Sonntag, 1. November 2009

Shirtkleid und Wendeweste !!!!






Hoffe ihr hattet alle ein tolles Halloweenwochenende und habt schön gefeiert.Ich war mit meiner Schwägerin unterwegs und wir hatten gaaaaaaaanz viel Spaß,smile.

Genäht hab ich auch wieder mal,für mich,schäm........

Ein Shirtkleid aus ganz tollen Jersey vom Stoffmarkt in Mannheim.Und eine kuschlige Wendeweste,so ne Art Teddyfell und Satinstoff.Da der Teddyplüsch so dick war hatte ich einige Probleme,da ich diese,nach dem zusammen nähen kaum wenden konnte,grrrrrrr.

Na,ja...am Ende hats doch noch geklappt,grins.


wünsche euch einen schönen Wochenstart

Knutscher Vera

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

das sieht toll aus! Wow...

lg
Chrissi

Ann hat gesagt…

es sieht einfach suuuuuper aus....und die weste ist ja genial...!!!!
liebe grüsse ann

das schneiderlein hat gesagt…

CHICK....
das sieht toll aus und steht dir mal wieder sehr gut ;-)

Steffi hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen. Tolle Weste und das Kleid.... wow.

Steht dir super.

LG
Steffi

Claudia hat gesagt…

aber hallo! ich friere allerdings schon etwas wenn ich dich da so nackedeibeinig sehe ;-)
lg!
claudia

Yles hat gesagt…

Sehr schön, dich mal wieder zu sehen und zu lesen. Das Kleid ist toll und die Weste auch. Die Fummelei beim Wenden kann ich mir gut vorstellen!

LG Yles

surpresa hat gesagt…

Auf dem ersten Fotos siehst Du so ein wenig geknickt aus. Doe Weste ist jetzt nicht so schwer oder ???

Das Kleid ist sehr sexy

LG Dane

frieda hat gesagt…

liebe vera,
schön, dich mal wieder zu sehen;o) und dann noch einem solch wahnsinns-outfit!
die weste schaut so richtig kuschelig aus, richtig passend zu den derzeitigen temperaturen draußen *frier*
liebe grüße
alex

Emily Fay hat gesagt…

Winke Winke liebe Vera;) schön mal wieder was von Dir zu sehen und ich finde es spitze was du immer so für dich machst...sieht Klasse aus;)

lg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Wow, du siehst umwerfend aus. Das Kleid ist super schick. Und so eine Weste will ich auch haben!

Viele liebe Grüße
Dana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wow! You are so beautiful!
Wasserfallkragen liebe ich über alles. Und der Mini-Look steht Dir ja sowieso ausgezeichnet.
Dass die Weste fast zum Übermann wurde, kann ich mir denken. Umso mehr warst Du sicher froh, dass sie umgedreht nicht beulte. Klasse geworden!
Viele liebe Grüße von Inken

Andrea hat gesagt…

Boah, das sieht klasse aus! aber ein bißchen frisch an den Beinen dürfte bei den Temperaturen werden;-))))
GGLG Andrea

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

das sieht ja wiedermal super aus! Es steht dir eins a und sitzt auch so!!!
GLG
Christina

Rooby Gloom hat gesagt…

Tres Chick!!!
Steht Dir ausnehmend gut.
LG Ela

heikedine hat gesagt…

Hallo Vera!
Du siehst umwerfend aus! Die Bilder könnten glatt aus einem aktuellen Modemagazin sein!
GLG von Heike

Hatteshuus hat gesagt…

Na, wenn jemand solch ein Kleid tragen kann, dann wohl Du!

Superschick!!!!

LG *svenja*

Marion (SiMa) hat gesagt…

Irre, das sieht umwerfend aus !

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

oh ich liebe solche westen, erinnern sie mich doch an mein liebstes dreinüssiges aschenbrödel *grins*
und du...ELFLEIN bist natürlich ein augenschmaus darin ;-)
liebste grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt .... ein gar zauberhafter Anblick! ;O)

GGLG, Ines!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Cheri du machst misch ganz karusellisch in mein Kopf

super Schnittchen

herzliche Grüße
Iris ♥♥♥

Emma hat gesagt…

Wow ich bin beeindruckt...Das Kleid ist super und deine Figur erst...
ggvlg
emma

rosa p. hat gesagt…

besonders schön: der ausschnitt.

und die schlichte, klassische farbwahl.

ganz davon abgesehen sieht es einfach umwerfend aus! eben wie für dich gemacht..!

und du warst in mannheim? hatte ich auch überlegt.

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Vera,
schön kuschelig schaut deine Weste aus und das Kleid steht dir fantastisch, wobei mich es beim schauen schon friert. (bekennende Frostbeule)

liebe Grüße Heike

ANDY hat gesagt…

mein gott was diese frau alles kann!!
wow und sie sieht immer so gut aus!!
glg andy