Freitag, 15. Januar 2010

Was draus geworden ist !!!!






Könnt ihr euch noch an das süsse Reh erinnern,daß meine Tochter gemalt hat?????
Hab es auf T-Shirt Folie gedruckt und dann auf ein einfaches Oberteil aufgebügelt.
Ich find wunderschön so ein Unikat aus den Händen meiner eigenen Tochter zu haben,wenn ihr wisst was ich meine,lach.
Hab mir noch ein einfaches Stufenröckchen dazu genäht,Schnitt Freestyle..grins.

Ich näh gerade noch an meinem ersten Karnevals-Kostüm,aber der Tüll mag mich irgendwie nicht so.Kämpf mich aber mal durch...........



Wünsch euch ein wunderschönes Winterwochenende

Kisses Vera

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

wwwooooowwww
jetzt bin ich aber voll neidisch....

wie schöööönn....

super vera
freu mich schon auf neues...
lg andy

freche fee hat gesagt…

Boar Vera,

sieht das TOOOLLLL aus !!!
Ein ganz dickes, lobendes HOCH auf deine Tochter !!!!
Genial :o)

herzliche Grüße
Nina

****teddy-traum**** hat gesagt…

auch von mir ein wow.................. das ist mega genial geworden, wenn es bei mir nicht gerade buntet genau mein Ding nur viel zu klein für mich.....


ganz liebe Grüße Heike, deine Maus ist eine Künstlerin und du auch....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah - Wahnsinn ! Hammerstarke Kombi !

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

einfach wieder mega .....schööööön;) du hübsche;)

glg marion

Marion hat gesagt…

Das ist wirklich ein einzigartiges Unikat. Wunderschön!
LG Marion

Yles hat gesagt…

Wiedereinmal ein Traumteil an Traumfrau!
LG Yles

heikedine hat gesagt…

Tolles Outfit!
Für die tollen Fotos für hast Du bestimmt bitterlich gefroren. Man sieht es Dir allerdings gar nicht an- Profi halt ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Steffi hat gesagt…

Oh das ist eine super schöne Idee gewesen. Sieht super schön aus. Aber hey, wie kannst du nur bei den Temperaturen so draussen stehen. *bibber* Und deine Figur mal wieder..... ;)

LG und schönes Wochenende
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das reh ist sooo schön und die kombi ist richtig klasse geworden,
steht dir total gut
soooooo hüüüübsch

lg chrissy

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht echt super aus das Reh auf dem shirt
Digitalisiere dir das Reh doch, dann kannst du es öfter verwenden

LG Britta
PS wenn du nicht digitalisieren kannst melde dich bei mir

lavitadream hat gesagt…

wow , das is ja ne traumhafte kombi.
das eh sieht auf dem shirt richtig klasse aus.
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

hey Veralein
du siehst ja mal wieder BESTENS aus und das Mutterherz ist voller Stolz... mit Recht

Ein wirklich zauberhaftes Reh... ein dickes Kompliment an die Künstlerin....

Lass dich drücken...
herzliche Grüße
Iris

Katrin hat gesagt…

Toll siehst du aus!

Und sogar bei DEM Wetter bleibst du deinem Blognamen treu. Hoffentlich hast du dich nicht erkältet beim Modeln.

LG Katrin

lille stofhus hat gesagt…

Schick schaust Du aus Vera.

LG Gela

Lee-Ann hat gesagt…

total schön und das rehchen ist ja sowieso der hit!!! Ach und das blaue haus finde ich spiiiiitze!!
liebe grüsse lee-ann

Meertje hat gesagt…

Was ein tolles, cooles Outfit!
So ein tolles Reh.
Liebe Grüße Miriam

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Vera,
das Kombi ist einfach genial geworden. Ich bin total begeistert. Und auf das Kostüm bin ich total gespannt

Lg
Simone

raumseelig hat gesagt…

w*u*n*d*e*r*s*c*h*ö*n

das Rehlein ist herzallerliebst, ein riesengroßes Lob an Deine Tochter!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Hanna hat gesagt…

ui ui ...das sieht heiss aus! schön genäht...der Hammer das rehchen von Tochter...da hatte die Mama ne gute Idee...cool!

es grüessli Hanna

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Vera...zwar spät,aber besser als nie:-)
Sieht super toll alles zusammen und das Reh ist oberrschnuffensüß:-))))
Ganz ♥-liche Grüße
und Drückiiii
die Biggi♥

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiiiisch* oooooh lieblingsvera dein rehleinshirt und du und dein töchterlein...ihr seid ne WUCHT!
soooo schööööööööööön!
ich drück euch mal ganz ganz doll
von herzen
silke

DicasPT hat gesagt…

Hallo
Schon dein Plaetze hier!
Ich bin Vera und neue!
Kommt bitte besuchen mir!
Lassen Sie auch ein Kommentar!

Meine seite ist:

www.madewithamore.com
Gruss
Vera

fröschli hat gesagt…

Hab´s ja schon in der Farbenmix Galerie bewundert.
Soooo schön!

LG
Sandra

Gina hat gesagt…

WOW jetzt bin ich sprachlos! Das hat Deine Tochter so schön gemalt.

Die ganze Kombi steht Dir einfach HAMMER!

Grüße Gina

crisl hat gesagt…

huhu...
das sieht soooo so schön aus!ich bin begeistert !!

liebsten gruß

die crisl