Sonntag, 3. Mai 2009

Mal wieder was für die Seele !!!






Hoffe ihr hattet auch ein schönes verlängertes Wochenende,ich hab "abgehangen" und nur das nötigste gemacht.Auch mal toll !!!
Im Garten gewuselt,gesonnt und gelesen.
Heute mal sturmfreie Bude,alle waren aus geflogen,spontan was leckeres gebacken.Hefezopf mit leckerer Haselnussfüllung.
Hab die Masse aus gemahlenen Nüssen,Ei,Zucker,Wasser und zum ersten mal Haselnusssirup,der ist auch lecker im Milchkaffee,gemixt.
Noch warm,echt total yummy.
So hab ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht,schööööön.
Ach und ein Pflegekind,gaaanz lieb,hab ich auch noch bekommen.Meine beste Freundin,winke zu Silvia,ist umgezogen.Leider kann sie ihre ganze Gartendeko nicht unterbringen.So bleibt der knuffige Kerl erst mal bei mir,grins.

Mein Fliederbusch blüht dieses Jahr auch das erste mal.Wollte ihn schon wieder rausschmeissen.Mein Papa hat ihn vor 5 Jahren für mich gepflanzt.Glück gehabt,daß du es dir nochmal überlegt hast,grins.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart
Knutscher Vera






Kommentare:

crisl hat gesagt…

ach liebe vera,wie wundervoll,daß du das kannst und dich selber verwöhnst und ausspannst!!welch ein wunderbarer,verdienter genuss..

sende dir das allerliebste rüber in deinen blog ; ))

die crisl

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

der kleine Kerl ist ja zucker :o))

und dein Kuchen sieht echt lecker aus!!

GVLG Jana

Andrea hat gesagt…

Pass auf, dass der kleine Knilch dir nicht den Kuchen wegfuttert - er sieht so frech aus! Ich genieße auch (noch) meine sturmfreie Bude!
GGLG Andrea

sonia hat gesagt…

So ein netter Mitbewohner!
LG
sonia

maggie hühü hat gesagt…

hi dein pflegekind ist ja echt der hammer!

liebe grüsse

Beate hat gesagt…

Hmm lecker Dein Kuchen riecht bis hier!!
Und der kleine Kerl ist ja soo goldig!!!

GLG Bea

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Vera,
bei dir sieht es immer sooo entspannt aus. Wenn es nicht so weit wäre würde ich doch gerne mal vorbei kommen, lach

Lg
Simone

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da will man doch glatt auf Kaffee und Kuchen bei dir vorbeischauen :-)
Sieht sehr Einladend aus...
Der kleine Mann ist ja Knuffffiiiiig:-)

MAMUME hat gesagt…

Ach, bei so einem schönen Garten und einem leckeren Kuchen wäre ich auch vorbeigekommen.
Gehst du eigentlich am 17. auf den Stoffmarkt nach Frankfurt?
Liebe grüsse
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na liebe Vera.....das ist ja ein süüüüüßes Pflegekind*lach*
Toll,das Du so schön ausspannen konntest!!!!
Sende Dir ganz liebe Grüße
Biggi

einchen hat gesagt…

na zum hefezopf komm ich vorbei *gg*

hach, hast du es dir schön gemütlich gemacht!!!

gglg einchen

traumschnitt hat gesagt…

Ich liebe Kuchen! Unser Fliederbusch blüht in diesem Jahr auch besonders üppig.

Viele liebe Grüße
Dana

PE hat gesagt…

...hey, so sah unser Flieder ungefähr im Jahr nach der Pflanzung aus. Genau mit drei Blütendolden und jetzt nach sieben Jahren hat er die Menge mehr als verzehnfacht...
Manchmal lohnt das Warten ;O), wenn frau nur nicht immer so ungeduldig wäre...

GLG
PEggy

Frileluna hat gesagt…

Dieser süße Zwerg ist mir auch schon ein paar Mal in die Quere gelaufen. Wenn ich nicht schon so viele Sachen hätte und leider nur so einen kleinen Garten habe, wäre dieser Kerl sicher auch schon bei uns im Garten.

GLG Frieda

irina hat gesagt…

Hi,Vera!Beautiful photos you have posted...You's garden has a lovely green...

kisses,

irina