Sonntag, 10. Mai 2009

Happy Motherday !!!!!




Wünsche allen Mama`s einen schönen Muttertag.Einen dicken Schmatzer nach Hause zu meiner Mama,hab dich lieb,schmatz.

Ich durfte ausschlafen und wurde schön beschenkt.Nachdem hier gestern ein Gewitter tobte,konnten wir heute bei Sonnenschein im Pavillion Kaffee und Kuchen geniessen,freu.
Mal schauen was der Tag noch so bietet,lach.

Bin diese woche sogar zum nähen gekommen.Bin gespannt was ihr davon haltet.Ein bißchen "crasy",wie ich finde,war mal mutig.Ein Römö und das Shirt ist aus der Brigitte,Nr.9 vom April.Da waren echt tolle Schnitte drin.Werde noch einiges daraus probieren.

Und gestern Abend,ja ich weiß,die ewige Nachzüglerin,hab ich endlich den Film"Biss" gesehen.Bin immer noch total am schwärmen,der war ja einfach total schöööön,schmelz und träum.Den werde ich mir noch öfter´s ansehen.

Euch allen noch einen tollen Tag

Big Kisses Vera

Kommentare:

crisl hat gesagt…

da bist du wieder meine liebe ! sehe dich immer so gerne ; )))

deinen kuchen könnt ich glatt verdrücken .. deine miene...hm..sieht sie eeetwas bedrückt aus??oder täuscht das??

lieben lieben gruß

crisl

Claudia hat gesagt…

Also mir gefällt Dein Outfit!
lg
claudia

Katrin hat gesagt…

sieht so aus, als hättest du einen tollen muttertag gehabt.
das shirt ist ganz süß! nach welchem schnitt ist das genäht? oder kann man bei nem raglanschnitt einfach die ärmel weglassen?
ich bewundere deine nähkünste regelmäßig!
sei lieb gegrüßt

Katrin

hannapurzel hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch!!!!! HÜBSCH, wie immer ;o))))) Lecker Kuchen --> YUMMY!!!!
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Dein Outfit ist der Hammer und steht Dir ausgezeichnet !!

GLG Marion

Carmen hat gesagt…

Very niceee!

kisses,

irina

Vani+Max hat gesagt…

Huhu Vera,
hoffe der Muttertag ist so schön weitergegangen.....
Die Kombi ist crazy und der Schnitt fürs Oberteil genial.

glg Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist ja das schöne am Selber machen. Man kann es nähen wie man will. Ich mag den Rock leiden. Liebe Grüße von Inken

Dani hat gesagt…

ohh bist du wieder soo schön angezogen. Ich mag deine Sachen total gern.

LG dani

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist doch mal wieder ein perfektes outfit....total schick!!!!
hmmm...der Kuchen sieht aber lecker aus...ich hatte auch noch welchen bei meiner Mama.
Den Film schaue ich mir erst an
wenn ich alle 4 Bände gelesen habe.Morgen früh werde ich mir gleich den 2. Band sichern...smile
Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Restsonntag.

ganz liebe Grüße
Ute

Ela hat gesagt…

Eine klasse Kombi. Von wegen crazy - echt super!
LG Ela

evchen hat gesagt…

Nix crazy! Suuuper schick! Steht dir ausgezeichnet. Du traust dich ja echt an jeden Mama-Schnitt!!! *lob*
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Hallo! Das Shirt sieht ja super aus! In der Zeitschrift haben mir die genähten Sachen so gar nicht gefallen, aber was du gemacht hast ist toll! Vielleicht nähe ich ja doch nochmal was für mich...
GLG Andrea

sonia hat gesagt…

Klasse Teile!
LG
sonia

surpresa hat gesagt…

Der sieht an Dir sehr gut aus der Romö. Mir fällt zum ersten Mal auf das er nicht ausgestellt ist. Das Shirt ist ja super aus, sieht nach einer ganz schnell genähten Sache aus

LG Dane

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Sieht mal wieder erste Sahne aus…

einchen hat gesagt…

schiiiiiick biste!!!!

oh ja, den film könnt ich auch glatt mal wieder kucken... *schwärm*

grüße ins blaue haus
vom einchen

traumschnitt hat gesagt…

Wieder so super schön und knackig.
Echt stark.

Viele liebe Grüße
Dana

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Bei mir liegt ein Award für Dich!!!
LG Angela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Süße,....da biste ja wieder sooo stylisch..klasse...gut schuaste aus;-))
Hoffe Du hattest einen schönen Muttitag;-))
S´chicke mal ne dicke Umarmung!
die Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hello happy Mother,,,, wow mal wieder schick unterwegs!!!!

Die Kombi gefällt mir sehr an dir, auch die Farben sehen klasse an dir aus.

KOMPLIMENT

Drück dich
Iris

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Vera,
wie machst du das?
Du schüttelst ein Traumkombi nach dem anderen aus dem Ärmel.
Ich bin begeistert

Lg
Simone

raumseelig hat gesagt…

das steht Dir super! ach hätt ich nur deine figur ;)

herzliche grüße
barbara