetterchen passt sich langsam an.
Wie sieht´s kreativmäßig aus? Ich bin gespannt...und sich nicht die Einzige ;o)
Liebst, Kaddi

NachStrickUndFaden hat gesagt…

Die Schürze ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße - Andrea

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Die Schürze ist toll! Mit der richtigen Hose ist das richtig was für den Pipi Langstrumpf-Geschmack (also meinen :D )

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz