Donnerstag, 26. November 2009

Rockabilly Stulpen !!!!







Nachdem mein Lischen meine neuen (gekauften)Stulpen gesehen hatte,meinte sie sofort,daß ihre vom letzten Jahr nicht mehr passen,grins.

Ok,also ran ans Maschinchen und los ging es....aber was cooles.Alles klar????
Sie war dann von dem Ergebniss begeistert.Und kaum fertig,brach bei uns der Frühling aus.In meinem Garten blüht doch tatsächlich das Mandelbäumchen,nicht zu fassen...tztztztztz !!!!

Dann kam Lisa mit einer tollen Überraschung als Dankeschön..Sie zeichnet so wunderschöööön,schaut euch das mal an,ist das nicht genial????
Ich weiß auch schon ganz genau,wofür ist das tolle Bild nehme,die nächsten Tage mehr.....


Euch allen noch ne schöne Restwoche


Knutscher Vera

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Oh Vera - die gekaufen (ganz neidisch ich bin) wie auch deine genähten Pulswärmer find ich ganz toll.
Da werde ich doch mal im Netz stöbern gehen.......

Das Rehlein hat deine Tochter ganz schön gezeichnet, so richtig filigran. Vielleicht schickst du es ja an ginihouse3 zum Wettbewerb dann hätten wir auch was davon......dubidu....

viele liebe Grüße Heike

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Süsse!
Schöne Stulpen!!!! Und das Bild ist ja echt total gelungen!!!
Ich herz Dich, Bella

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

hallo Vera!
wozu kaufst du dir denn Stulpen, wenn du selber solch schöne zaubern kannst? Ich geb es zu, ich war auch schon drauf und drann sie mir zu holen. :-)
Deine Tochter kann sehr schön malen! Sie sollte mal eine Stickvorlage entwerfen. Das fände ich mal was ganz besonderes. Eine Stickdatei die direkt vom Kinde kommt*g*
GLG
Christina

Lee-Ann hat gesagt…

wow die sind ja total super und das kleine rehlein der hit!!!!
liebe grüsse lee-ann

annix hat gesagt…

Wahnsinn!!! Das hat deine Tochter gemalt? Ein richtiges Naturtalent, ich wünsche, ich könnte nur halb so gut zeichen :-))
Deine Stulpen sind auch traumhaft, superschön.

GLG Anja

einchen hat gesagt…

wow, deine süße hat ja echt talent!!!! toll geworden!

aber die stulpen find ich auch super!

gglg einchen

Emily Fay hat gesagt…

...liebe Vera...welch Coole super schöne Stulpen;) und die Zeichnung Wahnsinnig schön;)

gglg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Rehlein ist wirklich zauberhaft, da hast du eine richtige Künstlerin im Haus. Die Stulpen sind hammermäßig toll geworden !

GLG Marion

maggie hühü hat gesagt…

sehr süß!
liebe grüße kerstin

Tausendschön hat gesagt…

oooooh lieblingsvera!
das rehlein ist soooooooo schöööööön, ich freu mich mit dir und bin soooo gespannt was du draus machst ;-)))
herzensgrüsse, silke

surpresa hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in das Reh

LG Dane

evchen hat gesagt…

super cool! jaja, die tüddelzeiten sind vorbei :o( aber cool kannst du ja auch suuuper!
deine maus ist echt talentiert! die zeichnung ist toll geworden! bin gespannt, wie du sie nutzt!
glg eva