Sonntag, 31. Mai 2009

Schöne Pfingsten !!!









Leider ist das Wetter nicht sooo dolle,aber es regnet wenigstens nicht.Eigentlich wollten wir jetzt in München bei meiner Schwägerin sein,aber es kam so viel dazwischen,schade.

Danke der lieben Heike,bussy zu dir,konnte ich endlich ein Ottobre-Blüschen für mich nähen.Klar,daß ich für die erste den Rosalie genommen hab,hust.
Passend dazu,meine Kletterose im Topf,letzte Woche war noch nicht´s zu sehen,grins.

Wünsche euch noch ganz tolle Pfingsten

Kisses Vera

Kommentare:

crisl hat gesagt…

sowas schnuckelsüßes !! bei uns ists recht sonnig...heute nicht mehr sooo ber warm...wünsche dir noch gaaanz viel mehr sonne rüber


die crisl

Sabine hat gesagt…

Super süßes Blüschen,steht Dir super:-)

auch Dir schöne Pfingsten,

ganz liebe Grüsse,Sabine

Jutta hat gesagt…

Liebe Vera,

die Imke sieht super aus. Meine (auch von Rosalie und Karos genäht) Imke sieht aus wie ein Zirkuszelt.... :(. Aber an dir sieht es super aus.

GLg Jutta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Der Ottobre-Schnitt gefällt mir auch sehr, sehr gut... und der Rosali ist ja sowieso einfach immer wieder toll. Viele liebe Pfingst-Grüße von Inken

Katrin hat gesagt…

Hallo Vera,
schwer zu sagen, welche Rosen schöner sind...

Ich finde alle toll!

Liebe Grüße Katrin

hannapurzel hat gesagt…

Supersüss!!!!!!! So, so süss!!!! Imke, Ottobre oder Burda? Ich werde mich die Tage mal an die Burda Bluse machen ;o))
Ich sende Dir ganz liebe Grüsse *Drück Dich*
Bella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Vera...ein super süßes Ottobreblüschen aus Traumstoffen...wie für Dich gemacht!!!!
Und DU hast sooo schöne dicke Haare
*einbischenneidischbin*;-)....klasse!
Drück' Dich mal ganz dolle und
wünsche schöen Pfingsten...
bei uns sinds 27 Grad und die Sonne brennt:-)
Bis ganz bald
die Biggi

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich find der Rosalie Stoff passt zum Ottobre blüschen, sieht fantastisch an dir aus!!!
Wünsch dir auch schöne Pfingsten und hier puuuuuuuuuuste ich dir ein par Sonnenstrahlen die hier scheinen zu dir :-)

Hanna hat gesagt…

ganz schöne Bluse es grüessli Hanna

Dani hat gesagt…

wow wunderschönes Blüschen, steht dir sehr gut.

Dir auch schöne Pfingsten.


Liebe Grüße Dani

Vani+Max hat gesagt…

Huhu Vera,
die Bluse sieht bezaubernd an dir aus und du hättest keinen besseren Stoff für die 1. wählen können. Die Kletterrosen sind auch ein Traum, leider habe ich überhaupt keinen grünen Daumen.

schöne Pfingsten und viele liebe Grüße Heike

irina hat gesagt…

Hi!Very nice this top...You look great with it!

kisses,

irina

Ann hat gesagt…

oh sieht das klasse aus....in welchem ottobre finde ich den schnitt? Oh biiiiitte verrates mir!!
Liebe grüsse ann

Sandra hat gesagt…

Süß dein Blüsschen ;-))

LG
Sandra

evchen hat gesagt…

Schiiiiicki! Steht dir echt super! Das Wetter ist hier leider auch nur mittelmäßig :o( Wenn man schon mal "frei" hat, gell?
Aber deinen Röschen tuts ja nichts an, wie man sieht.
GLG und morgen(huch, schon heute) hoffentlich mehr Sonnenschein,
Eva

raumseelig hat gesagt…

toll siehst du aus! die bluse ist ganz bezaubernd, so lockst du die sonne sicher noch heraus ;)

herzliche grüße
barbara

Ann hat gesagt…

hoi vera....daaaanke, ich schau mal ob ich das heft noch habe!!
Liebe grüsse und nochmals daaaaanke!!
Ann

Beate hat gesagt…

Oh Vera das Blüschen ist soooo schön...Ich will auch...
Na mal sehen ob ich das für mich auch mal hinbekomme!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingst -Montag

GLG Bea

Monika hat gesagt…

wow sieht toll aus, steht dir ausgezeichnet..

gruß monika

Emily Fay hat gesagt…

.....ja zucker ...Rosali verzaubert immer wieder;)

lg Marion

Louise von Metternich hat gesagt…

Warum bloß sieht bei Dir einfach alles so toll aus??? Schnitte, die ich niemals zu haben müssen glaubte werden beim Anblick Deiner Sachen zu begehrenswerten Kaufopferlingen.... Tsstsstss

Liebe Lobegrüße
Louise

Andrea hat gesagt…

Liebe Vera, das ist ja mal wieder ein Hammerteilchen!!!
Steht Dir super!!!

GGLG Andrea

AngelSewing hat gesagt…

So schön! Welche Schnitte hast du verwendet? Herzlichen Dank für deine Antwort.
LG Angela

traumschnitt hat gesagt…

Hach,die Bluse ist ja süß und steht dir wieder ganz toll.

GLG Dana

MalinJo hat gesagt…

was für ein schönes Blüschen! Die würde mir auch gefallen, aber leider an mir nicht so gut aussehen, wie an dir!

Liebe grüße
s.

Tausendschön hat gesagt…

hach...mein liebstes lieblingsvera...du! das blüschen...dein blaues haus...immer einen herzenshüpfer wert ;-)
liebe grüsse, silke