Montag, 18. Mai 2009

Viel geschafft !!!!










Am Wochenende hab ich endlich meine Blumen eingepflanzt und umgetopft.Hab gebuddelt und gegraben und dabei sogar "Farbe"bekommen,grins.

Meine neue Wachstischdecke wurde eingeweiht,freu.Ist die nicht goldig????
Dann schön Mini-Kuchen gemampft,mit Milchkaffee,lecker.Hab ich schon erzählt wie gern ich backe?????

Genäht hab ich nur eine Kleinigkeit,passend zur Tasche,für mein "neues" Schätzchen.Endlich ins Netz gehen können und Musik hören wann und wo man möchte.Ihr müßtet mich mal jetzt beim bügeln mit House-Musik auf den Ohren sehen,lol.

Wünsche euch eine sonnige Woche

Knutscher Vera

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mmmmmh, die Muffins sehen lecker aus und den Garten hast Du super in Schuß gebracht :0)

Liebe Grüsse, Kerstin

Katrin hat gesagt…

Dein blaues Haus ist phänomenal!
Wir haben da übrigens ein paar gemeinsame Leidenschaften- Backen, im Garten buddeln, bloggen und logo Nähen!

LG Katrin

Habe heute ein witziges Kräuterbeet gepflanzt. Zeige ich morgen im Blog

crisl hat gesagt…

ach meine liebe vera ; )))

sowas von schöne sonnenbilder..ich seh dich regelrecht da sitzen und genießen .. und ja,die wachstuchdecke ist supersüß..hab hier auch so eine schtz ergattert trau mich aber nicht,sie auszulegen,hihi..

liebsten gruß

crisl

Andrea hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus! Gartenarbeit liegt mir nicht so. Unkraut zupfen stand am WE an, es war fast schon wie bei Loriot: "Ist das nun eine Blume oder Unkraut?" Meine 5jährige Tochter weiß da besser Bescheid als ich.. (schäm).
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....deine Bilder zeigen wirklich Sommerlaune und ein wirklich süßes Täschchen;)

glg Marion

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Das sieht so schön bei dir aus, da will man doch glatt zum Kaffee vorbeikommen :-)

surpresa hat gesagt…

Hui Du fleißuiges Bienchen, leider kann ich mit Blumen nicht so. Mein einiges Interesse an Ihnen wäre mall herauszufinden wie das mit der Blumenküche geht

Dein Täschchen Zucker

LG Dane

Simone ... hat gesagt…

oh, Samsung la Fleur, was für ein schöner Name für ein Handy und wie toll das aussieht. schluchz, hab das gleiche einfach in schwarz! Verdrückst du dich auch so oft? hab noch ein wenig mühe mit dem touch...
lg simone

Gefundenes Paradies hat gesagt…

ja,so macht der Sommer Laune.
Erst fleißig werkeln und sich dann bei Kaffee und Kuchen...oh, Muffins es sich so richtig gut gehen lassen und sich an den Blümchen erfreuen....
LG
und viele schöne Tage im Garten
Anke

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Vera,

Mensch, da warst du aber fleißig...dazu bin ich bisher noch gar nicht gekommen und im Vergleich zu vielen anderen liebe ich Gartenarbeit und natürlich danach das relaxen! :-)
Die Wchsttuchdecke ist mir als erstes aufgefallen, ein kleiner Traum...kann man die eigentlich ganz normal abwischen!?

Liebe Grüße Melanie

evchen hat gesagt…

Ich komm dann mal rüber und setz mich zu den tollen Blümchen, ess Kuchen und trink mir dir nen Milchkaffee :o)
Das wär schööööön!
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na Du Liebe treue Seele;-)))
Habe mich sooo über Deinen Kommentar gefreut...gaaanz lieben Dank!!
ich hätte gerne den Muffin mit der grünen Glasur....yam,yam....legger sehen die aus und Deine Handytasche ist oberrrschnuffelig!!
Knuddeler
♥Biggi♥

frieda hat gesagt…

vera, wie fleißig, und so schön und lecker! die tischdecke ist wirklich der clou, superschön!
bald, bald bin ich auch wieder beweglicher ;o)
wenn dir das bügeln mit musik auf den ohren soviel freude macht, magst du mal bei uns vorbeischauen?! ;o)
liebe grüße
alex

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
ich habe mir das gleiche Handy gekauft. Beim bügeln hat es mir leider noch nicht geholfen...

LG Ingrid

Frileluna hat gesagt…

Da hast du es dir ja wirklich ganz schön und gemütlich gemacht. Die Tischdecke finde ich ja so klasse und würde auch genau zu meinem neuen Geschirr passen.

GLG Frieda