Sonntag, 26. Juli 2009

Award !!!!!!

Diesen ganz süßen Award hab ich vom lieben s`Schneiderlein bekommen,freu mich total.Bussy und vielen Dank.



Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.



Aus gesundheitlichen Gründen,es geht aber schon besser,werde ich an euch alle weiter geben.
Mädels,ihr habt ihn alle verdient.

Wünsche euch allen eine sonnige Woche
Kisses Vera

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Schön etwas von dir zu hören.
Ich wünsch dir gute Besserung.
GLG Marion

crisl hat gesagt…

ach vera .. ich will nicht,das du krank bist : (( mich macht das ganz kirre..ich drücke alles für dich was ich hab und wünsch dir das es wirklich aufwärts geht und niiiichts schlimmeres mit dir los ist!!

alles,alles liebe

crisl

frl. schneider hat gesagt…

Mich freut es das es dir etwas besser geht und mich freut es dir eine Freude damit gemacht zu haben :-)

Vani+Max hat gesagt…

Liebe Vera,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award du liebe und weiterhin gute Besserung und das alles zufriedenstellend für dich läuft.

viele liebe Grüße Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

danke, und ich wünsche dir alles Liebe
lass´ dir die Sonne ins Herz scheinen, das wird sicher helfen, bald wieder gesund zu werden

LG Nicole

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Du hast ihn wirklich verdient. Mich freut es immer wieder ein neu genähtes Teil von Dir zu bestaunen. Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich!
Ich freue mich, daß es Dir schon besser geht! Insgeheim bin ich auch schon auf Deine neuen Werke gespannt!
LG von Heike

schnucksetippel hat gesagt…

schön von dir zu hören. lass dich drücken.-)))

herzliche grüße barbara