Montag, 16. März 2009

Stoffmarkt Frankfurt !!!



Ich war auch da,von 12 Uhr bis der Regen kam,lach.Hab mich diesmal zurück gehalten und ein paar Schnäppchen gemacht.Und ganz besonders freu ich mich "Frieda"zu nähen.
Und ich hab nach euch Mädels Ausschau gehalten,konnte aber keine entdecken,schaaade.Was mich total gefreut hat,war daß man mich auf mein Rosenmäntelchen angesprochen hat,freu.Werd mal die Waschmaschine quälen gehen,schönen Abend an alle.

Knutscher
Vera

Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Liebe Vera, natürlich kannst du mich nicht gesehen haben, weil ich zu Hause war. Ja!!!! Frankfurt ist mein Stoffmarkt(4 Stunden entfernt), aber ich versuche im Mai zu kommen, vielleicht bist du ja auch da.
Ich habe mich gerade im Blog drüber ausgelassen.
Naja, vielleicht ist im Mai das Wetter besser, dass man in Ruhe wühlen kann.
Du hast ja sehr schöne Stoffe gefunden und ich freue mich auf deine Werke.
Liebe Grüsse
Britta

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Vera,
sehr schöne Stoffe hast du gekauft, bin gespannt was du schönes draus nähen wirst.

glG Heike

Steffi hat gesagt…

Das glaube ich ja jetzt nicht. Frankfurter Stoffmarkt? Rate mal wo ich gestern war. Och Mensch, hätte ich das gewusst.....

Deine Ausbeute ist dezent, aber dafür umso ausgesuchter. Wo hast du diesen Schnappverschluss gefunden? Danach Ausschau habe ich auch gehalten.

LG
Steffi

chiarmika hat gesagt…

huhu Vera,
tolle Stoffe hast du da ergattert....deine Bilder steigern bei mir noch die Vorfreude auf den nächsten Sonntag...smile...dann stürze ich mich ins Getümmel...

ganz liebe Grüße
Ute

Belliland hat gesagt…

Du kommst aus der Nähe von Frankfurt?
Ich war gestern auch da, habe dich aber nicht gesehen, schade! Vielleicht können wir uns ja mal im Mai treffen, falls du magst!
Und wenn du noch mehr magst, dann schreib mir doch mal wo du herkommst,, vielleicht per mail.
Liebe Grüße
Isabelle

Ps: der Blumenstoff ist der Hammer

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Kleine, aber fein auswahl....gefallen mir, deine Stöffchen...
Liebe Grüße
Angela

hannapurzel hat gesagt…

Oh.. ich hoffe, dass wir am Sa. besseres Wetter haben...
Ja, klein aber fein Deine Ausbeute ;o)))
Ganz herzige Grüsse!!!
Bella

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Oh ich freue mich schon auf deine Frida! Bin ganz auf deine Stoffwahl gespannt.
GLG
Christina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Guten Morgen Veralein

Na da bin ich ja mal gespannt was du für eine Frieda zauberst.... Wird bestimmt wieder ein Augenschmaus...

Ich wünsche dir eine tolle Woche

Herzliche Grüße
Knootschi
Iris

traumschnitt hat gesagt…

schöne stöffchen hast du mitgenommen. ich freue mich schon auf den rock!!!

GLG Dana

frieda hat gesagt…

eine sehr feine ausbeute hast du da gemacht! auf deine frida bin auch seeehr gespannt.
wenn wir nicht auf der rückfahrt von köln nach haus gewesen wären, wär frankfurt für mich auch eine option gewesen, da es bei uns dieses jahr keinen stoffmarkt gibt *heul*
lg
alex

cucito morito hat gesagt…

Hallo Vera!
Mensch ich war doch auch da! Ich war ab ca. 10.30 da und bin so gegen 13.30 Uhr wieder gefahren...vielleicht sind wir sogar aneinander vorbei gelaufen!!
Schaaaade! Und wie lustig...ich hab mir am Sonntag auch den Frida-Schnitt gekauft! Aber Dein Rock wird bestimmt schneller fertig sein. Ich finds echt Schade dass wir uns nicht getroffen haben...
Viele liebe Grüße,
Andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Ha, war auch in Frankfurt,wahrscheinlich ist man tausendmal aneinander vorbeigelaufen.Lustig wer da alles war ,ohne das man sich kennt.
Schöne Stoffe.
Liebe Grüsse aus dem Taunus
Ela

Andrea hat gesagt…

Schöne Auswahl, na da bin ich mal gespannt!!!
Am Samstag gehts bei uns in Hannover los, oh ich freu mich schon so!!!
Stoffe,Stoffe...

GGLG Andrea

Antonie hat gesagt…

Oh schöne Stoffe Vera!
Ich bin mal gespannt was du daraus nähen wirst.

GLG,Tonie