Sonntag, 10. Januar 2010

Daisy bringt uns nur viel Spaß !!!















Also nach den ganzen Warnungen,konnte einem ja ganz anders werden.Also wir finden,ganz normaler Schneefall und geniessen das tolle Winterwetter.
Und das blaue Haus leuchtet total schön bei dem Schnee.

Wir sind dann heute auch mit dem Schlitten los,in Richtung Weinberge.Da gibt es eine paar tolle Bahnen,zum runter sausen.

Kaum angekommen kamen uns die Nachbarn mit dem Traktor entgegen.Was dann folgte war die allerbeste Schlittenfahrt seit ich denken kann.
Waaaaaaaahhhhh,ganz viele Schlitten aneinander,daß war der Hammer.Ich glaube die Fahrt ging ne Stunde,duch die ganzen Weinberge.Hoch und runter,über Stock und Stein und seeeeehr viel Schnee am Hintern,grins.
Hab "auch" zweimal den Abflug gemacht,gröhl.Und die Digi war nach zwei Bildern knipsen leer,klar.

Zurück gabs dann,vor Nachbars Haus.......vielen lieben Dank Yvonne,knutscha.... leckeren Glühwein,mhhhhhh.Ach und noch ne Schneeballschlacht,brrrrrrrrr.

Total kaput vom Lachen,abflatschen und den zwei Bechern Glühwein,dann noch den Schneeengel gemacht,lol.

Ich schlaf bestimmt heute Nacht gut.....


Wünsche euch allen eine wunderschöne Woche

Kisses Vera




P.S.Danke auch für die Glückwünsche zu Joshs Geburtstag....

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

oooohhhh wie schönnnnnnnn

wäre gerne dabei gewesen...schnief schnief

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICHE BILDER!!!!!!!
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
na das sieht ja nach ganz viel Spaß aus...tolle Bilder!
Wir sind hier auch ganz glimpflich davon gekommen...sehr zum Ärger der Kinder...sie müssen zur Schule :o)

ganz liebe Grüße
Ute

Meertje hat gesagt…

Das wahr ein Tolle Tag!
Liebe Grüße Miriam

Lee-Ann hat gesagt…

haha ja ih macht das genau richtig...und ich hätte auch gerne mehr schnee!!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Oh das hört sich nach einer menge Spaß an!!!
Uns bescherte Daisy heute einen ´Schulfreien Tag!!!

Lg Bea

fadenmönchen hat gesagt…

Wie genial,
so eine Schlittenfahrt würde ich auch sofort mitmachen wollen!!!

Lg
Simone

Emily Fay hat gesagt…

...das glaub ich gerne das ihr mit dieser besonderen Art von Schlittenfahrt einen Mords Gaudi hattet;) ich wünsche euch das die weiße Pracht noch etwas bleibt;)

lg Marion

lavitadream hat gesagt…

ja so soll der winter aussehen. herrliche bilder.
xoxo andy