Sonntag, 13. September 2009

Sommerloch oder Kreatief ???




Hi,meine Lieben,ich lebe auch noch,aber leider hat mich der Alltag wieder voll im Griff.
Gesundheitlich gehts wieder besser,aber ich mach noch langsam.

Hab nicht viel in letzter Zeit kommentiert,hoffe ihr habt dafür Verständniss.
Aber jeden Tag eure einzigartigen kreativen Sachen bewundert.


Nachdem wir heute Morgen eine Fahrradtour gemacht hatten,haben Josh und ich noch Pflaumenkuchen gebacken.Diesen Minikuchen hat er ganz alleine gemacht,süß,oder????

Und ich hab es doch tatsächlich heute geschafft,was zuzuschneiden,das Maschinchen hat seit
über 6 Wochen mal wieder geschnurrt,lach.
Hab auch einen Teaser für euch,schaut mal.Und ??????????
Die nächsten Tage gibt es mehr zu sehen.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

Kisses Vera

Kommentare:

crisl hat gesagt…

ach vera...hauptsache du bist gesund und/oder auf dem wege dahin ; ) freu mich von dir zu lesen..

die crisl

hannapurzel hat gesagt…

Ich sende Dir liebste Grüsse und freu mich auf kreative Dinge :-D
Bleib gesund!
Herzigst, Bella

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Vera,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Mach langsam, alles braucht seine Zeit.
Ich wünsch die alles Liebe.

Dana

frl. schneider hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen :-)
Bin schon gespannt auf die Taser Auflösung....

schnucksetippel hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht, feut mich:-)))

herzliche grüße barbara

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Vera, schön wieder von dir zu lesen! Nimm dir die Zeit... die Gesundheit geht vor!
Alles Liebe von Anja

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hallo, Vera!
Da bin ich mal gespannt was du da zauberst... schön wieder was von dir zu lesen und dann auch bald zu sehen!
LG
Christina

surpresa hat gesagt…

Ich bin froh das es Dir gut geht. Bloggen macht Spaß aber es gibt echt wichtigeres im Leben

LG Dane

Ann hat gesagt…

lass es ruhig angehen....ich kann dich gut verstehn! Ich habe grad mein hundetraining für mindestens 5 wochen abgemeldet....ich hab einfach keine lust und auch kein kraft....also einteilen und ruhiger werden!
viel spass beim nähen....
liebe grüsse ann

Juel-Design hat gesagt…

Liebe Vera,
Richtig machst du´s! Hör auf dein Innerstes und alles wird besser. Einen tollen Kuchen hat dein Spatz gebacken - hmmm zum reinbeißen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sylke