Freitag, 10. Juli 2009

Wollte kurz "Hallo" sagen!!!!

Ganz,ganz lieben Dank,an euch,hab mich sehr gefreut.Für die Besserungswünsche und das ihr an mich gedacht habt,bussy.

Die Untersuchung ist so weit gut aus gefallen,warte aber noch auf andere Ergebnisse.
So geht´s mir immer noch nicht viel besser und die Ursachenforschung geht weiter.

Heute haben die Sommerferien bei uns in RLP angefangen,ich selber muß noch 3 Wochen arbeiten.Kann es kaum erwarten,smile.

Das Bild ist von unserem Sommerflieder.
Außer unheimlich vielen,schönen Schmetterlingen,kommt uns in den Abendstunden ein ganz besonderer Falter besuchen.
Ein Taubenschwänzchen ,noch nicht sehr lange bei uns heimisch.Flink wie ein Kolibri und sehr schwer zu fotografieren,lach.Wir nennen ihn auch "Petermännchen",gelle Papa????

Wünsche allen schöne Ferien und ein sonniges Wochenende

Kisses Vera





Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
schön was von dir zu hören und weiterhin drücke ich dir die Daumen das alles Gut wird/ist.

Das Bild von dem Falter sieht toll aus - wir haben dieses Jahr ganz wenig Schmetterlinge und Libellen.

Oder es liegt einfach daran das wir zu wenig bei diesem launischen Wetter draussen sind.

Deinen Kids wünsche ich schonmal schöne Ferien, wir hören bestimmt noch voneinander.

viele liebe Grüße Heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Vera,
schön, daß ein Teil der Untersuchung gut ausgefallen ist! Ich hoffe sehr, daß Du die anderen Ergebnisse bald bekommst und diese auch gut ausfallen.
Wir kennen dieses Gefühl des Wartens und Hoffens so gut. Leider kann Dir niemand die Last abnehmen, ich würde es ja so gerne- wenigstens einen Teil.
GLG von Heike

frieda hat gesagt…

liebe vera,
das freut mich zu lesen, dass deine untersuchungen soweit gut ausgefallen sind, natürlich auch darüber, wieder von dir zu lesen :o))
bei uns haben ebenfalls heut die ferien angefangen, allerdings nicht laut wettebericht...
ich wünsch dir und deinen lieben eine wunderschöne ferienzeit und alles, alles gute!
liebste grüße
alex

evchen hat gesagt…

Och Süße, hoffentlich gibt es bald Klarheit für dich!!!! Und Besserung vor allem!
Das Bild sieht klasse aus!

GLG Eva

pepalinchen hat gesagt…

Hallo Vera,

na hoffentlich hast du bald Klarheit.
Ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen.

Sei ganz lieb gegrüßt pepalinchen

surpresa hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen das alle Untersuchungen gut laufen und alles gut geht

Das Bild ist spitze !!

LG Dane

einchen hat gesagt…

das ist schön, dass du dich kurz mal meldest
meine daumen bleiben weiterhin gedrückt!
und dich drück ich jetzt mal auch ;o)
liebe grüße
einchen

Kup hat gesagt…

Hallo Vera,

wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass du bald fit bist für die schönsten Wochen des Jahres!

Freuen uns schon riesig auf Ellemeet!

Alles Gute
Ludger und der Rest aus Straelen

Nadeltanz hat gesagt…

Hey Du, gehts dir gut?
Schon lange nichts mehr von dir gehört.
Hoffe das alles gut wird und wünsche dir ganz viel Gesundheit,
Glück, Mut & Zuversicht!

Lg Medin-Melanie

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Hi Vera, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser, bald hast du ja Urlaub...
Wie hast du damals bei mir so schön geschrieben, es liegt etwas in meinem Blog für dich :-)
Viele Liebe Grüße :-)