Sonntag, 24. Mai 2009

Rosentraum !!!!




Freitag war ich zum abtanzen weg,bis morgens um 5 Uhr.Mann,haben mir die Füße gequalmt.
Werde demnächst mal ein paar Ausgehsachen tüfteln.

Nach wenig Schlaf gings nach Kaiserslautern zu Schwiegermutters Geburtstag.Den ganzen Tag wurde geschlemmt,yummy,und es war richtig schön ,daß Wetter war super.

Das Geburtstaggeschenk für meine kleine Nichte Ida(Sabine schau mal weg)hab ich heute auch fertig bekommen.Schürze "Christina"soo süß und das Schnittmuster hab schon seit dem Herbststoffmarkt in Frankfurt,schäm.Da werden noch einige folgen.

Meine Kletterrose ist auch in voller Blüte,die mußte ich unbedingt noch fotografieren.Ich finde sie echt traumhaft,smile.


Wünsch euch allen eine tolle,sonnige Woche

Knutscher Vera



Ganz lieben Dank noch an Heike von Teddy-Traum die mir einen riesen Wunsch erfüllt hat und mir ohne lange zu überlegen,geholfen hat,bussy an dich.

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Liebe Vera,
das Geschenk wird bestimmt super ankommen.......die Kletterrosen sind eine Augenweide, habe leider keinen grünen Daumen.

Freue mich das du noch vorm Wochenende Post bekommen hast.

liebe Grüße und eine schöne Woche Heike

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Super süß die Schürze, leider ist der Schnitt nichts mehr für uns....aber für so Kleine...zucker!!!
Liebe Grüße
Angela

crisl hat gesagt…

hihi,kreisch bis 5555555555555???uhr morgends??ich gebe zu:nein,das würd ich nicht schaffen!!!

dein schürzchen ist wie immer zauberhaft..

liebsten gruß

crisl

Kerstin hat gesagt…

Hut ab, bis morgens um 5.00 Uhr kann ich nicht durchtanzen, never....

Die Schürze ist super süß, genau meine Stöffchen, einfach zuckersüß.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

ohhhhh,das ist aber ein zauberhaftes Schürzchen:-)

liebe Grüsse,Sabine

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
na deine Ausdauer möchte ich haben....hihi
Die Schürze ist total süß!
....aber was mir sofort ins Auge fällt ist deine wunderschöne Kletterrose....herrlich!
Meine Rosen haben erst ein paar Blüten......

ganz liebe Grüße
Ute

evchen hat gesagt…

Alles klar, dich lad ich also nicht zu uns ein :o) Du machst mir echt zu lang. Als gestern bzw. heut früh die letzten gegen 3.00 Uhr (endlich) gegangen sind, war ich echt schon im Bett *g* 5 Uhr geht GAR nicht mehr :o(
Die Schürze ist echt süß!!! Und die Röschen erst...
GLG Eva

irina hat gesagt…

WOW,Vera!

Very nice this crea!

kisses,

irina

Andrea hat gesagt…

Süße Schürze! Sieht immer niedlich aus bei so Kleinen, wie in Bullerbü! Na dann, gönne deinen Füße erstmal eine Pause!
GGLG Andrea

Monika hat gesagt…

wow die Christina ist ja zauberhaft...den Schnitt brauche ich auch noch:-)

Gruß mOnika

Dani hat gesagt…

...total schön geworden.

Liebe Grüße Dani

Antonie hat gesagt…

Dein Rosenstock ist ja traumhaft schön!
Das genähte Teilchen wie immer klasse.

GLG,Tonie

Katrin hat gesagt…

Ich habe den Schnitt jetzt auch!
Das sieht soooo süß aus.
Auf deine Ausgehklanotten bin ich sehr gespannt.

LG Katrin

traumschnitt hat gesagt…

Das Schürzchen sieht ja knuffig aus.

GLG Dana

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich liebe diese Schürzen!!!!!
Deine ist sooooo suß geworden, der blaue Stoff ist aber auch wunder schön.

Emily Fay hat gesagt…

.....das Hängerchen ist so süß geworden;) auch ein lieblingsschnitt bei uns;)

lg marion

Beate hat gesagt…

Die Schürze ist total süß geworden!!
Wow bis 5 Uhr morgens ?? Da szteh ich ja schon wieder fast auf...

GLG Bea

Tanja hat gesagt…

Hallo Vera,

ich beobachte schon seid einiger Zeit deinen Blog...:-))

Und muß Dir einfach mal ein Kompliment für eine Nähkünste machen...
Du nähst sooo tolle Sachen für Dich und deine Lieben, da bleibt mir oft die Luft weg.
Ich beneide Dich darum, denn Du trägst ja immer Unikate:-))

Liebe Grüße
Tanja (die überhaupt nicht nähen kann)

surpresa hat gesagt…

oh der liegt auch bei mir schon etwas länger rum, der Schnitt. Deine ist ja toll geworden. Irgendwie will ich so viel nähen. Ich bewundere Euch, die ihr das zeitlich so hinbekommt

LG Dane

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Vera.....oberrrschnuffensüß;-)))
Wat sonst!
♥-ensgrüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein wunderschönes Schürzel...super knuffig...

herzliche Grüße in die Palz
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese schürzchen *schmelz* deine bilder sind mal wieder soooo herrlich, alles...hach, ich möcht gar nimmer weg von hier ;-)
herzensgrüsse, silke

Nadeltanz hat gesagt…

nein, wie süß!
ich überlege mir schon lange ob ich mir den schnitt kaufen soll.
aber bin mir noch nicht sicher ob die für erwachsene nicht zu kindlich ist.
und für meinen sohn ist das ja nix!
echt zucker!
liebe grüße medin-melanie

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ein wunderschönes Schürzchen und einen Gruß , ganz toll !!!

Gruß Silvia

frieda hat gesagt…

das schürzchen ist ja zuckersüß und ein wahrer rosentraum!
wirklich zu schön! und abtanzen, hmm, das wär auch mal wieder was für mich.
liebe grüße
alex